Secretlift

Ich hatte vor einem Monat die Secretlift Behandlung bei Frau Dr braun de braun und ich bin vollkommen zufrieden!! Ich sehe einfach um Jahre jünger aus ! Frau Dr braun de braun war sehr einfühlsam und sie hatt mich sehr gut beraten. Ich bin der Frau Dr einfach nur dankbar was sie für mich getan hat! Ich kann sie jedem weiterempfehlen weil sie einfach auf die wüsche die man hat eingeht! Ich danke Ihnen von Herzen und ich komme gerne wieder!

Ich habe meine Ärztin für Schönheit und Wohlbefinden gefunden!

Durch Empfehlung einer Freundin (eine Ärztin mit wunderschöner Gesichtskorrektur), meldete ich mich im Jänner 2017 für einen Termin bei Frau Dr. Praun de Braun an. Meine Themen: Stärker werdende Falten und eingefallene Gesichtspartien sowie Klimakteriumsbeschwerden. Nach einem eingehenden und kompetenten Gespräch entschloss ich mich zur sofortigen Behandlung. Unglaublich tolles Ergebnis! Mein Gesicht ist um viele Jahre jünger und frischer. Zusätzlich machte Frau Dr. Braun de Praun einen Hormontest, aufgrund des Ergnisses stellte sie eine individuelle, "maßgeschneiderte" Medikation zusammen mit dem wichtigen Hinweis, dass diese keinerlei negative Folgen haben (im Gegensatz zu anderen allgemeinen Hormonpräparaten, wie man immer wieder zu hören bekommt). Ich fühle mich gesund und freudig, kann durchschlafen, schwitze nicht mehr, Zustände der Angst und Depression sind verschwunden. Ich habe in Dr. Braun de Praun meine Ärztin für Schönheit und Wohlbefinden gefunden! Dafür bedanke ich mich und kann nur sagen: Einfühlungsvermögen und Können in Perfektion!

Einfühlsame Ärztin mit großem Fachwissen!

Ich bin seit zehn Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Braun de Praun und habe schon verschiedene Behandlungsmethoden ausprobiert (Laser, Hyaluronsäure, Botox usw.). Mit dem Ergebnis war ich immer mehr als zufrieden. Frau Dr. Braun de Praun ist eine sehr einfühlsame Ärztin, zu der man sofort Vertrauen aufbaut und sich wohl fühlt. Durch ihre ständigen Weiterbildungen sind ihre Behandlungsmethoden immer am neusten Stand. Ich werde ihre Behandlungen auch weiterhin in Anspruch nehmen und kann sie ruhigen Gewissens jedem weiter empfehlen.

Secretlift

Ich habe Fr.Dr.Braun de Praun aufgesucht,weil mein Gesicht sehr müde durch langer Krankheit ausgesehen hat.
Aufgrund Ihrer kompetenten Beratung habe ich mich entschlossen,das Secretlift durchführen zu lassen.
Die Behandlung war schmerzlos und das Ergebnis ist einfach perfekt !
Ich würde es jederzeit weiterempfehlen und immer wieder gerne nochmals machen.
Fr.Dr.Braun de Praun ist top!

Absolute Empfehlung von Frau Dr. Braun de Praun!

Ich selbst bin 47 und mußte mich bis vor ca. einem halben Jahr leider davon überzeugen, daß der Zahn der Zeit mein tatsächliches Alter längst überholt hat. Trotzdem kam für mich der Besuch bei einem äshtetischen Arzt aus Angst vor zu großen Veränderungen nie in Frage, bis mir eine Freundin Fr. Dr. Braun de Praun empfohlen hat.
Nach mittlerweilen 3 Besuchen kann ich Fr. Dr. Braun de Praun nur wärmstens und aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen. Sie ist eine absolut einfühlsame Ärztin, sie nimmt sich Zeit, ich wurde wunderbar über alle Behandlungsmöglichkeiten beraten, immer in Abstimmung mit meinen Vorstellungen. Ich wollte gerne nur etwas frischer und weniger "alt" aussehen und habe mich für eine Ultherapie und kleine Faltenunterspritzungen im Lippen/Mundbereich entschieden.
Die Ultherapie liegt bereits 2 Monate zurück, das Ergebnis ist jetzt schon großartig, straffes Gesicht und Wangenknochen sind wieder sichtbar! Die Lippen haben wieder etwas Fülle und Form erhalten, allerdings nur grad soviel, daß sich der Lippenstift nicht mehr in den Fälltchen absetzt! Fazit: Top Ärztin, Top Beratung, professioneller Umgang, superangenehme Athmosphäre in einem sehr freundlichen Team

Erstklassig beraten und betreut!

Ich bin seit 5 Jahren Patientin und verlasse die Praxis jedes Mal zufrieden. Das überaus saubere und freundliche Ambiente, die ausgezeichnete Beratung und gefühlvolle Behandlung lassen selbst einen Nadel und Spritzen Angsthasen wie mich gern wiederkommen. Ich bekomme Botox gegen Stirnfalten und kleine Unterspritzungen gegen beginnende Falten. Die Ergebnisse können sich sehen lassen, sind stets deutlich zufriedenstellend und trotzdem angenehm dezent, Bin mit der lieben, kompetenten und sehr bemühten Frau Doktor mehr als glücklich!

Einfach nur begeistert

Frau Dr. Braun de Praun hat mich mit Professionalität, Ehrlichkeit, exakter Ausführung und mit ihrer zuvorkommenden Art völlig überzeugt. Ich hatte niemals Bedenken, dass das Ergebnis nicht meinen (und ihren) Erwartungen entsprechen wird. Das Fadenlifting in Kombination mit der Ultraschall-Therapie hat seine volle Wirkung gezeigt, es hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Und auch nach der Behandlung wurde mir bei Fragen immer mit guten Ratschlägen geholfen. Ich werde bei Bedarf auf jeden Fall wieder ihre Leistungen in Anspruch nehmen. Vielen Dank

Erfahrene und umsichtige Ärztin.

Ausführliche Beratung, realistische Einschätzung. Eine sehr routinierte und ausgesprochen sympathische Ärztin mit Bodenhaftung. Das Ergebnis war besser viel besser als erwartet... Danke!

Hilfe bei Akne

Ich wurde sehr professionell beraten und durch die Kur geführt. Nach 16 Jahren mit Akne ist diese endlich geheilt!
Vielen Dank dafür!

Botox im Gesicht

Frau Dr.Braun de Praun,
zeichnet sich durch eine äußerst professionelle Behandlung verbunden mit wohl wollenden Zugang mit ausgezeichneten Resultaten aus.
Ein schönes Lebensgefühl, dafür herzlichen Dank.