kompetent, offen, sehr freundlich-ein arzt der den eid des hypokrates ernst genommen hat

sehr gut, verständnisvoll und klar, freundlich und äußerst vertrauenswürdig

Ein empfehlenswerter Arzt!

Ich war heute zum 1.Mal bei Dr. Marcher. Ausgewählt habe ich diesen wegen exzellenter Bewertungen seiner Patienten. Dies kann ich nur bestätigen.
Sehr sympathisch, sehr einfühlsam, sehr genau und kompetent. Er nimmt sich Zeit und dies schafft Vertrauen. Erklärungen ohne blabla oder Angstmacherei. Vielen Dank dafür!

Zum weiterempfehlen!!!

Dr. Marcher ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich auch noch viel Zeit für einen nimmt und im Umgang sehr wertschätzend ist. Alle meine Fragen werden immer geduldig und VERSTÄNDLICH beantwortet.
Dr. Marcher nimmt die Gesundheitsvorsorge sehr ernst und vernetzte mich auch schon mit sehr kompetente Kollegen/Kolleginnen.
Ich bin sehr zufrieden und würde einen Besuch bei Dr. Marcher auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kompetenz trifft Empathie

Ich kenne Dr. Marcher schon seit einigen Jahren und habe mich immer hervorragend aufgehoben gefühlt.
Dr. Marcher überzeugt mit Kompetenz auf höchstem Niveau sowie Freundlichkeit und Empathie. Würde Dr. Marcher jederzeit weiterempfehlen.

Herzensempfehlung

Ich hab durch meine Krankheitsgeschichte schon einen langen „Leidensweg“ hinter mir, & Ärzte technisch ist mir da schon einiges untergekommen. Deswegen bin ich wahnsinnig dankbar einen Arzt wie Dr. Marcher vor 1 1/2 Jahren gefunden zu haben. Seit dem bekomm ich alle Fragen kompetent & menschlich, aber auch ehrlich & direkt beantwortet. Ich fühl mich so gut aufgehoben wie nie. Er ist eine große Stütze in all meinen medizinischen Belangen! Er nimmt sich auch wirklich Zeit, um auf alles einzugehen. Der beste Arzt, & nach 11 Jahren Erfahrung, weiß ich auf was es ankommt!

Behandlung

Sehr gute Beratung und ein freundlicher Umgang! Die Behandlung war aufgrund perfekter Terminabsprache schnell erledigt und ich war schnellstens wieder pumperl gsund :)

Sehr zufrieden nach Hyperhidrose-OP

Ich habe mich vor ca. 3 Wochen bei Dr. Marcher zwecks meiner Hyperhidrose operieren lassen. Ich schwitzte übermäßig an den Händen und Füßen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Die Hände sind trocken und auch das Schwitzen unter den Achseln ist weniger geworden, obwohl Dr. Marcher die Clips so gesetzt hat, dass alle Wirkung auf die Hände geht. Er sagte mir auch, dass das Schwitzen an den Füßen vielleicht nicht oder nur um 20% besser werden würde, ich merke aber eine deutliche Verbesserung. Ich würde sagen, dass es sich bestimmt um 40% oder 60% gebessert hat. Kompensatorisches Schwitzen habe ich nicht und auch die Narben sind ganz klein und sehr schön geworden. Dr. Marcher hat sich viel Zeit genommen, um mich über die OP aufzuklären, die OP (Krankenhaus, Termin, Anästhesist) nach meinen Wünschen zu organisieren und die Nachsorge durchzuführen. Man merkt, dass ihm seine Patienten wirklich wichtig sind. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Ein Arzt der zuhört, kompetent beratet und betreut!

Seit meiner Kindheit leide ich an einer extremen „Arztphobie“. Jeder Besuch wird hinausgezögert bzw. Ärzte erst nach langer Überlegung ausgewählt.
Nach meiner ersten Kontaktaufnahme mit Hr. Dr. Marcher und einer raschen Terminvereinbarung hatte ich bereits ein sehr gutes und angenehmes Gefühl.
Die Ordination ist sauber, hell und freundlich eingerichtet. Sie erinnert nicht sofort an einen Arztbesuch.
Hr. Dr. Marcher ist sehr freundlich, hatte ein offenes Ohr und nahm sich ausreichend Zeit für mein Anliegen.
Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben und mir wurde jede Angst genommen, somit kann ich Hr. Dr. Marcher mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Ein Arzt der zuhört, kompetent beratet und betreut!

Ein Arzt zum empfehlen!!

Ich war bei Dr. Marcher in der Ordination und war genauso zufrieden, wie damals, als ich das erste Mal bei ihm in der Ordination war. Er hat sich ausreichend Zeit für alle Fragen genommen. Auch bei der Terminvergabe hatte ich sehr positive Erfahrungen, ich habe rasch einen Termin bekommen und die Wartezeit in der Ordination war sehr kurz gehalten.

Sehr netter, kompetenter und unkomplizierter Arzt

Seit meiner Kindheit habe ich unter Hyperhidrose an den Händen gelitten und habe verschiedene Therapien ausprobiert, da ich zu große Angst vor einer OP hatte. Weil die Hyperhidrose mich immer mehr und mehr belastet hat, habe ich beschlossen zu Dr.Marcher zu gehen und mich über die OP zu informieren. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und habe gewusst, dass ich in guten Händen bin. Durch die sehr gute Beratung hat mir Dr.Marcher meine Angst genommen, wodurch ich mich schlussendlich für die OP entschieden habe. Ich bin Dr.Marcher sehr dankbar, da er mir mit dieser OP viel Lebensqualität geschenkt hat. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen!