Haarausfall

Ewiger Kampf seit 30 Jahren, gehört nun der Vergangenheit an!
Ich habe schon alles was man sich nur denken kann versucht, leider ohne Erfolg. Nun habe ich endlich jemanden gefunden, der mir helfen konnte. Mittels verschiedenster Tests konnte die Ursache gefunden und eine passende Therapie angewendet werden.
Vielen Dank Fr. Dr. Braun de Praun!

Fadenlift

Ich bin mit dem Fadenlift sehr zufrieden, bereits nach 14 Tagen ein hervorragendes Ergebnis. Schaue um mindestens 10 Jahre jünger aus! Kann nur allen Frauen empfehlen zu Fr.Dr.Braun de Praun zu gehen wenn sie Probleme mit der Haut haben.Fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

gut aufgehoben

Ich, weiblich 54 startete meine Behandlungen im Jahre 2016. Nach drei Sculptra-Behandlungen wirken meine eingefallenen Gesichtspartien wieder jünger und frischer. Habe ebenso meine Besenreiser mit dem Laser behandeln lassen, welche durch die Behandlung sehr minimiert wurden. Da ich auch noch an Cellulite an den Oberschenkeln leide, werde ich in diesem Bereich noch eine Wärmetherapie durchführen lassen. Auch wenn die Behandlungen kostspielig sind, die Ergebnisse sprechen für sich und ich fühle mich sehr wohl und kann die Ärztin nur weiterempfehlen.

Cura Romana

Ich, 39 nahm 2012 innerhalb eines Jahres (aufgrund von etwas vermehrtem Stress)14 kg zu und versuchte in den darauffolgenden Jahren diese Kilos mit viel Sport und Diäten wieder los zu werden - leider ohne Erfolg. Auch mein Haare wurden immer weniger! Nach einer diagnostizierten Prämenopause meiner Gynäkologin (mit den Worten da kann man nix machen..)war ich zu einem Gesundheitscheck bei meinem Internisten. Dieser erzählte mir von Fr. Mag. Dr. Braun de Praun. Nach einem sehr freundlichen, verständnisvollen und kompetenten Anamnesegespräch sowie einer zusätzlichen Blutabnahme empfahl mir Fr. Mag. Dr. Braun de Praun die Cura Romana. Meine anfängliche Skepsis,ob ich mit dieser Kalorienreduktion 8 Wochen "leben" und vor allem arbeiten (schließlich hab ich einen Job) kann, löste sich schon nach der ersten Woche in Luft auf. Mir ging es während (und jetzt auch 2,5 Monate nach der Kur) hervorragend. Ich konnte meinen Alltag inkl. Sport ohne Probleme bewältigen. Auch mein Monatszyklus kam in einer normalen Form wieder. Ich verlor in 8 Wochen 12 kg und halte dieses Gewicht bisher ohne Probleme. Auch mein Haar wird langsam aber sicher wieder etwas fülliger. Danke fürs neue (alte)Lebensgefühl.

Behandlung Ultrafäden

Ich habe mich vor einigen Wochen der "Ultrafaden"-Behandlung bei Fr. Dr. Braun de Praun unterzogen und muss sagen, ich bin vom Ergebnis begeistert, Es wurde eine Kombination aus Ultraschall-Therapie und wiederabbaubaren Fäden zur Gesichtsstraffung eingesetzt, da vor allem im Wangenbereich meine Haut schon sehr nach unten hing und ich mich nicht mehr wohl fühlte. Fr. Dr. Braun de Praun hat mich sehr herzlich aufgebimmen und generell herrscht in der Ordination eine warme und angenehme Atmosphäre. Bei meinem Kontrolltermin vergangene Woche war ich mit dem Vorher-Nachher-Vergleich meiner Fotos sehr zufrieden, ich sehe nun wieder frisch und jünger aus und fühle mich viel selbstbewusster. Auch dass die Behandlung zwei Jahre anhält finde ich toll, mich wird man in der Praxis sicher noch öfter sehen!

Bin sehr begeistert!

Bin nun schon zum wiederholten Male bei Frau Dr. Braun de Praun und immer wieder mehr als zufrieden. Vor allem von der von Ihr besonders feinfühlig durchgeführten und dadurch auch so effizienten Ultherapy bin ich sehr begeistert. Es herrscht eine durchgehend professionelle und angenehme Atmosphäre, man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden und man sieht danach auch deutlich besser aus! Komme sicher bald wieder!

Immer wieder gerne

...komme ich zu Fr. Dr. Braun de Praun. Nun begleitet sie mich schon über einen (jahre)langen Zeitraum, und es hätte mir nichts Besseres passieren können. Was mich beeindruckt ist ihre unermüdliche Arbeit in der Weiterbildung. Immer am neuesten Stand der Wissenschaft berät sie mich gut, ohne mir etwas "einreden" zu wollen. Was ich gar nicht mag .-)
Mein Ziel ist die Erhaltung (m)einer gesunden, optisch ansprechenden Ausstrahlung. Was ich nicht mag ist sind starre, maskenhafte Gesichter. Und auf das geht sie ein - ist sie doch selbst als wunderschöne Frau die beste Werbung für ihre Arbeit.

Ultherapy

Ich hatte vor ca. 5 Monaten ein Beratungsgespräch in der Praxis von Dr. Karin Braun de Praun.
Zum einen wurde ich sehr nett von der Assistentin in der Praxis empfangen, zum anderen war ich außerordentlich positiv von der guten Beratung von Frau Dr. Karin Braun de Praun überrascht. Sie hat sich sehr viel Zeit für die persönliche und individuelle Beratung genommen. Mir wurde eine Ultherapy-Behandlung empfohlen.
Schon nach kurzer Zeit habe ich einen Behandlungstermin bekommen.
Die Behandlung war fast schmerzfrei und nach ca. drei Monaten konnte man die ersten Erfolge meiner Ultherapy-Behandlung sehen.
Ich kann nur mein größtes Lob für Frau Dr. Karin Braun de Braun und ihr Team aussprechen und die Behandlung,sowie die Praxis weiterempfehlen.

Ultherapy

Vor gut 6 Monaten unterzog ich mich einer Ultherapy, zusätzlich wurde mir ein Filler in die obere Wangenpartie gespritzt. Die sehr sympathische und sicher sehr kompetente Ärztin erklärte mir genau Vorgangsweise und Wirkung, und ich setzte große Erwartungen in das Ergebnis der Behandlungen. Leider wurden diese Erwartungen enttäuscht. Der Filler zeigte zwar gute Wirkung ( leider hält diese aber nicht lange an ), eine Straffung der unteren Gesichtshälfte konnte und kann ich aber nicht feststellen, die kleinen “Hamsterbäckchen“ sind nach wie vor vorhanden. Niemand ( auch Eingeweihte nicht ) konnten irgendeine Veränderung feststellen. Vielleicht könnte man beim Vergleich eines Vorher- mit einem Nachher- Foto einen kleinen Unterschied sehen, aber ein Nachher- Foto wurde mir nie angeboten.
Mein Resumee: Eine Enttäuschung, vor allem für einen stattlichen Preis.
Dr. Mag. Karin Braun de Praun - Praktische Ärztin Graz 8047
Dr. Mag. Braun de Praun
Sehr geehrte Patientin,
eine zufriedene Ultherapy® Patientin hat mir Ihre Bewertung gezeigt. Ich
möchte Sie gerne einladen, die Vorher – Nachher Fotos bei mir abzuholen.
Gerne können wir bei dieser Gelegenheit besprechen, ob sich in der
Zwischenzeit ein für Sie zufriedenstellendes Ergebnis gezeigt hat; falls
dies nicht sein sollte, werden wir gemeinsam eine Lösung finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Mag. K. Braun de Praun

Silhouette Lift

Ich war heute zur Kontrolle meines Fadenliftings im Gesicht vor drei Wochen und bin von dem Ergebnis begeistert! Ich fühle mich frischer und mein Hautbild ist deutlich straffer und verjüngt. Auch Fr. Dr. Braun de Praun und ihr Team kann ich für ihre kompetente und nette Art nur loben, ich fühle mich dort immer sehr wohl. Die Behandlung hat nicht lange gedauert, es wurden nach einer kurzen Lokalanästhesie dünne, unsichtbare Fäden mit Hilfe einer Micronadel in die Haut gesetzt, die dort jetzt über 15 Monate halten. Besonders freute es mich, dass ich sofort wieder arbeiten gehen konnte, blaue Flecken hatte ich gar keine!
Mein Bekanntenkreis macht mir jetzt immer wieder Komplimente zu meinem verjüngtem Aussehen, ich bin sehr zufrieden und kann Fr. Dr. Braun de Praun nur weiterempfehlen!