Psychotherapie

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Eva Brunegger
Praxis Dr. Eva Brunegger / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Eva Brunegger
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Eva Brunegger
Liebe Patientin, lieber Patient!
Der Schwerpunkt meiner Ordination ist die psychosomatische und psychotherapeutische Medizin. Das bedeutet, dass vor allem durch Gespräche Zusammenhänge zwischen körperlichen, seelischen und sozialen Faktoren erkundet werden, die zur Entstehung einer bestimmten Krankheit oder zum Auftreten von diversen Symptomen führen - denn kann eine Erkrankung nicht auf eine konkrete organische Ursache zurückgeführt werden, heißt das nicht, dass es keine therapeutische Lösung für die Schmerzen und Beschwerden gibt!

Für das Gespräch mit meinen Patienten nehme ich mir ausreichend Zeit - ohne Zeit- und Termindruck werden alle gesundheitsrelevanten Aspekte Schritt für Schritt besprochen, mit dem Ziel einen maßgeschneiderten und an Ihre körperlichen, emotionalen und sozialen Bedürfnisse angepassten Therapieplan zu erstellen.

Sehr wichtig ist mir dabei eine respektvolle, wertschätzende und vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung. So wird es möglich, gemeinsam Probleme zu erkennen, passende Lösungen zu finden und alle Ziele zu erreichen.

In meine Arbeit fließen viele psychotherapeutische Techniken und Elemente ein. Mein Leistungsangebot umfasst Verhaltenstherapie (dritte Welle), Akzeptanz-Commitment-Therapie (ACT), Schematherapie, emotionsfokussierte Therapietechniken, Entspannungsverfahren, Achtsamkeitstraining, Atemtechniken uvm.

Über meine Homepage können Sie ganz unkompliziert online einen Termin vereinbaren oder Sie kontaktieren mich telefonisch oder per E-Mail.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Dr. Eva Brunegger
Praxisbilder von Dr. Eva Brunegger

PSY III - Psychotherapeutische Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY I - Psychosoziale Medizin, Arbeitsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Termin nach telefonischer Vereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Brunegger Eva in 8020 Graz
zu Praktische Ärztin Dr. Eva Brunegger in 8020 Graz

Eine der besten Therapeutinnen in Graz!

18.06.2018: Ich war im Frühjahr aufgrund von Depressionen, die mich den ganzen Winter über geplagt haben, bei Frau Dr. Brunegger. Ich habe mich sofort wahnsinnig wohl gefühlt, weil sie mit ihrem herzlichen und unglaublich freundlichem Charakter sofort eine Vertrauensbasis schafft. Innerhalb weniger Wochen habe ich es mit ihrer Hilfe geschafft, mich von den Depressionen soweit abzukoppeln, um alltäglichen Dingen wieder mit Freude und Kraft nachzugehen. Sie war immer 100% kompetent und aufnahmefähig für all meine Probleme und schon nach der ersten Stunde hatte ich ein besseres Gefühl, da sie mir viele Dinge mitgegeben hat, die mir auch heute noch helfen.
malondialdehyd1992
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Brunegger?
Empfehlen Sie Frau Dr. Eva Brunegger doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Stress

Krise

Paartherapie

Verhaltenstherapie

Progressive Muskelentspannung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)