Dr. Andreas Braunsteiner

Radiologe
Wiedner Hauptstraße 15/ Stg.2/ 2. Stock, 1040 Wien
Wiedner Hauptstraße 15/ Stg.2/ 2. Stock, 1040 Wien  Route planen

Nur wenige Gehminuten von der Station Paulanergasse (Linien 1, 62, 59A und Badner Bahn) bzw. Karlsplatz (Linien U1, U2 und U4) entfernt!

Herzlich Willkommen im Radiologicum Wieden

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

wir freuen uns, Sie in unserem Institut begrüßen zu dürfen!

Nur wenige Gehminuten von der Station Paulanergasse (Linien 1, 62, 59A und Badner Bahn) bzw. Karlsplatz (Linien U1, U2 und U4) entfernt, bietet Ihnen unsere hochmoderne Röntgenordination ein breites Leistungsspektrum, um Ihnen und Ihrem zuweisenden Arzt zu einer noch rascheren und konkreteren Diagnose zu verhelfen!

Das Radiologicum Wieden ist zertifiziertes Mammographie-Screening Center des Hauptverbands der Sozialversicherungsträger.

Sie können sich telefonisch, direkt vor Ort oder per Email einen Untersuchungstermin vereinbaren.

Für die Anmeldung am Untersuchungstag benötigen wir Ihre E-card sowie die Zuweisung.
Ihr Befund ist je nach Art der Untersuchung entweder sofort, oder innerhalb der nächsten Tage abholbereit.
Bei manchen Untersuchungen ist eine spezielle Vorbereitung notwendig. Dies wird Ihnen bei der Terminvereinbarung mitgeteilt.

Bei Fragen können Sie unser Team gerne kontaktieren!

Herzlich Willkommen im Radiologicum Wieden

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

wir freuen uns, Sie in unserem Institut begrüßen zu dürfen!

Bei Fragen können Sie unser Team gerne kontaktieren!

• VA

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Für die meisten unserer Untersuchungen ist eine Terminvereinbarung notwendig. Für Standardröntgen ist kein Termin nötig. Bitte kontaktieren Sie gerne unser Team für weitere Fragen!

• Radiologie

• VA

• Heute Geschlossen

• Radiologie

Kann man nur weiterempfehlen

Sehr nette Mitarbeiter, schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, inkl. Röntgen hat alles 10min. gedauert.
Wenn es nötig ist komme ich gerne wieder.

Hervorragend!! Besser gehts nicht!!

Sehr zuvorkommende, nette Mitarbeiter. Unkompliziert und rasche Terminvergabe, kurze Wartezeit - alles Bestens!!!

Danke

Ich kann Dr. Braunsteiner/Dr. Resch in 1040 Wien sehr empfehlen. Die netten flinken Mitarbeiterinnen dort sind eine Freude für jeden, der hinkommt.

Rascher Termin
Unkomplizierte Abwicklung
Extrem schneller Befund auch per Mail
Zuvorkommendes Service vorort

EINFACH SPITZE!

Schnell, freundlich, kompetent - erstklassige Praxis

War heute wieder einmal zur Vorsorgeuntersuchung (Mammographie). Die ganze Geschichte hat inkl. 10 min Wartezeit exakt eine halbe Stunde gedauert. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, Bilder wurden sofort (!!) mitgegeben, Befund kommt per mail - besser geht nicht. SEHR zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen!

11.05.2017.Rasche, unkomplizierte Terminvereinbarung, sehr freundliches Team, schöne, saubere Praxis, angenehmes Klima,
meinem Wunsch, auf den Befund gleich warten zu wollen, wurde entsprochen. Man kommt gerne wieder. Top!!