Aktuelle Bewertungen zu Dr. Shwu-Ching Lin

Endlich rauchfrei

Fr. Dr. Lin hat es mit 1 Sitzung (inkl Dauernadeln) geschafft, mir das Rauchen nach 25 Jahren zu entwöhnen!!
Ich gehe nun weiter zu Ihr und bin mit der Behandlung (Rauchen, Psyche, Wohlbefinden,…) vollstens Zufrieden!! Weniger anzeigen

Akupunktur wegen Allergie und hormoneller Störung

Ich war vor einigen Jahren bei Dr. Lin auf Grund einer starken Gräserpollenallergie in Behandlung (Akupunktur). Nach der Behandlung sind meine Symptome so gut wie vollständig zurückgegangen. Wenn ich mich in sehr ländlichen Gegenden aufhalte, niese ich teilweise häufiger, aber ansonsten habe ich keinerlei Symptome mehr und das nun schon seit fast acht Jahren. Ich führe aber auch einen gesunden Lebensstil, den Frau Dr. Lin auch nahelegt. Ich bin nun wieder bei ihr in Behandlung wegen einer hormonellen Störung, auch jetzt verbessern sich meine Blutwerte sehr schnell und ich fühle mich auch entsprechend besser. Frau Dr. Lin ist wirklich eine großartige Ärztin und obendrein eine sehr freundliche Person, die sich Zeit nimmt und Behandlungsschritte gut erklärt. Weniger anzeigen