Univ.Prof. Mag. Dr. Alexandra Resch-Holeczke - Radiologin Wien 1050

Univ.Prof. Mag. Dr. Alexandra Resch-Holeczke

Nikolsdorfergasse 32-36, 1050 Wien

Ausnahmesituation die geändert werden sollte

16.05.2018 - Seit ca. 30 Jahren bin ich Patientin (bei Bedarf) in diesem Institut und kann eigentlich nur sehr positives darüber berichten. IMMER sehr freundlich, sehr kompetent, kurze Wartezeiten - bis heute: Wartezeit kurz wie immer, Anmeldung freundlich wie immer, nur der Arzt, der die Ultraschalluntersung durchgeführt hat (ist für einen ausgefallenen Arzt eingesprungen...) war unter aller Kritik. Unfreundlich, forsch, überheblich und außerdem hatte ich den Eindruck er WILL das alles eigentlich nicht machen. Ich bin völlig verusichert, ob diese Untersuchung überhaupt ordentlich gemacht wurde. Das bin ich von diesem Institut so gar nicht gewöhnt und war eigentlich ein wenig schockiert über dieses Verhalten. Ich kann nur hoffen, dass das Problem gelöst wird, wenn der Engpass an Ärzten überwunden ist. Natürlich werde ich beim nächsten Mal wieder dorthin gehen, in der Hoffnung dann wieder die "alten Zustände" vorzufinden. OHNE diesen Arzt trotzdem 5 Sterne.

Genau

Die Ärztin ist sehr einfühlsam und genau. Bei der Röntgenassistentin würde ich mir mehr Einfühlsamkeit wünschen. Leider waren die Toiletten am späten Nachmittag nicht mehr sauber.