Super Qualifizierter Arzt

Dr. Backer ist ein sensationeller Arzt. Innerhalb von zwei Monaten hat sich mein Leben wieder lebenswert gemacht. Kann Dr. Backer jedem empfehlen wo es die Füsse unter dem Boden wegzieht, und wieder ein normalesLeben führen möchte.Vielen Dank Dr. Backer

Lebensqualität wieder da

Einfach ein mega toller Arzt der sehr auf mich eingegangen ist und mir gleich andere Tabletten verschrieben hat. Seit dem ersten Termin wie ein neues Leben. Der Arzt ist sehr genau und schaut sich auch zuerst das Blut an. Wirklich Empfehlenswert.

Er ist ein wirklich sehr guter kompetenter Facharzt. Er ist zwar ein Wahlarzt aber jedoch lohnt es sich mehr als diese Kosten auf sich mehr als diese Kosten auf sich zu nehmen.

Er ist ein wirklich sehr guter Wahlarzt bei dem es sich lohnt die Kosten auf sich zu nehmen den er ist wirklich sehr Kompetent.

Sehr freundlicher und kompetenter Psychiater

Sehr freundlicher und kompetenter Psychiater. Dr. Backer ist ein super Diagnostiker, bereits nach dem ersten Termin hat er mein Problem gefunden und direkt mit der Behandlung begonnen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Retter in der Not

Nach längerer familiärer Krisensituation brauchte ich dringend Hilfe. Ich war am Ende und kaum noch fähig meinen Alltag zu meistern. Nach längerer Recherche habe ich mich entschlossen bei Dr Backer einen Termin zu machen. Da er auch Allgemeinmediziner ist, hoffte ich dass ich nicht einfach mit einem 0815 Antidepressivum nach Hause geschickt werden würde. Schilddrüse, Hormonsituation und vieles mehr kann die psyche auch belasten und das sollte nie außer Acht gelassen werden.
Unser erstes Gespräch fand telefonisch statt. Das zweite Vorort in deiner Praxis.
Es wurde eine ausführliche Anamnese gemacht und alle relevanten Labor Parameter. Dr Backer nimmt einem die Nervosität, Das Gefühl an der miesen Situation selbst schuldzu sein und man fühlt sich ernst genommen. Ich habe selten einen so empathischen und kompetenten Arzt erlebt. Nach gezielter Medikation kann ich sagen, dass ich wieder voller Energie durchs Leben gehen kann. Ich bin einfach super dankbar.

Äußerst kompetent!

Ich bin bei Herr Dr. Backer in Behandlung wegen einer Schlafstörung, wodurch es bei mir zu Panikattacken gekommen ist. Er hört einem zu und nimmt sich voll und ganz die Zeit, dem Problem auf den Grund zu gehen. Er erklärt dem Patienten jedes Detail der Behandlung. Ich fühle mich bei Dr. Backer zu 100% wohl und kann es wirklich jedem empfehlen zu ihm zu gehen. Offene Fragen werden sehr kompetent und ausführlich beantwortet.

Ein großes Danke an Herrn Dr. Backer für die Unterstützung und Hilfe!

Eine Entscheidung, die mein Leben veränderte!

Ich habe mich an Dr. Backer gewendet, als ich merkte dass mein Leben an einem Tiefpunkt angelangt ist. Eine Veränderung war dringend notwendig und von mir aus nur schwer umzusetzen! Druch seine kompetente aber auch unkonventionelle Art ist es uns in der Therapeuteischen Allianz gelungen Probleme auf den Grund zu gehen und Raum für Veränderungen zu schaffen . Er hat mich dazu motiviert Dinge in den Angriff zu nehmen, welche ich schon Jahrelang aufgeschoben habe, Kontakt mit Freunden wieder herzustellen, Sport zu Betreiben und dass ich einfach glücklich sein darf. Pharmakologisch hat er etwas geschafft, wozu kein Arzt davor im Stande war. Ich stehe heute mit und trotz meiner Medikation voll im Leben und fühle mich von diesen gestärkt wenn es einmal zu schwierigen Lebensphasen kommt.
Ich würde diesen Arzt jedem weiter empfehlen, der am Scheideweg steht und sich dazu entschließt eine Hilfe für Veränderungen wahrzunehmen.

Danke Dr. Backer für ihre Unterrstützung und ihr Engagement

Super Arzt

Möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei Dr. Backer für die Betreuung und Beratung in den letzten Monaten bedanken.
Mit der Methode der genetischen Analyse hat es Herr Backer geschafft mich endlich so einzustellen, dass sich die Nebenwirkungen der Medikamente fast verschwunden sind. Komme jetzt mit einer deutlich niedrigeren Dosis aus.
Leider hat dieser Arzt keinen Kassenvertrag. Für mich als nicht Privatversicherter also recht teuer. Für mich kommt trotzdem kein anderer Psychiater in Frage.

Super, kompetenter Arzt

Herr Dr. Backer ist für mich ein Held. Mir ging es schon einige Monate sehr schlecht. Nach einer Empfehlung einer Freundin von mir, fragte ich gleich nach einem Termin nach und erhielt diesen zum Glück auch sehr rasch. Nach der Einstellung von Herr Dr. Backer geht es mir jetzt zum Glück schon viel besser und ich bin sehr froh einen so netten und kompetenten Arzt gefunden zu haben. Danke Dr. Backer

Netter Arzt mit viel Fachwissen

Toller Arzt. Dr. Backer hat sich viel Zeit für mich genommen und in mehreren Sitzungen intensiv an meinen Probleme mit mir gearbeitet. Seine ehrliche Art hat mir dabei sehr geholfen, mich auch selbst kritisch zu hinterfragen und mich ein ganzes Stück weitergebracht. Klare Empfehlung meinerseits.