Dr. Christine Kiesel

Praktische ÄrztinWahlärztin
Grazbachgasse 13, 8010 Graz
Grazbachgasse 13, 8010 Graz  Route planen

Akupunktur, die meine Beschwerden sehr gut lindern konnte!

Fr. Dr. Kiesel ist eine sehr nette und vor allem einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt, um dem Patienten helfen zu können. Die Praxisräume sind sehr sauber und nebenbei auch gemütlich eingerichtet. Die Behandlung war sehr erfolgreich und ich werde auch in Zukunft bei div. Beschwerden auf die Hilfe von Frau Dr. Kiesel vertrauen! Danke nochmals an dieser Stelle!

Super Ätztin

Ich bekam innerhalb einer Stunde einen Termin, weil es akut war. Dafür bin ich sehr dankbar! Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und vor allem mit meinem Anliegen ernst genommen. Die Akupunktur war sehr angenehm mit Entspannungsmusik, zusätzlich wurde sie kombiniert mit Homöopathische Mitteln, was ich sehr gut fand! Ich bin sehr froh, über diese kompetente schnelle Behandlung.

Hilft wirklich!

Fr Dr. Kiesel ist sehr nett und einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit für deine Anliegen und man bekommt schnell einen Termin. Ich kam zur ihr wegen meinen Allergien ich habe schon so viel ausprobiert und nichts hat geholfen. Nach nur einer Woche habe ich sofort eine Verbesserung gespürt. Nach nur kürzester Zeit waren meine Beschwerden fast weg und mit der Kräutermischung kombiniert Symptom frei. Ich bin sehr froh das ich den Weg zu ihr gefunden habe und endlich wieder normal meinen Alltag meistern kann.

Bestnote!

Seit 1993 bin ich nun schon Patientin bei Frau Dr. Kiesel und sie hat mir durch ihre Einfühlungsvermögen, ihre hohe fachliche Kompetenz und ihren unermüdlichen Willen, sich auch stets weiterzubilden und den Dingen auf den Grund zu gehen, schon oft geholfen. Eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann!

Wohlfühlen

Schon beim ersten Aufnahmegespräch fühlte ich mich ernst genommen und mein Problem war schnell erkannt. Mit jeder Behandlung löste sich ein Stück meiner Verspannungen die bereits zur chronischen Erkrankung geworden sind. Frau Dr. Kiesel versteht ihren Beruf und ich bin sehr dankbar, sie für mich gefunden zu haben. Jeder Mensch sollte seinen Weg zur Gesunderhaltung finden können, denn die genetische Disposition wird jedem einzelen Menschen in die Wiege mit gegeben. Was wir selber daraus machen ist ein Lernprozess, sofern man sich darauf einlässt.