Dr. Brigitte Ratcliffe

PsychiaterinWahlärztin
Treustraße 38/ 1, 1200 Wien
Treustraße 38/ 1, 1200 Wien  Route planen

Sehr einfühlend und erfahren

In einer schwierigen Lebenssituation wurde mir Dr. Ratcliffe empfohlen und sie hat mir sehr weitergeholfen. Nach kurzer Zeit habe ich mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt und sie hat auch die für mich richtigen Schritte gesetzt, sodass ich jetzt entlastet bin.

Beste Psychiatrische Behandlung in Wien

Dr. Ratcliffe zeichnet sich durch enorme Lebenserfahrung kombiniert mit großem Einfühlungsvermögen aus.
Ich bin nach mehreren Terapeutenwechseln wegen schwerer Depressionen bei Ihr in Behandlung und kann sagen, daß sie einfach nur Großartig ist! Sie hat mir das Leben gerettet!

Einmalige psychotherapheutin

Zum Glück habe ich für mein empfinden die beste Psychotherapeutin Fr. Dr. Brigitte Ratcliffe , die ich jemals hatte . Danke 😊

kompetent und klar

durch weiterempfehlung bin ich zu frau dr ratcliffe gekommen und bin auch "angekommen", einfühlsam und klar konnte ich mich mit ihr über meine problematik auseinandersetzen und es war mir schon nach kurzer zeit möglich, veränderungen in meinem "2 eingefahrenen leben durchzuführen. offensichtlich ist das der beginn eines neuen abschnittes in meinem leben. danke!

Einfach mein Mensch des Vetrauens

Gerade in schwierigen Zeiten braucht man jemanden mit Erfahrung und Kompetenz. Das Einfühlvermögen beruht nicht nur auf Lehrbuchstrategien sondern ist maximal durch einen herzlichen Menschen mit umfassendem Wissen gegeben. Wann immer schwierige Situationen im Leben auftreten, ist Dr. Ratcliffe mein Tipp um nicht aus dem Lot zu kommen oder wieder dorthin zu finden!