Dr. Andreas Braunsteiner - Radiologe Wien 1040

Dr. Andreas Braunsteiner

Wiedner Hauptstraße 15/ Stg.2/ 2. Stock, 1040 Wien

Kann man nur weiterempfehlen

Sehr nette Mitarbeiter, schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, inkl. Röntgen hat alles 10min. gedauert.
Wenn es nötig ist komme ich gerne wieder.

Hervorragend!! Besser gehts nicht!!

Sehr zuvorkommende, nette Mitarbeiter. Unkompliziert und rasche Terminvergabe, kurze Wartezeit - alles Bestens!!!

Danke

Ich kann Dr. Braunsteiner/Dr. Resch in 1040 Wien sehr empfehlen. Die netten flinken Mitarbeiterinnen dort sind eine Freude für jeden, der hinkommt.

Rascher Termin
Unkomplizierte Abwicklung
Extrem schneller Befund auch per Mail
Zuvorkommendes Service vorort

EINFACH SPITZE!

Schnell, freundlich, kompetent - erstklassige Praxis

War heute wieder einmal zur Vorsorgeuntersuchung (Mammographie). Die ganze Geschichte hat inkl. 10 min Wartezeit exakt eine halbe Stunde gedauert. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, Bilder wurden sofort (!!) mitgegeben, Befund kommt per mail - besser geht nicht. SEHR zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen!

11.05.2017.Rasche, unkomplizierte Terminvereinbarung, sehr freundliches Team, schöne, saubere Praxis, angenehmes Klima,
meinem Wunsch, auf den Befund gleich warten zu wollen, wurde entsprochen. Man kommt gerne wieder. Top!!

Erstklassige Organisation

Ich bin begeistert von der Organisation (rasche Termine, besonders kurze Wartezeiten). Mein Wunsch, auf den Befund warten zu können wurde (mit angemessener Wartezeit) erfüllt. Die MitarbeiterInnen sind freundlich. Ich kann das Institut sehr empfehlen.

Sehr empfehlenswerte Radiologie

Kompetente und freundliche Mitarbeiter, rasche und unkomplizierte Terminvereinbarung, Befunde professionell

Alles Top

Ich war mit der Begandlung durchwegs zufrieden. Nettes Personal und kompetenter Arzt

Unfreundlich

Hatte um 9 Uhr einen Termin zum HWS-Röntgen, war 10 min vorher da und kam nach nicht mal 5 min Wartezeit dran. Eindeutiges Plus! Leider war die Angestellte, die das Röntgen durchführte sehr unfreundlich. Sie schob mich ohne konkrete Anweisung vor dem Röntgen-Gerät hin und her und beschwerte sich dann, dass ich für sie nicht die ideale Position einnahm. Ich habe die Dame dann gebeten, sie solle mir doch sagen, wie ich mich positionieren soll, was mit einem "jetzt bleiben's so stehen" kommentiert wurde. Meine Befunde konnte ich noch am selben Tag zwischen 12.00-12.30 Uhr abholen. Gegen 12.25 Uhr war ich da, da wurde ich von den Angestellten bereits in Jacken (offenbar bereit zum Dienstschluss) begrüßt, wobei eine der Damen sogar essend vor mir Stand, das fand ich nicht sehr professionell. Mit dem Arzt habe ich nicht gesprochen, kann ich daher nicht beurteilen.

Schnell, Kompetent und sehr freundlich

Das Team und der junge anwesende Arzt waren sehr freundlich zu mir.
Der Arzt hat mir alle meine Fragen sehr geduldig beantwortet, die Assistentinnen sowie die Dame am Schalter sehr freundlich. Habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Würde es jedem empfehlen.
Nochmals an dieser Stelle Danke an die Ordination