Dr. Robert Ebner

• VA

• Arbeitsmedizin
  • Palliativmedizin

Umfangreiches Wissen!!!

Nachdem mein Hausarzt in Pension ging, war ich auf Empfehlung zu Dr. Ebner und Partner gewechselt. Ich leide an einer seltenen Bluterkrankung weshalb meine Betreuung nich ganz einfach ist Ich wurde nach kurzer Wartezeit außerordentlich freundlich in der Ordination aufgenommen-auch wußte Dr. Ebner sofort bescheid was bei mir zu tun ist und wie wir weiter gemeinsam die Krankheit behandeln müssen-Was, meiner Meinung nach, ein sehr umfangreiches Wissen bedarf. Letztlich bin ich und nun auch meine Familie unendlich froh diese Ordination gefunden zu haben.

Perfekt Organisiert

War vor Ostern in der überfüllten Ordination Dr. Ebner und Partner: Die unglaublich freundlichen Damen gaben mir einen Telefon Termin, dieser wurde nach 10min. Wartezeit perfekt eingehalten. Nach sorgfältiger Abklärung mit Blutabnahme, Lungenfunktion und EKG war rasch eine bakterielle Entzündung erkannt. Das von Dr. Ebner verordnete Antibiotikum wirkte sehr gut, weshalb ich Ostern bereits wieder fit war. RIIIIIIISEN DANK an das TEAM und Dr Ebner. TOP ADRESSE!!!

Danke

Danke dass es diese Praxis mit Dr. Ebner gibt. Schon die Arzthelferinnen sind sehr freundlich wenn man die Praxis betritt. Das zieht sich bei allen Dingen durch. Die Wartezeit und Terminambulanz funktioniert ausgezeichnet. In dieser Praxis kann man sich nur sehr gut betreut fühlen.

Schnelle und gute Behandlung

Sehr kurze Wartezeit obwohl viel los war. Gesamtes Personal und Dr. Ebner sind sehr nett.

Untersuchung nach Fernreise

War nach Fernreise zum Checkup bei Dr. Ebner. Hat er alles sehr gut gemacht, ohne langen Federlesens, und nötige Laboruntersuchungen sofort veranlasst. Seine Helferinnen sind sehr freundlich, und auch die Blutabnahme war problemlos und so schonend wie möglich. Sehr gepflegte Praxis, alles top sauber.
Dr. Ebner macht einen sehr kompetenten und geflegten Eindruck; kann auch dem Laien sehr gut und leicht verständlich alles nötige erklären.
Sehr empfehlenswerter Praktiker.

Hat mit der medizinischen Betreung nix zu tun, aber Parkplatz vor der Türe ist auch vorhanden, dass ist ja in SBG auch nicht immer so leicht; und man kann nach dem Arztbesuch noch im Lebensmittelgeschäft im Erdgeschoss einkaufen gehen....das hat zwar nix mit dem Arzt zu tun, ist aber überaus praktisch.