Radiologie

Leistungen von Radiologe Dr. Andreas Braunsteiner
Praxis Dr. Andreas Braunsteiner / Über uns
Kontakt zu Radiologe Dr. Andreas Braunsteiner
Bewertungen zu Radiologe Dr. Andreas Braunsteiner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologe Dr. Braunsteiner Andreas in 1040 Wien
zu Radiologe Dr. Andreas Braunsteiner in 1040 Wien

Kann man nur weiterempfehlen

16.01.2018: Sehr nette Mitarbeiter, schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, inkl. Röntgen hat alles 10min. gedauert. Wenn es nötig ist komme ich gerne wieder.

Hervorragend!! Besser gehts nicht!!

23.11.2017: Sehr zuvorkommende, nette Mitarbeiter. Unkompliziert und rasche Terminvergabe, kurze Wartezeit - alles Bestens!!!

Danke

24.10.2017: Ich kann Dr. Braunsteiner/Dr. Resch in 1040 Wien sehr empfehlen. Die netten flinken Mitarbeiterinnen dort sind eine Freude für jeden, der hinkommt. Rascher Termin Unkomplizierte Abwicklung Extrem schneller Befund auch per Mail Zuvorkommendes Service vorort EINFACH SPITZE!

Schnell, freundlich, kompetent - erstklassige Praxis

21.06.2017: War heute wieder einmal zur Vorsorgeuntersuchung (Mammographie). Die ganze Geschichte hat inkl. 10 min Wartezeit exakt eine halbe Stunde gedauert. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, Bilder wurden sofort (!!) mitgegeben, Befund kommt per mail - besser geht nicht. SEHR zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen!

11.05.2017: 11.05.2017.Rasche, unkomplizierte Terminvereinbarung, sehr freundliches Team, schöne, saubere Praxis, angenehmes Klima, meinem Wunsch, auf den Befund gleich warten zu wollen, wurde entsprochen. Man kommt gerne wieder. Top!!

Erstklassige Organisation

28.04.2017: Ich bin begeistert von der Organisation (rasche Termine, besonders kurze Wartezeiten). Mein Wunsch, auf den Befund warten zu können wurde (mit angemessener Wartezeit) erfüllt. Die MitarbeiterInnen sind freundlich. Ich kann das Institut sehr empfehlen.

Sehr empfehlenswerte Radiologie

26.04.2017: Kompetente und freundliche Mitarbeiter, rasche und unkomplizierte Terminvereinbarung, Befunde professionell
Manuela Bruck

Alles Top

15.04.2017: Ich war mit der Begandlung durchwegs zufrieden. Nettes Personal und kompetenter Arzt
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 29.09.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Unfreundlich

17.02.2013: Hatte um 9 Uhr einen Termin zum HWS-Röntgen, war 10 min vorher da und kam nach nicht mal 5 min Wartezeit dran. Eindeutiges Plus! Leider war die Angestellte, die das Röntgen durchführte sehr unfreundlich. Sie schob mich ohne konkrete Anweisung vor dem Röntgen-Gerät hin und her und beschwerte sich dann, dass ich für sie nicht die ideale Position einnahm. Ich habe die Dame dann gebeten, sie solle mir doch sagen, wie ich mich positionieren soll, was mit einem "jetzt bleiben's so stehen" kommentiert wurde. Meine Befunde konnte ich noch am selben Tag zwischen 12.00-12.30 Uhr abholen. Gegen 12.25 Uhr war ich da, da wurde ich von den Angestellten bereits in Jacken (offenbar bereit zum Dienstschluss) begrüßt, wobei eine der Damen sogar essend vor mir Stand, das fand ich nicht sehr professionell. Mit dem Arzt habe ich nicht gesprochen, kann ich daher nicht beurteilen.

Schnell, Kompetent und sehr freundlich

29.06.2012: Das Team und der junge anwesende Arzt waren sehr freundlich zu mir. Der Arzt hat mir alle meine Fragen sehr geduldig beantwortet, die Assistentinnen sowie die Dame am Schalter sehr freundlich. Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Würde es jedem empfehlen. Nochmals an dieser Stelle Danke an die Ordination

Irrtum

07.10.2011: Habe heute meine Röntgenbilder und den Befund geholt, trotz nochmaliger Namensnennung erhielt ich meine Bilder und den Befund einer Frau Eva Friedl. Ich bin aber der Herr Rudolf Friedl, xxxxxx Den Arzt hab ich nie gesehen, daher kann ich weder Vertrauen noch sonst was haben! Die Räumlichkeiten sind mir egal, ich hätte nur gerne den richtigen Befund

Schnell, freundlich, professionell

23.09.2010: Wurde zu Dr. Braunsteiner zum Ultraschall geschickt da lt. Zuweiser der Spezialist. Termin wurde eingehalten, Team sehr höflich. Untersuchung wurde von Dr. Braunsteiner selbst durchgeführt, hat sich ausreichend Zeit genommen um auf meine Fragen einzugehen. Fühle mich bestens betreut und als Patient ernst genommen.

Schneller Befund!

14.07.2010: Endlich mal eine Röntgenpraxis ohne lange Terminvereinbarung, supernette Assistenten, freundlicher Arzt, und der Befund innerhalb einer Stunde (habe mitbekommen, dass noch schneller wenn wirklich dringend). Ausstattung erscheint höchst modern (digital - auch die Mammographie - selbst "ausprobiert"). Kann ich nur wärmstens empfehlen!
- Sehr gut (78%) -

Mammographie

Radiologie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)