Meidlinger Hauptstraße 7-9, 1120 Wien
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Radiologie
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen
2,7
(7 Bewertungen)
| 5 Punkte |
|
43% |
| 4 Punkte |
|
0% |
| 3 Punkte |
|
0% |
| 2 Punkte |
|
0% |
| 1 Punkt |
|
57% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum Bewertungssystem| Einfühlungsvermögen des Arztes |
2,8
|
(6) |
| Serviceangebot |
3,6
|
(4) |
| Betreuung durch Arzthelfer |
3,6
|
(4) |
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,6
|
(4) |
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
2,3
|
(6) |
| Vertrauen zum Arzt |
2,8
|
(6) |
| Wartezeit im Warteraum |
3,6
|
(5) |
| Wartezeit auf Termin |
4,6
|
(4) |
Erfahrungsberichte
Fehlende empathische Kommunikation
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich empfand den Kontakt mit der Ärztin als unterkühlt und unfreundlich.
Es hat mich zudem sehr verunsichert, dass Sie so gut wie gar nicht mit mir ko…
Ich empfand den Kontakt mit der Ärztin als unterkühlt und unfreundlich.
Es hat mich zudem sehr verunsichert, dass Sie so gut wie gar nicht mit mir kommuniziert hat. Ein paar klare Worte zu verlieren über das, was bei der Untersuchung wahrgenommen wird, hätten mir geholfen.
So entstand leider eine sehr angespannte, verunsichernde Situation - sehr unschön, wenn es um die wiederholte Abklärung eines Tumors geht.
Ich würde mir mehr Einfühlungsvermögen und ein Bewusstsein darüber wünschen, dass da ein Mensch untersucht wird und kein Stück Fleisch.
Ich denke das sollte nicht zu viel verlangt sei…
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Ich empfand den Kontakt mit der Ärztin als unterkühlt und unfreundlich.
Es hat mich zudem sehr verunsichert, dass Sie so gut wie gar nicht mit mir kommuniziert hat. Ein paar klare Worte zu verlieren über das, was bei der Untersuchung wahrgenommen wird, hätten mir geholfen.
So entstand leider eine sehr angespannte, verunsichernde Situation - sehr unschön, wenn es um die wiederholte Abklärung eines Tumors geht.
Ich würde mir mehr Einfühlungsvermögen und ein Bewusstsein darüber wünschen, dass da ein Mensch untersucht wird und kein Stück Fleisch.
Ich denke das sollte nicht zu viel verlangt sein, auch nicht für eine Radiologin. Möglichkeiten zur psychologischen Weiterbildung was die Patient:innen-Kommunikation betrifft gibt es genug.
Es hat mich zudem sehr verunsichert, dass Sie so gut wie gar nicht mit mir kommuniziert hat. Ein paar klare Worte zu verlieren über das, was bei der Untersuchung wahrgenommen wird, hätten mir geholfen.
So entstand leider eine sehr angespannte, verunsichernde Situation - sehr unschön, wenn es um die wiederholte Abklärung eines Tumors geht.
Ich würde mir mehr Einfühlungsvermögen und ein Bewusstsein darüber wünschen, dass da ein Mensch untersucht wird und kein Stück Fleisch.
Ich denke das sollte nicht zu viel verlangt sein, auch nicht für eine Radiologin. Möglichkeiten zur psychologischen Weiterbildung was die Patient:innen-Kommunikation betrifft gibt es genug.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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Unfreundliche Ärztin
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr lange Wartezeit mit freiem Oberkörper (mindestens 30 Minuten). Der Umgangston war wenig freundlich. Die Behandlung selbst dauerte nur wenige Minu…
Sehr lange Wartezeit mit freiem Oberkörper (mindestens 30 Minuten). Der Umgangston war wenig freundlich. Die Behandlung selbst dauerte nur wenige Minuten, und auf eine Rückfrage wurde nicht eingegangen – stattdessen wurde ich unterbrochen mit dem Hinweis: „Wir sind jetzt fertig, bitte ziehen Sie sich an.“ Nächstes Mal gehe ich woanders hin.
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Sehr lange Wartezeit mit freiem Oberkörper (mindestens 30 Minuten). Der Umgangston war wenig freundlich. Die Behandlung selbst dauerte nur wenige Minuten, und auf eine Rückfrage wurde nicht eingegangen – stattdessen wurde ich unterbrochen mit dem Hinweis: „Wir sind jetzt fertig, bitte ziehen Sie sich an.“ Nächstes Mal gehe ich woanders hin.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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"angenehme" Mammographie
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
...soweit man das sagen kann...Mammographie und Ultraschall in kompetenter Hand. Rasch und genau - ich fühle mich als Mensch und nicht als Nummer wahr…
...soweit man das sagen kann...Mammographie und Ultraschall in kompetenter Hand. Rasch und genau - ich fühle mich als Mensch und nicht als Nummer wahrgenommen. Mit Mamma-Befund positiv/ Brust-OP und den Nachfolgeuntersuchungen weiß ich wovon ich spreche.
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...soweit man das sagen kann...Mammographie und Ultraschall in kompetenter Hand. Rasch und genau - ich fühle mich als Mensch und nicht als Nummer wahrgenommen. Mit Mamma-Befund positiv/ Brust-OP und den Nachfolgeuntersuchungen weiß ich wovon ich spreche.
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Lange Wartezeit mit nacktem Oberkörper
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mammografie: Röntgen ging ziemlich schnell, auf den Ultraschall habe ich mit nacktem Oberkörper eine gute halbe Stunde gewartet! Unangenehm! Trotz Pan…
Mammografie: Röntgen ging ziemlich schnell, auf den Ultraschall habe ich mit nacktem Oberkörper eine gute halbe Stunde gewartet! Unangenehm! Trotz Pandemie zu viele Termine die sie dann nicht stemmen können!
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Mammografie: Röntgen ging ziemlich schnell, auf den Ultraschall habe ich mit nacktem Oberkörper eine gute halbe Stunde gewartet! Unangenehm! Trotz Pandemie zu viele Termine die sie dann nicht stemmen können!
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
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Diagnosezentrum Meidling gehört vor den Vorhang!
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte mit Diagnosezentren und -häusern ganz andere Erfahrungen und daher null Erwartungen als ich wegen eines dringenden MRT (auf SVA-Zuweisung me…
Ich hatte mit Diagnosezentren und -häusern ganz andere Erfahrungen und daher null Erwartungen als ich wegen eines dringenden MRT (auf SVA-Zuweisung meiner Praktischen Ärztin Dr Camelia Gagea) anrief - und dann lief alles ab, wie in einem Traum. Mit MRT Bildern und Befunden verließ ich das Diagnosezentrum Meidling 46 Stunden nach meinem Anruf wegen eines möglichen Termins. WOW. Empfang, Atmosphäre, Stimmung, Behandlung, Information, Begleitung etc unglaublich positiv, zuvorkommend und verständnisvoll. Ich fühlte mich wie in einem 5-Sterne-Wellness-Hotel. Kann die Beurteilung hier auf docfinder…
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Ich hatte mit Diagnosezentren und -häusern ganz andere Erfahrungen und daher null Erwartungen als ich wegen eines dringenden MRT (auf SVA-Zuweisung meiner Praktischen Ärztin Dr Camelia Gagea) anrief - und dann lief alles ab, wie in einem Traum. Mit MRT Bildern und Befunden verließ ich das Diagnosezentrum Meidling 46 Stunden nach meinem Anruf wegen eines möglichen Termins. WOW. Empfang, Atmosphäre, Stimmung, Behandlung, Information, Begleitung etc unglaublich positiv, zuvorkommend und verständnisvoll. Ich fühlte mich wie in einem 5-Sterne-Wellness-Hotel. Kann die Beurteilung hier auf docfinder leider nicht für das ganze Diagnosezentrum abgeben, aber sie gilt explizit für alle dort!!! Ich kann dieses Team nur wärmstens empfehlen, wenn es zm bildgebende Diagnostik geht.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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Detailbewertungen
Erklärung zum Bewertungssystem| Einfühlungsvermögen des Arztes |
2,8
|
(6) |
| Serviceangebot |
3,6
|
(4) |
| Betreuung durch Arzthelfer |
3,6
|
(4) |
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,6
|
(4) |
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
2,3
|
(6) |
| Vertrauen zum Arzt |
2,8
|
(6) |
| Wartezeit im Warteraum |
3,6
|
(5) |
| Wartezeit auf Termin |
4,6
|
(4) |
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.