Leider keine Erreichbarkeit ☹️

Leider keine Beurteilung der ärztlichen Fähigkeiten möglich das
1. Das Telefon permanent besetzt ist 5-7 Mal probiert
2. Auf Mails nicht geantwortet wird.

10 von 10

Sehr freundliches Team!
Die Labor Schwester hat sehr viel Gefühl mit der Nadel!
Trotz voller Ordi, immer noch extrem zuvorkommend.
Tolle Hilfe und Diagnose von Dr. Ebner!
Alles aus einer Hand!
Alles Tip, Top!

Bloß nicht!

Laut homepage gibt es Behandlung nur nach telefonischer Terminvereinbarung. 3 Anrufe an einem Tag waren erfolglos. 2 x schnappte das Telefon ab, beim 3. mal sagte zwar ein Tonbanddienst mein Gespräch werde angenommen, 12(!!!) Minuten lang
wurde dann aber mein Telefon nicht angenommen(screenshot vorhanden).
Als ich dann wegen akujtem Heilbedarf in die Praxis fuhr, teilte man mir mit , daß Dr. Ebner - obwohl lt. homepage noch Praxiszeit war - schon weggefahren sei, ich könne nächste Woche einen Termin bekommen.
Das hilft in einem Akutfall nicht!
Resümeé: Weder die Angaben auf der homepage noch im Tonbanddienst lassen sich mit der Wahrheit in Einklang bringen. Das ist für mich ein absolutes NO GO!

Flexibel, kompetent, modern

Ich hab noch nie ein so professionelles Team wie bei Dr Ebner erlebt - als Patient wird man rasch und kompetent behandelt; Rezepte, Zuweisungen etc funktionieren per Anruf und kurzer Abklärung mil dem Arzt. So muss eine moderne Hausarztpraxis sein!!

Tolles Gesamtpaket!

Super freundliches Team, Dr Ebner ist ein äußerst kompetenter Arzt, der gründlich untersucht und nachfragt, und dabei sehr sachlich bleibt! Eine tolle, moderne Praxis, flinke AssistentInnen, unten Teststation und Apotheke und dazu fast immer erreichbar! Perfekt!

Super freundliches Team und rascher Termin

Ich war in der Praxis von Dr.Ebner um mir Ohrlöcher stechen zu lassen. Ich bekam rasch einen Termin und wurde von dem Team gut beraten. Das Stechen an sich war kurz und schmerzlos. Vielen Dank!

Erste Klasse-super Netzwerk

Wegen Knieschmerzen suchte ich meinen Arzt des Vertrauens auf. Mir wurde noch in der Ordination von den freundlichen Mitarbeiterinnen ein Termin für ein MRT organisiert. 2 Tage später bestätigte sich der Riss und Dr. Ebner gab mir einen Kontakt nach Oberndorf wo innerhalb von 3 tagen einen Termin zur Operation bekam. Somit war 2 Wochen später alles erledigt und das ohne Zusatzversicherung. Besser kann man nicht betreut werden.

Kompetent, Modern, Freundlich, top Diagnostik

Hier stimmt einfach alles, nach 4 maligem Arztwechsel, wurden bei Dr. Ebner meine Beschwerden Ernst genommen und mir auf unglaublich kompetenter Weise geholfen. Ich Fühle mich erstklassig, freundlich und respektvoll aufgehoben.

Herz und Verstand

Nach mehrfachen hausarzt Wechsel, aufgrund Wohnungswechsel und Pension wurde uns immer wieder dieser Ordinstion empfohlen-zurecht!!-hier paart sich eine neue moderne Generation mit geballten Fachwissen und das in Rekordzeit und ohne Wartezeiten-davon könnten sich die Spitäler auch was abschneiden! So soll Medizin heute aussehen-alle positiven Bewertungen bestätigen diese top Ordination!Danke an das Team

Gewichtsprobleme

Dr. Ebner hat mich sehr gut beraten, nimmt sich Zeit, hat sehr genau alles abgeklärt und heute geht es mir wie ausgewechselt. Danke