OA Dr. Markus Marcher - Thoraxchirurg Wien 1190

OA Dr. Markus Marcher

Silbergasse 22/10, 1190 Wien

...besser geht nicht!

Dr. Macher ist ein Arzt, dem man von Anfang an vertraut. Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und beantwortet kompetent jede Frage und ist ausgezeichnet vernetzt. Keine Wartezeit in der Ordination. Persönliche Gespräche und Kontrolle auch nach der OP sind für ihn eine Selbstverständlichkeit. Er ist bei Fragen telefonisch immer erreichbar oder ruft sofort zurück. Ich kann Dr. Macher jedem weiterempfehlen, der einen spitzen Thorax-Chirurgen sucht

Lungen OP - hervorragender Arzt

Ich hatte am 19.04.2018 eine Lobektomie des linken Lungen-Oberlappens. Dank der hervorragenden OP durch Dr. Marcher und der Betreuung vor Ort, sowie der perfekten Nachbetreuung durch ihn, bin ich heute wieder fit. Ich kann diesen hervorragenden und darüber hinaus noch sehr sympathischen Arzt nur weiterempfehlen! Josef Keinz

ich war vor und nach der behandlung sehr zufrieden.

Als ich von einer notwendigen Lungen O.P.erfahren hatte wurde mir Dr.Marcher empholen durch einem Arzt des Otto Wagner Spitals.Man ist bei ihm in guten Händen. Erhat mich am 10.10.2017 operiert und hat sich nach der O.P.sofort um mich gekümmert.Mir wurde vurgeschlagen eine Imumtherapie in seiner Ordination zu machen,wofon ich Gebrauch machte.Mit kurzen Worten Hr.Dr.Marcherist von mir weiter zu empfehlen.E.Müller

Hyperhidrose OP

Ich wurde vor kurzem von Dr. Marcher wegen Problemen mit Schweißhänden und Schweißachseln operiert und war gleich darauf von dem Ergebnis begeistert! Aufklärung, Beratung, Vor- und Nachbehandlung und auch die OP selbst waren einwandfrei. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt und kann Dr. Marcher in jeder Hinsicht absolut weiterempfehlen!

Ein sehr sympathischer und erfahrener Thoraxchirurg!

Ich suchte Dr. Marcher bezüglich meiner Hyperhidrose auf, die mir schon unerträglich war und mich in meinem Alltag und Berufsleben einschrenkte! Dr. Marcher klärte mich über die OP fachgerecht auf, zählte mir die Vor,-und mögliche Nachteile der OP auf. Die Terminvereinbarungen in der Privatpraxis gingen schnell, ohne Wartezeiten in der Ordination, jedoch sollte man einige Tage vorher anrufen und einen Termin vereinbaren. Auch liegen ihm seine Patienten sehr am Herzen.
Gute Beratung, gute Behandlung, gute Betreuung. Sehr empfehlenswert!

Ein Dankeschön

Dr. Marcher ist ein Arzt, der seinem hippokratischen Eid mehr als gerecht wird. Seine fachliche Kompetenz steht für mich ein dreiviertel Jahr nach der Operation außer Zweifel. Vor allem aber waren es seine Ehrlichkeit (ausgezeichnete Erklärung, kein Wort oder zu wenig) und seine Hilfsbereitschaft, die mir gutgetan und Vertrauen eingeflößt haben. Daher gehe ich zur nächsten Kontrolle in der Überzeugung, in den richtigen Händen zu sein.
Mag. Hensler Elisabeth

Alles bestens

Hatte am 20.6.2017 eine Lobektomie des linken Lungen-Oberlappens.
Nun 6 Wochen später bin ich wieder relativ fit. Jetzt noch 4 Wochen Reha und ich bin wieder wie neu. Also alles bestens . Ich kann Dr. Marcher nur weiterempfehlen.

Aufklärung, Thoraxoperation, Behandlung besser geht es nicht.

Der gute Genesungsverlauf nach der Operation

Sehr empfehlenswert und sehr kompetent

Als Langjähriger Allgemeinmediziner und erfahrener Notarzt weiß ich die Kompetenz von OA Dr,Marcher sehr zu schätzen.
Zuletzt hatte ich einen sehr komplizierten Patienten zu Dr.Marcher zugewiesen.
OA Dr.Marcher organisierte jedes kleinste Detail perfekt und der Patient wurde gründlichst untersucht, aufgeklärt und operiert.
Für mich ist es schön zu wissen, dass meine Patienten welche eine thoraxchirurgische Operation benötigen, bei OA Dr.Marcher in guten Händen sind, sodass ich auch zukünftig vertrauensvoll Patienten zuweisen werde.

Lungen OP - besser hätte es nicht sein können

Nachdem mir Dr. Marcher von einer guten Freundin wärmstens empfohlen wurde, hatte ich mich dazu entschlossen, meine Lungen OP von OA Dr. Marcher durchführen zu lassen. Obwohl ich große Angst vor meiner anstehenden Operation hatte, hatte ich von Anfang an ein sehr gutes Gefühl. Dr. Marcher ist ein ausgesprochen sympathischer und vertrauenswürdiger Arzt, der sehr viel Ruhe und Kompetenz ausstrahlt. Eine ausführliche Aufklärung war gefolgt von einer lückenlosen Organisation diverser Untersuchungen, welche noch für meine OP notwendig waren. Die OP selbst verlief völlig komplikationsfrei und ich wurde auch im Rahmen meines stationären Aufenthaltes täglich von Dr. Marcher selbst besucht, sogar meine Drainage wurde von ihm persönlich entfernt. Zusammenfassend muss ich mich wirklich von ganzem Herzen bei Dr. Marcher bedanken und bin glücklich die Entscheidung getroffen zu haben, mich von ihm operieren zu lassen. Ich kann Dr. Marcher in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen und wünsche ihm weiterhin alles erdenklich gute!