Priv.-Doz. Dr. Moritz Mirna, PhD FESC

Moosstraße 15, 5020 Salzburg
Moosstraße 15, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen!

In meiner Ordination biete ich Ihnen das gesamte Leistungsspektrum der Kardiologie- vom Langzeit-EKG bei Herzstolpern bis zur Weiterbetreuung nach einem Herzinfarkt. Meine Tätigkeit als Wahlarzt erlaubt mir zudem ausreichend Zeit für die persönliche Beratung und zur Beantwortung all Ihrer offenen Fragen.

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen!

Kompetent und ehrlich

Ich habe Dr. Mirna bei einem Spitalsaufenthalt in Folge eines Zusammenbruchs vor 4 Jahren kennengelernt. Er hat mich damals sehr gut beraten, deshalb bin ich wieder zu ihm gekommen. Dr. Mirna hat sich auch diesmal viel Zeit genommen. Er war ehrlich und kompetent.

Schneller Termin, kompetente Behandlung

Seit einigen Wochen Herzstechen gehabt, gleich Termin bei Dr. Mirna bekommen, bin sehr freundlich und kompetetn behnadelt worden.

Kompetenz und Freundlihkeit

Ich freue mich, dass Herr Dr. Mirna jetzt auch als Wahlarzt tätig ist und ich werde ihn auch konsultieren. Ich habe ihn im Zuge meines Spitalsaufenthaltes im Landesklinikum Salzburg kennen gelernt und habe ihn als sehr kompetenten und einfühlsamen (Menschen) Arzt erlebt.