Dr. Shwu-Ching Lin

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Endlich rauchfrei

Fr. Dr. Lin hat es mit 1 Sitzung (inkl Dauernadeln) geschafft, mir das Rauchen nach 25 Jahren zu entwöhnen!!
Ich gehe nun weiter zu Ihr und bin mit der Behandlung (Rauchen, Psyche, Wohlbefinden,…) vollstens Zufrieden!!

Akupunktur wegen Allergie und hormoneller Störung

Ich war vor einigen Jahren bei Dr. Lin auf Grund einer starken Gräserpollenallergie in Behandlung (Akupunktur). Nach der Behandlung sind meine Symptome so gut wie vollständig zurückgegangen. Wenn ich mich in sehr ländlichen Gegenden aufhalte, niese ich teilweise häufiger, aber ansonsten habe ich keinerlei Symptome mehr und das nun schon seit fast acht Jahren. Ich führe aber auch einen gesunden Lebensstil, den Frau Dr. Lin auch nahelegt. Ich bin nun wieder bei ihr in Behandlung wegen einer hormonellen Störung, auch jetzt verbessern sich meine Blutwerte sehr schnell und ich fühle mich auch entsprechend besser. Frau Dr. Lin ist wirklich eine großartige Ärztin und obendrein eine sehr freundliche Person, die sich Zeit nimmt und Behandlungsschritte gut erklärt.

Kompetent und Einfühlsam

Frau Dr. Lin ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie hat mir geholfen meine Schlafstörung und chronische Müdigkeit zu beseitigen. Bei ihr habe ich mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt und sie beriet mich immer auf gleicher Augenhöhe. Danke für die großartige Hilfe!

Wenn nur jeder Arzt so gut wäre!

Meine Sehnsucht nach gutem Schlaf, nach einem Leben ohne Schmerze im Bewegungsapparat, Beseitigung von Problemen mit dem Kreislauf habe ich erfüllt dank der Akupunkturbehandlung von Dr. Christine Lin. Genauso im Wien, wie in Baden besuchte ich ihre Ambulanz bei meinen Problemen, und es lohnt sich. Ich muss keine Medikamente nehmen und 15 Jahre habe ich keine anderen Ärzte besucht. Sie kann ich empfehlen, wegen der menschlichen und fachlichen Qualität von Frau Doktor Lin, die mich schon seit über 15 Jahren behandelt.

Empfehlenswert

Ihre Behandlung hat mir sehr geholfen. Sehr freundliche Person mit offensichtlicher Fachkenntnis. Nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt verständlich was sie tut.