Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
Univ.Prof. Mag. Dr. Alexandra Resch-Holeczke

Univ.Prof. Mag. Dr. Alexandra Resch-Holeczke

Radiologie

/

Strahlentherapie-Radioonkologie

01 / 54 44 26... Anrufen Nr. zeigen
Nikolsdorfergasse 32-36,

1050 Wien

Übersicht zu Radiologin Univ.Prof. Mag. Dr. Alexandra Resch-Holeczke
Leistungen von Radiologin Univ.Prof. Mag. Dr. Alexandra Resch-Holeczke
Praxis Univ.Prof. Mag. Dr. Alexandra Resch-Holeczke / Über uns
Kontakt zu Radiologin Univ.Prof. Mag. Dr. Alexandra Resch-Holeczke
Bewertungen zu Radiologin Univ.Prof. Mag. Dr. Alexandra Resch-Holeczke
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologin Univ.Prof. Mag. Dr. Resch-Holeczke Alexandra in 1050 Wien
zu Radiologin Univ.Prof. Mag. Dr. Alexandra Resch-Holeczke in 1050 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Ausnahmesituation die geändert werden sollte

16.05.2018: 16.05.2018 - Seit ca. 30 Jahren bin ich Patientin (bei Bedarf) in diesem Institut und kann eigentlich nur sehr positives darüber berichten. IMMER sehr freundlich, sehr kompetent, kurze Wartezeiten - bis heute: Wartezeit kurz wie immer, Anmeldung freundlich wie immer, nur der Arzt, der die Ultraschalluntersung durchgeführt hat (ist für einen ausgefallenen Arzt eingesprungen...) war unter aller Kritik. Unfreundlich, forsch, überheblich und außerdem hatte ich den Eindruck er WILL das alles eigentlich nicht machen. Ich bin völlig verusichert, ob diese Untersuchung überhaupt ordentlich gemacht wurde. Das bin ich von diesem Institut so gar nicht gewöhnt und war eigentlich ein wenig schockiert über dieses Verhalten. Ich kann nur hoffen, dass das Problem gelöst wird, wenn der Engpass an Ärzten überwunden ist. Natürlich werde ich beim nächsten Mal wieder dorthin gehen, in der Hoffnung dann wieder die "alten Zustände" vorzufinden. OHNE diesen Arzt trotzdem 5 Sterne.

Genau

11.05.2017: Die Ärztin ist sehr einfühlsam und genau. Bei der Röntgenassistentin würde ich mir mehr Einfühlsamkeit wünschen. Leider waren die Toiletten am späten Nachmittag nicht mehr sauber.
Ein DocFinder Nutzer
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 18.02.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
marianne hofstetter
Regeln und Verhaltensrichtlinien
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 2 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
2
Anzahl aller Erfahrungsberichte
2
Stichwörter zu

Univ.Prof. Mag. Dr. Alexandra Resch-Holeczke

:

Brustgesundheitszentrum

 |

Mammographie

 |

Strahlentherapie

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)