Sehr kompetent und professionell!

Dr. Korsatko hat mir in den letzten 2 Jahren nachhaltig dabei geholfen, mein Leben in die Hand zu nehmen, es selbst zu gestalten und meine individuellen Stärken kennenzulernen. Ich fühle mich wohl und aufgehoben bei ihr und kann mir für mich keine bessere Psychotherapeutin vorstellen. Sie hat ein Gespür dafür, was in jedem Moment das Richtige ist und setzt ihr Wissen sehr kompetent und auf professioneller Ebene ein.

Sehr kompetente und einfühlsame Beratung

Fr. Dr. Korsatko hat mir mit ihrer kompetenten, freundlichen und einfühlsamen Art in kurzer Zeit geholfen, Dinge über mich selbst zu erfahren und mir Strategien und Gedankenanstöße zur Problembewältigung mitgegeben. Ich kann sie jedem weiterempfehlen. Vielen Dank!

Professionelles Coaching

Professionelle, freundliche und humorvolle Betreuung. Alles top!

Vielen Dank Frau Dr. Korsatko!

Frau Dr. KORSATKO gibt mir das Gefühl mit einer sehr professionellen Art an der/am PatientenIn interessierte zu sein. Neben fachlich sehr fundierten Methoden, hilft sie einem ein strukturiertes, erfüllendes und zielgerichtetes Leben zu führen. Dabei ist sie steht einfühlsam, unaufdringlich, humorvoll und zielorientiert. Nachdem ich viele Therapeuten ausprobiert habe, habe ich für mich, die richtige gefunden. 1000% Empfehlung von mir.

Erfolgreiche und einfühlsame Behandlung

Vielen Dank an Frau Dr. Korsatko, die mir innerhalb von einem Monat intensiv (sogar online) zu einem neuen Lebensgefühl verholfen hat! Immer herzlich, einfühlsam und man fühlt sich sehr wohl. Nur zu empfehlen!

Von Anfang an wohl gefühlt

Ich hab mich in der Praxis von Frau Dr. Korsatko auf Anhieb sehr gut aufgehoben gefühlt. Die kompetente Hilfe und Einfühlsamkeit und die angenehme Umgebung helfen unglaublich dabei, den Weg in die richtige Richtung zu finden.
Ich bedanke mich sehr herzlich und empfehle sie jedem weiter.

Kompetente, freundliche Ärztin bei der man sich wahnsinnig gut aufgehoben fühlt.

Frau Dr. Korsatko besticht durch Ihre freundliche und kompetente Art. Man hat das Gefühl verstanden zu werden. Doch das allerwichtigste ist, das sie einem wirklich ausgezeichnet hilft. Ihre Methodik (natürlich mit viel Eigenantrieb) ist gut umsetzbar und dadurch habe ich persönlich viel an Lebensqualität zurück bekommen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen DANK

Einfühlsame und sehr kompetente Ärztin, welche einem eine sehr gute, individuell auf die eigene Person zugeschnitten Betreuung/Behandlung bietet.

Besonders kompetente, einfühlsame Ärztin.
Ich war wegen Panikattacken in Behandlung. Anfangs (bereits innerhalb der ersten Sitzungen) hat sie sehr schnell herausgehört was die eigentlichen Ursachen dafür waren. Im Anschluss haben wir gemeinsam Strategien dagegen erarbeitet. Diese waren nicht einfach irgendwelche Standardstrategien, sondern entsprachen wirklich dem was zu mir persönlich am besten passte. Mir wurden beispielsweise auch die theoretischen Hintergründe dazu erleutert (in Form von diagrammen etc) da ich damit am besten etwas anfangen konnte und es mir die Angst davor nahm. Ich habe auch sonst noch viele nützliche Tools von ihr bekommen und innerhalb einiger Monate mehr erreicht als ich mir anfangs erwartet hatte. Ich habe nun einen ganz neuen Zugang zu den Dingen und habe auch Sachen gelernt die ich langfristig in mein Leben einbauen kann.
Ich kann jetzt positiv und angstbefreit in die Zukunft sehen. Daher würde ich sie in jedem Fall weiterempfehlen.

Tolle Ärztin und Therapeutin - fühlte mich sehr gut aufgehoben

Aufgrund von anhaltenden Schlafstörungen und unklaren Schmerzen bzw. Ängsten (ohne körperl. Ursachen) habe ich die Praxis von Fr. Dr. Korsatko aufgesucht und war dann über mehrere Monate regelmäßig dort.
Durch die Gespräche habe ich Tools erlernt mit den Ängsten umzugehen und bei Schlafproblemen anzuwenden.
Frau Dr. Korsatko stellte die richtigen Fragen die mich zum Nachdenken brachten, wobei ihre Art immer sehr sympathisch und auch humorvoll ist. Daher kann ich Frau Dr. Korsatko 100% weiterempfehlen.

Uneingeschränkte Empfehlung

Längere Zeit habe ich unter Depressionen gelitten, die letztlich in ein Burnout gemündet haben. Nach mehreren Therapieversuchen bei anderen Therapeuten, die zum Teil die Depression mehr verstärkt haben, als sie zu verbessern, bin ich auf Empfehlung meines Psychiaters zur Verhaltenstherapie zu Frau Dr. Korsatko gegangen. Frau Dr. Korsatko hat mich über eineinhalb Jahre lang begleitet – zu Beginn wöchentlich, später zweimal pro Monat. Sie hat mir unfassbar geholfen! Besonders hervorheben möchte ich ihre ausgesprochen professionelle Art (die ich bei vielen Ärzten ansonsten vermisse), ihre praxisbezogenen Tipps und Übungen, ihre absolut nicht wertende Haltung. Die Arbeit mit ihr hat mich weitgehend von meinen Ängsten befreit, meine Depression ist mittlerweile so gut wie verschwunden und zudem habe ich eine völlig neue Sichtweise auf die Welt erfahren dürfen, die mir vieles erleichtert.