Aktuelle Bewertungen zu Dr. Eva Brunegger

Viele neue Handlungsoptionen für den Weg aus dem Burn-Out

Nach einem beruflich und privat intensiven Jahr haben sich Stress und Überlastung bei mir stark körperlich geäußert – Schlafstörungen, Ausschläge und Zähneknirschen inkl. mindestens einem Krankenstand pro Monat. So stieß ich auf die Praxis von Dr. Brunegger, in der ich ein 4-monatiges „Ich-Projekt“ durchlaufen habe.

Inhaltlich hat mir die Therapie nicht nur ein besseres Verständnis meiner eigenen Muster ermöglicht, sondern mir vor allem neuen Handlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Festgefahrene Denkmuster werden aktiv hinterfragt und so Flexibilität im Handeln und Denken geschaffen. Besonders gefallen hat mir, dass viel Eigenverantwortung vermittelt wird – man kommt aus der Opferrolle in eine gestalterische Position.

Die Kombination aus Gesprächen und Online-Inhalten war ebenso eine gelungene Mischung. Dr. Brunegger war sehr sympathisch, offen und professionell. Sie hat aufmerksam zugehört, mit gezielten Fragen Denkanstöße gesetzt und mein Ich-Projekt in die richtige Richtung gelenkt.

Einfühlsame und kompetente Beratung!

Ich muss mich vielmals bei Fr. Dr. Brunegger bedanken! Durch Ihre Unterstützung konnte ich meine Angststörung, die mich bereits seit über 20 Jahren in meinem Leben einschränkte, bewältigen. Mich plagen keinerlei Panikattacken bezüglich meiner Angststörung. Zwar ist die Angst vor dem Erbrechen teilweise noch im Hintergrund, aber sie beherrscht bei weitem nicht mehr mein Leben! Auch durch frühere Beziehungen hervorgerufene Verlustängste konnte ich ablegen. Seit 2,5 Jahren befinde ich mich nun in einer glücklichen Beziehung voller Vertrauen. Ich kann ich selbst sein und genieße Zeit für mich alleine.
Ich danke Ihnen vielmals für die unzähligen Stunden des Zuhörens und bei der Hilfe meine Ängste zu überwinden! Weniger anzeigen