Dr. Alexandra Solleder-Krajasich

Am Graben 2, 7000 St. Georgen  Route planen

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Dankeschön

Fr Dr Solleder ist eine großartige Ärztin mit viel Empathie, Herzlichkeit und Ruhe. Man hat immer das Gefühl, als wäre man der einzige Patient in der Ordi ( wenn man bei ihr drinnen sitzt ;)).
Zu den so oft erwähnten „Empfangsdamen“:
Die geben ihr Bestes um die „Horde“ der Dr Solleder Fans im Zaum zu halten. Das ist kein leichtes Unterfangen, wenn man sich einmal die Zeit nimmt und darauf achtet, was die Damen leisten müssen! Ja, vielleicht ist nicht jedes Wort in Honig gepackt, ABER das sind großartige Frauen, die wahnsinnig kompetent und engagiert sind! Und in Wirklichkeit bin ich oft verwundert, dass sie sich immer noch freundlich bemühen, auch wenn einmal extrem viel los ist!

Fachlich, wie menschlich sehr wertvoll !

Hatte das besondere Vergnügen sie in unzähligen und langen Gesprächen kennen zu lernen, habe dadurch viel über mich selbst erfahren, habe durch sie Wege beschritten, die mir fremd waren und mich mit Dingen befasst, welche ich nicht für möglich gehalten habe.

Vielen Dank dafür !

Dr. Solleder ist eine erfahrene, professionelle Ärztin mit viel Herz und Gefühl.

Dr. Solleder hat sich Zeit genommen, mir zugehört und nach passenden Therapieansätzen für mich gesucht.

Einfühlsame Ärztin und sehr gute Diagnostikerin

In der neu umgebauten Praxis wurde ich von kompetenten Mitarbeiterinnen empfangen. Die längere Wartezeit habe ich gerne wegen der professionellen Beratung der Ärztin in Kauf genommen.

Warum

Grundsätzlich eine der besten Ärzte die ich kenne mit sehr viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen! - immer bemüht in aller höflichster Form meine Anliegen und Fragen zu beantworten aber was ich nicht verstehe: Man ruft in der Praxis an und noch bevor überhaupt irgendjemand abhebt wird man mal direkt in die Warteschleife gehängt und nach 5 Minuten aufgelegt. Wenn ich nur einen Termin ausmachen will kann ich das nicht telefonisch machen sondern muss hinfahren und mich eine Stunde bis Stunde anstellen obwohl das in 5 Minuten geklärt sein könnte. - Oder nur die Bitte das mein Rezept erneut zur Apotheke geschickt wird. - auch nicht telefonisch möglich... das wären 2 Minuten und für das muss ich dort eine halbe Stunde/Stunde warten...