Gesamtbewertung
3,0
(6 Bewertungen)
5 Punkte |
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50% |
4 Punkte |
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0% |
3 Punkte |
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2 Punkte |
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0% |
1 Punkt |
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50% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,2
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(5) |
Serviceangebot |
3,6
|
(4) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,6
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(4) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,6
|
(4) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
2,6
|
(5) |
Vertrauen zum Arzt |
3,2
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(5) |
Wartezeit im Warteraum |
3,6
|
(5) |
Wartezeit auf Termin |
4,6
|
(4) |
Erfahrungsberichte
Unfreundliche Ärztin
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr lange Wartezeit mit freiem Oberkörper (mindestens 30 Minuten). Der Umgangston war wenig freundlich. Die Behandlung selbst dauerte nur wenige Minu…
Sehr lange Wartezeit mit freiem Oberkörper (mindestens 30 Minuten). Der Umgangston war wenig freundlich. Die Behandlung selbst dauerte nur wenige Minuten, und auf eine Rückfrage wurde nicht eingegangen – stattdessen wurde ich unterbrochen mit dem Hinweis: „Wir sind jetzt fertig, bitte ziehen Sie sich an.“ Nächstes Mal gehe ich woanders hin.
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Sehr lange Wartezeit mit freiem Oberkörper (mindestens 30 Minuten). Der Umgangston war wenig freundlich. Die Behandlung selbst dauerte nur wenige Minuten, und auf eine Rückfrage wurde nicht eingegangen – stattdessen wurde ich unterbrochen mit dem Hinweis: „Wir sind jetzt fertig, bitte ziehen Sie sich an.“ Nächstes Mal gehe ich woanders hin.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Wartezeit im Warteraum |
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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"angenehme" Mammographie
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
...soweit man das sagen kann...Mammographie und Ultraschall in kompetenter Hand. Rasch und genau - ich fühle mich als Mensch und nicht als Nummer wahr…
...soweit man das sagen kann...Mammographie und Ultraschall in kompetenter Hand. Rasch und genau - ich fühle mich als Mensch und nicht als Nummer wahrgenommen. Mit Mamma-Befund positiv/ Brust-OP und den Nachfolgeuntersuchungen weiß ich wovon ich spreche.
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...soweit man das sagen kann...Mammographie und Ultraschall in kompetenter Hand. Rasch und genau - ich fühle mich als Mensch und nicht als Nummer wahrgenommen. Mit Mamma-Befund positiv/ Brust-OP und den Nachfolgeuntersuchungen weiß ich wovon ich spreche.
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Lange Wartezeit mit nacktem Oberkörper
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mammografie: Röntgen ging ziemlich schnell, auf den Ultraschall habe ich mit nacktem Oberkörper eine gute halbe Stunde gewartet! Unangenehm! Trotz Pan…
Mammografie: Röntgen ging ziemlich schnell, auf den Ultraschall habe ich mit nacktem Oberkörper eine gute halbe Stunde gewartet! Unangenehm! Trotz Pandemie zu viele Termine die sie dann nicht stemmen können!
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Mammografie: Röntgen ging ziemlich schnell, auf den Ultraschall habe ich mit nacktem Oberkörper eine gute halbe Stunde gewartet! Unangenehm! Trotz Pandemie zu viele Termine die sie dann nicht stemmen können!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Diagnosezentrum Meidling gehört vor den Vorhang!
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte mit Diagnosezentren und -häusern ganz andere Erfahrungen und daher null Erwartungen als ich wegen eines dringenden MRT (auf SVA-Zuweisung me…
Ich hatte mit Diagnosezentren und -häusern ganz andere Erfahrungen und daher null Erwartungen als ich wegen eines dringenden MRT (auf SVA-Zuweisung meiner Praktischen Ärztin Dr Camelia Gagea) anrief - und dann lief alles ab, wie in einem Traum. Mit MRT Bildern und Befunden verließ ich das Diagnosezentrum Meidling 46 Stunden nach meinem Anruf wegen eines möglichen Termins. WOW. Empfang, Atmosphäre, Stimmung, Behandlung, Information, Begleitung etc unglaublich positiv, zuvorkommend und verständnisvoll. Ich fühlte mich wie in einem 5-Sterne-Wellness-Hotel. Kann die Beurteilung hier auf docfinder…
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Ich hatte mit Diagnosezentren und -häusern ganz andere Erfahrungen und daher null Erwartungen als ich wegen eines dringenden MRT (auf SVA-Zuweisung meiner Praktischen Ärztin Dr Camelia Gagea) anrief - und dann lief alles ab, wie in einem Traum. Mit MRT Bildern und Befunden verließ ich das Diagnosezentrum Meidling 46 Stunden nach meinem Anruf wegen eines möglichen Termins. WOW. Empfang, Atmosphäre, Stimmung, Behandlung, Information, Begleitung etc unglaublich positiv, zuvorkommend und verständnisvoll. Ich fühlte mich wie in einem 5-Sterne-Wellness-Hotel. Kann die Beurteilung hier auf docfinder leider nicht für das ganze Diagnosezentrum abgeben, aber sie gilt explizit für alle dort!!! Ich kann dieses Team nur wärmstens empfehlen, wenn es zm bildgebende Diagnostik geht.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Kompetent - sehr freundlich
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
ich brauchte einen dringenden Termin für ein Röntgen und eine Sonographie; Leider bin ich beruflich nicht sehr flexibel; bei der Anmeldung war man seh…
ich brauchte einen dringenden Termin für ein Röntgen und eine Sonographie; Leider bin ich beruflich nicht sehr flexibel; bei der Anmeldung war man sehr bemüht für mich einen passenden Termin zu finden. Die Dame am Schalter hatte sehr viel Geduld mit mir.
Als dann der Termin war, wurde ich wieder sehr nett aufgenommen und auch die Assistentin bei der Untersuchung war sehr kompetent. Mir wurde alles gut und genau erklärt so dass ich mich schon sehr gut augehoben fühlte.
Als der Arzt die Sonographie durchführte - nahm sich dieser viele Zeit - fragte mich nach sämtlichen Beschwerden und auch…
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ich brauchte einen dringenden Termin für ein Röntgen und eine Sonographie; Leider bin ich beruflich nicht sehr flexibel; bei der Anmeldung war man sehr bemüht für mich einen passenden Termin zu finden. Die Dame am Schalter hatte sehr viel Geduld mit mir.
Als dann der Termin war, wurde ich wieder sehr nett aufgenommen und auch die Assistentin bei der Untersuchung war sehr kompetent. Mir wurde alles gut und genau erklärt so dass ich mich schon sehr gut augehoben fühlte.
Als der Arzt die Sonographie durchführte - nahm sich dieser viele Zeit - fragte mich nach sämtlichen Beschwerden und auch er erklärte mir alles und ging auf meine Krankengeschichte ein.
Man fühlt sich in diesem Institut noch als Patient und nicht als irgendeine Nummer.
Als dann der Termin war, wurde ich wieder sehr nett aufgenommen und auch die Assistentin bei der Untersuchung war sehr kompetent. Mir wurde alles gut und genau erklärt so dass ich mich schon sehr gut augehoben fühlte.
Als der Arzt die Sonographie durchführte - nahm sich dieser viele Zeit - fragte mich nach sämtlichen Beschwerden und auch er erklärte mir alles und ging auf meine Krankengeschichte ein.
Man fühlt sich in diesem Institut noch als Patient und nicht als irgendeine Nummer.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Untersuchung Zeitverschwendung
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde vom Spital aus zum Ultraschall geschickt, muß diesen jetzt wegen unzureichender Befundung in einem anderen Röntgeninstitut wiederholen. Ich…
Ich wurde vom Spital aus zum Ultraschall geschickt, muß diesen jetzt wegen unzureichender Befundung in einem anderen Röntgeninstitut wiederholen. Ich habe mich natürlich sehr geärgert!!!
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Ich wurde vom Spital aus zum Ultraschall geschickt, muß diesen jetzt wegen unzureichender Befundung in einem anderen Röntgeninstitut wiederholen. Ich habe mich natürlich sehr geärgert!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,2
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(5) |
Serviceangebot |
3,6
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(4) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,6
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(4) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,6
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(4) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
2,6
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(5) |
Vertrauen zum Arzt |
3,2
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(5) |
Wartezeit im Warteraum |
3,6
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(5) |
Wartezeit auf Termin |
4,6
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Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.