Dr. Elisabeth Moser-Knapp

Schmiedgasse 29, 8010 Graz  Route planen

2,8
1,5

Absolute Frechheit

Wartezeit von über zwei Stunden, Chaos in der Aufnahme, absolute keine Logik wer wann wie dran kommt, Assistentin furchtbar unhöflich!

Ärztin freundlich und kompentent, Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich

Frau Dr. war sehr freundlich, auch sehr zuvorkommend zu meiner kleinen Tochter.
Die Sprechstundenhilfe machte auf mich in Umgangsart (Maßregelungen anderer PatientInnen), einen mäßigen Eindruck. Als es zur Harnprobe kam, die ich VORSICHITIG an ihren Platz stellte - (und der Becher offenbar - trotz vorsichtiger Probennahme etwas nässte, was ich nicht bemerkt hatte), agierte sie zunächst wortkarg und "muffig", holte ein Putzmittel, wischte auf ihrem Tisch, um mich daraufhin unfreundlich zurechtzuweisen, dass ich "das so nicht hätte machen dürfen, und wie sie nun dazu käme, ihren Tisch zu putzen". Ich erwiderte, sie hätte mir auch davor sagen können, dass es ein Problem gab, dann hätte ich das selbst bereinigen können. Sie zog es vor, unfreundliche und auch respektlose Stimmung, da keinerlei Diskretion auch nur versucht wurde zu verbreiten.
Der derzeitige PatientInnenumgang seitens der Sprechstundenhilfe ist zu überdenken, hier gibt es Verbesserungspotential.
Erwin Povoden-Karadeniz

Wunderbare Ärztin!!!

Ich kann Fr. Dr. Moser-Knapp nur weiterempfehlen! Sie ist kompetent, ein unglaublich herzlicher Mensch und geht auf ihre Patient*innen ein und dass mit einer dementsprechend Empathie😊 Absolut weiterzuempfehlen !!!

Danke!

Ich habe Frau Dr. Moser als kompetent, einfühlsam und freundlich erlebt. Ihre Arzthelferin ist ebenfalls sehr freundlich und bemüht und die Ordinationsräumlichkeiten sind angenehm hell und groß!

Ein Wahnsinn diese wartzeit

Eine lange Schlange Menschen schon bei der Anmeldung ca 1 Std zur Anmeldung Assistentin sehr höflich u bewahrt die Ruhe.Im warteraum 2 1/2"STD gewartet auf Fr Doktor.
1,5