Radiologie

Kontakt zu Radiologe Dr. Christoph Bernhard
Bewertungen zu Radiologe Dr. Christoph Bernhard
Willkommen im Radiologicum Penzing

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

wir freuen uns, Sie in unserem Institut begrüßen zu dürfen!

Nur wenige Gehminuten von der U3-Station Hütteldorferstraße entfernt, bietet Ihnen unsere hochmoderne Röntgenordination ein breites Leistungsspektrum, um Ihnen und Ihrem zuweisenden Arzt zu einer noch rascheren und konkreteren Diagnose zu verhelfen!

Mit unserem besonderen Schwerpunkt in der Ordination im Bereich der "Schmerztherapie" können wir uns darüber hinaus noch umfassender um Schmerzpatienten/ innen bemühen. Weitere Informationen finden Sie unter Röntgentherapie.

Das Radiologicum Penzing ist zertifiziertes Mammographie-Screening Center des Hauptverbands der Sozialversicherungsträger.

Bei Fragen können Sie unser Team gerne kontaktieren!

Praxisbilder von Dr. Christoph Bernhard

DFP-Fortbildungsdiplom, Substitutionsbehandlung
Für die meisten unserer Untersuchungen ist eine Terminvereinbarung notwendig. Für Standardröntgen ist kein Termin nötig. Bitte kontaktieren Sie gerne unser Team für weitere Fragen!
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologe Dr. Bernhard Christoph in 1140 Wien
zu Radiologe Dr. Christoph Bernhard in 1140 Wien

Wärmstens zu empfehlen - einfach PERFEKT!

11.01.2018: Rasche unkomplizierte Terminvereinbarung, modernste Ordinationsräumlichkeiten, höflich freundliches Team, rascher Befundausgabe! Besser geht nicht!

Mammographie

Röntgenuntersuchung

Röntgentherapie Schwachbestrahlung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)