Dr. Ute Häusler-Gleis

Praktische ÄrztinWahlärztin
Schubertstraße 16a, 8010 Graz
Schubertstraße 16a, 8010 Graz  Route planen

Homöopathie at its best

Äußerst empathische, kompetente Ärztin - auch "Ungläubigen" sehr zu empfehlen, da sie ihr Handwerk versteht.

in den besten homeopatischen Händen

Ich habe schon öfters Dr Gleis wegen diverser Krankheiten wie Schnupfen, grippalen Infekten, Halsschmerzen, Kopfschmerzen kontaktiert. Selbst mit einem beruflich bedingten Erschöpfungszustand habe ich mich an die Homöopathin meines Vertrauens gewendet. Egal, was einem fehlt, sie behandelt die Ursache des Problems und die Krankheit selbst. Ich fühle mich immer gut verstanden und gut geheilt. Ich bin der Meinung mit einer guten homeopatischen Behandlung kann man chronischen und akuten Krankheiten entgegenwirken und im Gespräch mit Dr Gleis kann man auf Fehler in seinem leben aufmerksam werden, die zur Ursache der Krankheit gehören können. Dr Gleis ist in jedem Fall wärmstens zu empfehlen.

Herpes

Auf Grund vermehrter Fieberblasen, beschloss ich es mit Homöopathie zu versuchen. Frau Dr. Gleis wurde mir empfohlen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich unzufrieden mit dem Ergebnis bin.
Ich musste im leeren Wartezimmer nur kurze Zeit warten und war schon an der Reihe. Im Besprechungszimmer musste ich über mich berichten, alles was mir einfiel. Was ad hoc für mich ziemlich schwierig erschien. Zwischenfragen waren nur sehr selten, so fiel es mir schwer einen roten Faden zu verfolgen, da ich nicht genau wusste, was von Bedeutung ist und was nicht. Schlussendlich tippte Frau Dr. Gleis ein paar Sachen in ihren Computer ein und als Ergebnis kam "mein homöopathisches Mittel" heraus. Sie verabreichte mir eine Hochdosierung und meinte, sobald sich wieder eine Fieberblase ankündige, solle ich ds Mittel in Hochpotenz weiternehmen. Sie schrieb mir alles auf einen Zettel und gab mir den Tipp, dass in der Apotheke um die Ecke dieses Mittel lagernd sei.
Die Fieberblase heilte ab, neue sind bis heute noch nicht aufgetreten. Obwohl die Behandlung (bis jetzt) von Erfolg gekrönt ist, bin ich persönlich nicht überzeugt davon. Liegt vermutlich daran, dass wir nicht auf der selben Wellenlänge sind.