Dr. Peter Brunner

4,2
(3)
Praktischer Arzt Wahlarzt
0676/91 81... Nr. zeigen
Untere Donaulände 11, 4020 Linz
Untere Donaulände 11, 4020 Linz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Sportmedizin
  • Manuelle Medizin
  • Akupunktur

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Sportmedizin
  • Manuelle Medizin
  • Akupunktur
Karte zeigen
4,2
(3 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
0%
3 Punkte
33%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,5
(3)
Vertrauensverhältnis
4,7
(3)
Behandlung
3,9
(3)
Serviceangebot
3,9
(3)
Praxisausstattung
3,7
(3)
Betreuung in der Praxis
3,7
(3)
Wartedauer im Warteraum
3,4
(3)
Wartedauer auf Termin
3,7
(3)

Bewertungen

Ein Arzt, der Lösungen anbietet

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Dr. Brunner hat mir sehr geholfen. Er hat mich in sehr schlechter körperlicher und psychischer Verfassung 2006 übernommen, nachdem ich schon sehr vieles versucht hatte. Er hat mich um Zeit und Vertrauen gebeten. Ersteres hatte ich, ich war schon lange genug am Ende meine Kräfte, letzteres hat sich schon im ersten Gespräch vollends eingestellt. Er ist mit mir einen langen Weg gegangen, auch in schweren Phasen nicht von meiner Seite gewichen und so stehe ich heute da und kann auf meine gesundheitlichen Probleme zurück blicken. Er hat Wege und Lösungen gefunden, die vorher keiner bedacht hatte. Er nimmt sich Zeit für den Menschen vor ihm, den er auch als solchen sieht und respektiert. Medizin ist individuell. Jeder Mensch braucht etwas anderes, manche etwas mehr Zeit. Daher verstehe ich die Beschwerden mancher Hilfesuchender nicht, wenn Termine nicht genau eingehalten werden. Ich war jetzt Jahre zu Gast bei Dr. Brunner, manchmal 2-3 mal die Woche. Zu 90% werden die Termine eingehalten. Ich habe lieber einen Arzt, der sich Zeit nimmt und Aufmerksamkeit schenkt. Da warte ich in 10% der Fälle gerne. Danke für Alles, Hr. Doktor!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wartezeit Wahlarztpatienten

2,6
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Ich war als zahlender Patient mit Achillessehnenbeschwerden mit der Wartezeit trotz eines vereinbarten Termines nicht zufrieden. Es wurden andere "Stammpatienten" mit akuten Beschwerden "Lungenentzündung" eingeschoben. ich weiß nicht, ob diese auch je EUR 100 für die Sprechstunde bezahlt haben, aber ob mit einer akuten "Lungenentzündung" einen Wahlarzt besuchen & zahlen würde, weiß ich nicht ....
Der Warteraum ist beengt und Achtung: Das Parken ist teuer!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,5
(3)
Vertrauensverhältnis
4,7
(3)
Behandlung
3,9
(3)
Serviceangebot
3,9
(3)
Praxisausstattung
3,7
(3)
Betreuung in der Praxis
3,7
(3)
Wartedauer im Warteraum
3,4
(3)
Wartedauer auf Termin
3,7
(3)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.