Gewichtsprobleme

Dr. Ebner hat mich sehr gut beraten, nimmt sich Zeit, hat sehr genau alles abgeklärt und heute geht es mir wie ausgewechselt. Danke

Gewichtsabnahme

Ich war aufgrund einer Empfehlung zu Dr. Ebner gekommen. 3 andere Ärzte konnten die Ursache meiner Beschwerden nicht finden oder erfanden irgend etwas. Dieser Tip war absolut Spitze, und dieser Ordination fühlt man sich Wohl, das Personal ist ausgesprochen freundlich. Nach rascher Blutabnahme konnte nach einigen Tagen die Ursache im Blut entdeckt werden, ich bekam mehrere Antibiotika und nach 3 Wochen waren sodann meine Beschwerden wieder weg. Diese Ordination empfehle ich somit weiter.

Bester Arzt

Ich hatte starke Schmerzen im Rücken, nach einer Spritze und einigen Infusionen sind meine Beschwerden weg-Danke für die Hilfe

Einfach Spitze

Ich bin begeistert von der Organisation! Obwohl etliche Personen warteten war ich nach etwa 15 Minuten fertig mit Blutabnahme, Besprechungen, Verordnung, Rezepte und etliche Tips gehen meine Beschwerden! Ich fühle mich hier wie ein Privatpatient trotz Kassenordination. Super auch das Konzept mit mehreren Ärzten, sodass die Ordination scheinbar immer offen hat.

Umfangreiches Wissen!!!

Nachdem mein Hausarzt in Pension ging, war ich auf Empfehlung zu Dr. Ebner und Partner gewechselt. Ich leide an einer seltenen Bluterkrankung weshalb meine Betreuung nich ganz einfach ist Ich wurde nach kurzer Wartezeit außerordentlich freundlich in der Ordination aufgenommen-auch wußte Dr. Ebner sofort bescheid was bei mir zu tun ist und wie wir weiter gemeinsam die Krankheit behandeln müssen-Was, meiner Meinung nach, ein sehr umfangreiches Wissen bedarf. Letztlich bin ich und nun auch meine Familie unendlich froh diese Ordination gefunden zu haben.

Danke

Danke dass es diese Praxis mit Dr. Ebner gibt. Schon die Arzthelferinnen sind sehr freundlich wenn man die Praxis betritt. Das zieht sich bei allen Dingen durch. Die Wartezeit und Terminambulanz funktioniert ausgezeichnet. In dieser Praxis kann man sich nur sehr gut betreut fühlen.

Schnelle und gute Behandlung

Sehr kurze Wartezeit obwohl viel los war. Gesamtes Personal und Dr. Ebner sind sehr nett.

Untersuchung nach Fernreise

War nach Fernreise zum Checkup bei Dr. Ebner. Hat er alles sehr gut gemacht, ohne langen Federlesens, und nötige Laboruntersuchungen sofort veranlasst. Seine Helferinnen sind sehr freundlich, und auch die Blutabnahme war problemlos und so schonend wie möglich. Sehr gepflegte Praxis, alles top sauber.
Dr. Ebner macht einen sehr kompetenten und geflegten Eindruck; kann auch dem Laien sehr gut und leicht verständlich alles nötige erklären.
Sehr empfehlenswerter Praktiker.

Hat mit der medizinischen Betreung nix zu tun, aber Parkplatz vor der Türe ist auch vorhanden, dass ist ja in SBG auch nicht immer so leicht; und man kann nach dem Arztbesuch noch im Lebensmittelgeschäft im Erdgeschoss einkaufen gehen....das hat zwar nix mit dem Arzt zu tun, ist aber überaus praktisch.

Der beste Arzt in Salzburg

Super professionelle!
Weiß was er tut und kennt sich sehr gut aus. Nettes Personal dort die Damen am Empfang sind sehe höflich! Gut ausgestattet Praxis mit modernen Geräten.