Gesamtbewertung

3,1
(5 Bewertungen)
5 Punkte
40%
4 Punkte
0%
3 Punkte
20%
2 Punkte
20%
1 Punkt
20%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,9
(4)
Serviceangebot
3,2
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
3,0
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,0
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,7
(4)
Vertrauen zum Arzt
4,1
(4)
Wartezeit im Warteraum
2,8
(4)
Wartezeit auf Termin
3,3
(4)

Erfahrungsberichte

eine dünne Partie

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Es wundert mich, dass da immer noch einige Menschen hingehen.
Ich bin das fünfte mal in >1 Jahr da gewesen, wie meist nur 1 andere Person im kahlen Warteraum, keine Ausstrahlung von Kultur oder Tiefe in der Praxis.

Es braucht lange bis man einen Termin oder eine Antwort bekommt.
Endlich (wie immer pünktlich) angelangt warte ich 45min, dann holt mich der Arzt der immer geschäftig und wenig da wirkt herein und geht dringend wieder wohin, ich warte weitere 10min. Es ist Arbeitstag und Kollegen warten, ich gehe und komme nicht wieder.

Die kurzen Behandlungen und v.a. für Nahrungsergänzungsmittel haben bei mir nach >1 Jahr kein für mich greifbares Ergebnis gebracht.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Arzt, der Lösungen anbietet

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Brunner hat mir sehr geholfen. Er hat mich in sehr schlechter körperlicher und psychischer Verfassung 2006 übernommen, nachdem ich schon sehr vieles versucht hatte. Er hat mich um Zeit und Vertrauen gebeten. Ersteres hatte ich, ich war schon lange genug am Ende meine Kräfte, letzteres hat sich schon im ersten Gespräch vollends eingestellt. Er ist mit mir einen langen Weg gegangen, auch in schweren Phasen nicht von meiner Seite gewichen und so stehe ich heute da und kann auf meine gesundheitlichen Probleme zurück blicken. Er hat Wege und Lösungen gefunden, die vorher keiner bedacht hatte. Er nimmt sich Zeit für den Menschen vor ihm, den er auch als solchen sieht und respektiert. Medizin ist individuell. Jeder Mensch braucht etwas anderes, manche etwas mehr Zeit. Daher verstehe ich die Beschwerden mancher Hilfesuchender nicht, wenn Termine nicht genau eingehalten werden. Ich war jetzt Jahre zu Gast bei Dr. Brunner, manchmal 2-3 mal die Woche. Zu 90% werden die Termine eingehalten. Ich habe lieber einen Arzt, der sich Zeit nimmt und Aufmerksamkeit schenkt. Da warte ich in 10% der Fälle gerne. Danke für Alles, Hr. Doktor!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wartezeit Wahlarztpatienten

2,6
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war als zahlender Patient mit Achillessehnenbeschwerden mit der Wartezeit trotz eines vereinbarten Termines nicht zufrieden. Es wurden andere "Stammpatienten" mit akuten Beschwerden "Lungenentzündung" eingeschoben. ich weiß nicht, ob diese auch je EUR 100 für die Sprechstunde bezahlt haben, aber ob mit einer akuten "Lungenentzündung" einen Wahlarzt besuchen & zahlen würde, weiß ich nicht ....
Der Warteraum ist beengt und Achtung: Das Parken ist teuer!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,9
(4)
Serviceangebot
3,2
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
3,0
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,0
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,7
(4)
Vertrauen zum Arzt
4,1
(4)
Wartezeit im Warteraum
2,8
(4)
Wartezeit auf Termin
3,3
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.