Dr. Mariana Hautzinger

PsychiaterinWahlärztin
Liechtensteinstraße 65/8, 1090 Wien
Liechtensteinstraße 65/8, 1090 Wien  Route planen

Absolute Empfehlung!

Frau Dr. Hautzinger ist eine Top Ärztin. Aufgrund meiner Angstzustände bin ich bei Frau Dr. in Therapie und habe schon nach dem ersten Termin ein Gefühl von Sicherheit bekommen. Sie ist emphatisch, ehrlich, kompetent und herzlich. Außerdem ist sie bestrebt zu helfen, zu unterstützen und hilft bei der Lösungsfindung auf ruhige und professionelle Weise. Ich kann Frau Dr. Hautzinger wärmstens empfehlen!

Erstaunlicher unterstützender Arzt

Ich kann Dr. wärmstens empfehlen. Als Hautzinger ist sie eine freundliche, offene und äußerst unterstützende Psychiaterin! Ich hatte eine Diagnose von einem Psychiater in meinem Heimatland und hatte Mühe, einen Arzt zu finden. in Wien. Ich habe über ihre Website/Latido einen Termin vereinbart und konnte innerhalb einer Woche eine erste Sitzung vereinbaren. Ich ging nervös in die erste Sitzung und wusste nicht, was mich erwarten würde. Am Ende der ersten Sitzung hat Dr. Hautzinger einen umfassenden Plan für mich. Besonders geschätzt habe ich, dass sie nicht voreilige Schlüsse zieht, sondern sich die Zeit nimmt, Ihre Situation als Patient und Mensch zu verstehen. Ich sehe sie jetzt regelmäßig und sie ist wirklich an meinen Fortschritten interessiert. Das Beste ist, dass es mir mit ihrer Unterstützung und Anleitung gelungen ist, ernsthafte Probleme zu überwinden, die ich auf persönlicher und beruflicher Ebene hatte.
Eine der besten Erfahrungen, die ich mit den Ärzten in Wien gemacht habe.

Perfekt!

Ich kann Fr. Dr. Hautzinger wärmstens empfehlen. Sehr empathisch, einfühlsam und Expertin auf ihrem Fachgebiet.

Einmalig

Ich habe mich bei Frau Dr. Hautzinger von Beginn an sehr wohl gefühlt, da sie sehr herzlich und einfühlsam ist. Ihre fröhliche Art hat sich sofort auf mich übertragen und ich habe mich verstanden gefühlt. Sie ist sehr kompetent und hat sich viel Zeit für mein Krankheitsbild genommen und mir unter anderem auch andere Möglichkeiten zur Behandlung meiner Krankheit aufgezeigt. Sie war für mich auch außerhalb der Ordinationszeiten erreichbar und hat mir weitergeholfen. Liebe Frau Dr. Hautzinger nochmals vielen Dank!!!

Unsere Erfahrungen bei Frau Dr. Hautzinger

Ich war schon lange auf der Suche nach einem Termin für meine Mutter, bis ich über einen anderen Arzt auf Dr. Hautzinger stieß. Ich konnte sehr schnell online einen Termin vereinbaren. Unsere Besprechungszeit betrug 50 Minuten, aber wir waren bei ihr mehr als 50 Minuten in ihrer Praxis und sie beendete die Besprechung erst, als sie das Problem erkannte und unseren Worten vollständig zuhörte. Ich habe sie gebeten, meinem Vater die Teilnahme an dem persönlichen Gespräch zu erlauben, und sie stimmten gerne zu, und das war für mich sehr wertvoll, weil ihr ganzer Fokus darauf lag, das Problem anzuhören und das Problem ihres Patienten zu lösen. Sie hörte sehr geduldig zu. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.