Dr. Mag. Karin Braun de Praun - Praktische Ärztin Graz 8047

Dr. Mag. Karin Braun de Praun

Berthold Linder-Weg 15, 8047 Graz

Stirnlifting

Eine Oase in Graz Ragnitz,in welcher man immer wieder
freundlich,ehrlich, kompetent und großartig von einer wunderbaren
Ärztin behandelt wird.
Meinen aufrichtigen Dank

Ulthera, Botox, JetPeel

Mit 36 Jahren war ich mit meinem Äußeren, nach der Geburt meiner 2 Kinder und unzähligen schlaflosen Nächten, welche ihre Spuren in meinem Gesicht hinterlassen haben, nicht mehr zufrieden. Die Falten um die Augen sowie die Zornesfalte wurden immer ausgeprägter und ich fühlte mich beim Anblick in meinem Spiegel nicht mehr wohl. Ich entschloss mich, vor allem aufgrund der vielen positiven Bewertungen bei docfinder, Frau Dr. Braun de Praun aufzusuchen. Diese erörterte mir genau sämtliche Möglichkeiten in Hinblick auf meine zuvor genannten Problemzonen und ging einfühlsam auf meine Fragen bzw. Bedenken ein. Schließlich entschied ich mich für eine Ulthera Behandlung im Augenbereich und zu einem späteren Zeitpunkt für eine Botoxbehandlung (Zornesfalten). Und siehe da nach mittlerweile einem halben Jahr sind die Ergebnisse deutlich sichtbar, die Augen strahlen wieder, die Zornesfalte ist verschwunden. Ich fühle mich einfach wieder rundum wohl. Eine 5-malige JetPeel Behandlung im Abstand von ca. 1-2 Wochen verbesserte zusätzlich kleine Unreinheiten, sowie Pigmentstörungen im Gesicht. Ich sage einfach nur Danke an Frau Dr. Braun de Praun und ihr Team! Ich werde gerne wiederkommen!

Überaus kompetente, nette Ärztin mit umfassendem Behandlungsrepertoire und erstklassigem Geschick

Ich war bei Frau Dr. Braun de Praun um einige Alterserscheinungen zu mildern und erlebte eine hervorragende Beratung!
Mehrere Möglichkeiten wurden mir angeboten, die Methoden beschrieben, mit den jeweiligen Ergebnissen (und auch Preisen). Frau Dr. Braun de Praun hat mich sehr individuell und typgerecht beraten (und auch von einer Methode abgeraten).
Ich wurde nicht gedrängt, konnte mir die Sache in Ruhe überlegen und mich nach ihrem Merkblatt auf die Behandlung vorbereiten. Frau Dr. Braun de Praun verfügt über großes handwerkliches Geschick und arbeitet sorgfältig und konzentriert.

Am Ende ist genau der Effekt eingetreten, den sie mir vorausgesagt hatte und ich verließ bei der Kontrolle optisch verjüngt und sehr zufrieden ihre Ordination.

Fadenlifting

Ich bin 55 Jahre alt und seit einigen Jahren bei Frau Dr. Braun de Praun in Behandlung (Botox, Hyaluron, etc) und habe mir damit mein jugendliches Aussehen bewahrt. Da ich aber eine sehr kritische Patientin bin, habe ich bemerkt, dass meine Gesichtskonturen in letzter Zeit erschlaffen (vor allem Wangen und Kinnpartie) und die Behandlungen wohl nicht mehr ausreichen. Nach ausführlichem Beratungsgespräch habe ich mich für ein Fadenlifting entschieden. Und was soll ich sagen: Ich habe mein jugendliches Aussehen wieder !!! Die Konturdefizite sind verschwunden, meine Wangen wieder voll und die Kinnpartie wieder definiert. Frau Dr. Braun de Praun hat das perfekt hinbekommen !!!
Zum Eingriff selbst: Dieser war schmerzfrei und überraschend schnell vorbei (Frau Dr. Braun d Praun hat auch immer wieder nachgefragt, wie es mir geht), ein paar Tage war ich leicht geschwollen und bei den Einstichstellen hatte ich leichte Blutergüsse. Rund 2 Wochen lang waren zwischendurch Spannungsgefühle bemerkbar und ich hatte bei bestimmten Bewegungen ab und zu einen kurzen Schmerz (wie ein Stich), der dann gleich wieder vorbei war. Das war's.
Ginger

Secret Lift

Frau Dr. Braun de Praun ist als Ärztin sehr verständnisvoll sowie bemüht und man merkt, dass sie als Frau Probleme/Anliegen gut nachvollziehen kann. Durch ihre gesamtheitliche Betrachtung habe ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.
Bei mir wurde ein sogenanntes "Secret Lift" vorgenommen. Ich habe bereits zuvor mit Hyaluronsäure Erfahrungen bei anderen Ärzten gemacht, jedoch jedes Mal Verhärtungen ("Knubbel") nach den Behandlungen ertastet und musste dagegen Cremen und/oder Tabletten verwenden. Nach der Behandlung bei Frau Dr. Braun de Praun war dem jedoch nicht so, ich habe die verwendete Hyaluronsäure sehr gut vertragen und war lediglich ein paar Tage nach der Behandlung an einer einzigen Stelle etwas grünlich vom Einstich der Nadel. Generell habe ich aber eine sehr empfindliche Haut, welche bei äußeren Einflüssen schnell "über"reagiert. Durch das gleichzeitige Kühlen der Haut habe ich die Einstiche der Nadel kaum vernommen. Natürlich spührt man diese an unangenehmeren Stellen, wie man sie bei einer Impfung auch spüren würde, das ist klar.
Bei meinem "Secret Lift" wurde auch die untere Augenpartie unterspritzt, damit die Augenringe/bläulichen Verfärbungen nicht mehr so sich

Fadenlifting +

Ausgesprochen sympathisch Ärztin und Assistentin. Vorzügliche Beratung und Behandlung. Ich fühlte mich als ganze Frau mit meinen Wünschen und Bedürfnissen wahrgenommen und verstanden. Sensationell gutes Ergebniss Sehe natürlich frisch und verjüngt aus. Jahre gewonnen ohne massenhaft zu wirken. Must-Have Ärztin. Danke. Komme wieder.

Secretlift

ich habe vor ein paar tagen meine falten behandeln lassen und bin sehr zufrieden mit der behandlung .
danach sieht man sofort einen unterschied . sehe frischer und jünger aus ,
die behandlung ist zum aushalten. frau Dr. braun de praun sagt genau was passiert und was sie macht ,frau Dr. braun de praun nimmt sich viel zeit für die berattung und behandlung.
sehr einfühlsam und gute beratung von frau Dr.braun de praun ,kann ich nur weiterempfhelen , eine tolle frau !
die assistentinen sind sehr nett und freundlich man fühlt sich in der praxis gut aufgehoben
komme gerne wieder . DANKE

Sculptra

Endlich eine kompetente Ärztin, der man vertrauen kann ! Frau Dr.PdB hat grosses Einfühlungsvermögen und die Beratung ist einfach TOP ! Sie hat mir zu einem Volumenaufbau der Wangen geraten, Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und einfach glücklich ! Ich sehe erholt und frisch aus, die Wangenpartie ist straff und jugendlich. Bin ab jetzt sicher eine "Stammkundin" bei Frau Dr.PdB, da ja der Zahn der Zeit weiternagt ! Ein schönes Gefühl, wenn man weiß, an wen man sich wenden kann !

Jahrelange Erfahrung mit Frau Dr.Braundepraun

Als ich vor vielen Jahren zum ersten Mal in die Praxis von Frau Dr.Braundepraun kam, hatte ich bereits einmal in Graz Erfahrung mit einem anderen Kollegen gemacht, der nicht ganz zufriedenstellend war.

Ich gehöre als Mann zu der wachsenden Gruppe, die versuchen neben einer sportlichen Lebensweise auch durch kleine Eingriffe (Botox, Hyaluronsäure) ein frisches Aussehen zu bewahren.
Dabei geht es nicht so sehr darum krampfhaft jugendlichkeit zu verlängern,sondern vielmehr um das Gefühl,dass man durch kleine Massnahmen ein wunderbares Selbstwertgefühl erhalten kann.

Die Frau Dr. und ihre wunderbare Assistentin bieten ausreichend Zeit um sich beraten zu lassen, es wird niemals zu etwas gedrängt, aber stets kompetent informiert und erklärt. Ausserdem ist ein Besuch stets auch ein schönes Erlebnis, weil man auch sehr gut plaudern kann, was mir als Patient sehr gut tut, da ich nicht nur als Kunde wahrgenommen werde.

Daher hinterlasse ich hier gerne auch meinen Bericht als Mann, der interessierten Männern nur positives über einen Besuch berichten kann.

Vielen Dank, C.H.

Nach Fadenlifting super happy!

Ich habe mich vor kurzen zu einem Fadenlift entschieden, weil ich im Laufe der Zeit im Gesicht viel abgenommen hatte, wodurch ich erschöpft ,alt aussah. Also bat ich um einen Beratungstermin bei Frau Dr. Braun de Praun. Ich wurde außerordentlich freundlich in der Ordination empfangen–bereits die Assistentin nahm mir den Großteil meiner anfänglichen Anspannung. Das Beratungsgespräch mit Fr.Dr. BdP war ausgesprochen informativ und nahm mir Dank ihrer aufgeschlossenen Art jegliche restlichen Zweifel. Auf jede meiner Fragen wurde ausführlich eingegangen. Vor der Behandlung selbst hatte ich wieder etwas Bammel, aber die Atmosphäre in der Praxis ist so familiär, dass sich auch diese Nervosität rasch verflog. Schmerzen hatte ich weder während,noch nach der Behandlung. Ich war überrascht, wie schnell das alles ging,hatte es mir komplizierter vorgestellt. Das Highlight: ich konnte unmittelbar nach der Behandlung das Ergebnis sehen. Auch jetzt, einige Wochen nach dem Eingriff ist alles in bester Ordnung. Ich bin rundum zufrieden! Es schreit nicht nach„Die hat was machen lassen!“ (war auch eine Angst von mir), NEIN, ich sehe einfach nur frischer, besser aus! Kann ich nur wärmstens empfehlen!