Radiologie

Kontakt zu Radiologe Dr. Andreas Braunsteiner
Bewertungen zu Radiologe Dr. Andreas Braunsteiner
Herzlich Willkommen im Radiologicum Wieden
Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

wir freuen uns, Sie in unserem Institut begrüßen zu dürfen!

Nur wenige Gehminuten von der Station Paulanergasse (Linien 1, 62, 59A und Badner Bahn) bzw. Karlsplatz (Linien U1, U2 und U4) entfernt, bietet Ihnen unsere hochmoderne Röntgenordination ein breites Leistungsspektrum, um Ihnen und Ihrem zuweisenden Arzt zu einer noch rascheren und konkreteren Diagnose zu verhelfen!

Das Radiologicum Wieden ist zertifiziertes Mammographie-Screening Center des Hauptverbands der Sozialversicherungsträger.

Sie können sich telefonisch, direkt vor Ort oder per Email einen Untersuchungstermin vereinbaren.

Für die Anmeldung am Untersuchungstag benötigen wir Ihre E-card sowie die Zuweisung.
Ihr Befund ist je nach Art der Untersuchung entweder sofort, oder innerhalb der nächsten Tage abholbereit.
Bei manchen Untersuchungen ist eine spezielle Vorbereitung notwendig. Dies wird Ihnen bei der Terminvereinbarung mitgeteilt.

Bei Fragen können Sie unser Team gerne kontaktieren!
Praxisbilder von Dr. Andreas Braunsteiner

Zertifiziertes Mammografie-Screening Center des Hauptverbands der Sozialversicherungsträger
DFP-Fortbildungsdiplom
Wahlarzt | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Für die meisten unserer Untersuchungen ist eine Terminvereinbarung notwendig. Für Standardröntgen ist kein Termin nötig. Bitte kontaktieren Sie gerne unser Team für weitere Fragen!

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologe Dr. Braunsteiner Andreas in 1040 Wien
zu Radiologe Dr. Andreas Braunsteiner in 1040 Wien

Kann man nur weiterempfehlen

16.01.2018: Sehr nette Mitarbeiter, schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, inkl. Röntgen hat alles 10min. gedauert. Wenn es nötig ist komme ich gerne wieder.

Mammographie

Radiologie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)