Dr. Peter Brunner

• Sportmedizin
  • Manuelle Medizin
  • Akupunktur

Ein Arzt, der Lösungen anbietet

Dr. Brunner hat mir sehr geholfen. Er hat mich in sehr schlechter körperlicher und psychischer Verfassung 2006 übernommen, nachdem ich schon sehr vieles versucht hatte. Er hat mich um Zeit und Vertrauen gebeten. Ersteres hatte ich, ich war schon lange genug am Ende meine Kräfte, letzteres hat sich schon im ersten Gespräch vollends eingestellt. Er ist mit mir einen langen Weg gegangen, auch in schweren Phasen nicht von meiner Seite gewichen und so stehe ich heute da und kann auf meine gesundheitlichen Probleme zurück blicken. Er hat Wege und Lösungen gefunden, die vorher keiner bedacht hatte. Er nimmt sich Zeit für den Menschen vor ihm, den er auch als solchen sieht und respektiert. Medizin ist individuell. Jeder Mensch braucht etwas anderes, manche etwas mehr Zeit. Daher verstehe ich die Beschwerden mancher Hilfesuchender nicht, wenn Termine nicht genau eingehalten werden. Ich war jetzt Jahre zu Gast bei Dr. Brunner, manchmal 2-3 mal die Woche. Zu 90% werden die Termine eingehalten. Ich habe lieber einen Arzt, der sich Zeit nimmt und Aufmerksamkeit schenkt. Da warte ich in 10% der Fälle gerne. Danke für Alles, Hr. Doktor!

Wartezeit Wahlarztpatienten

Ich war als zahlender Patient mit Achillessehnenbeschwerden mit der Wartezeit trotz eines vereinbarten Termines nicht zufrieden. Es wurden andere "Stammpatienten" mit akuten Beschwerden "Lungenentzündung" eingeschoben. ich weiß nicht, ob diese auch je EUR 100 für die Sprechstunde bezahlt haben, aber ob mit einer akuten "Lungenentzündung" einen Wahlarzt besuchen & zahlen würde, weiß ich nicht ....
Der Warteraum ist beengt und Achtung: Das Parken ist teuer!