OA Dr. Markus Marcher

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Markus Marcher

Ein Arzt zum empfehlen!!

Ich war bei Dr. Marcher in der Ordination und war genauso zufrieden, wie damals, als ich das erste Mal bei ihm in der Ordination war. Er hat sich ausreichend Zeit für alle Fragen genommen. Auch bei der Terminvergabe hatte ich sehr positive Erfahrungen, ich habe rasch einen Termin bekommen und die Wartezeit in der Ordination war sehr kurz gehalten. Weniger anzeigen

Sehr netter, kompetenter und unkomplizierter Arzt

Seit meiner Kindheit habe ich unter Hyperhidrose an den Händen gelitten und habe verschiedene Therapien ausprobiert, da ich zu große Angst vor einer OP hatte. Weil die Hyperhidrose mich immer mehr und mehr belastet hat, habe ich beschlossen zu Dr.Marcher zu gehen und mich über die OP zu informieren. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und habe gewusst, dass ich in guten Händen bin. Durch die sehr gute Beratung hat mir Dr.Marcher meine Angst genommen, wodurch ich mich schlussendlich für die OP entschieden habe. Ich bin Dr.Marcher sehr dankbar, da er mir mit dieser OP viel Lebensqualität geschenkt hat. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Weniger anzeigen