Dr. Reinhard Sellner

Allandgasse 5, 2500 Baden
Allandgasse 5, 2500 Baden  Route planen

Höchste Kompetenz

Die außergewöhnlichste und beste Arztkonsultation meines Lebens

Wunderbarer Arzt, der auch Verantwortung trägt und nicht wegen jedem "Käs" zum Facharzt schickt

Dieser Arzt hat mir wunderbar geholfen, in einer schweren Lebenskrise (Depression, Panikattacken, Schlafstörung) ohne Antidepressiva etc. auszukommen. Zugegeben, die Erstordination war "teurer" - aber ich war auch ca. 3,5 h bei ihm - er muß sich ja ein Bild davon machen, wie der Patient tickt, welche Persönlichkeitsstruktur er vor sich hat, um dann das Mittel der Wahl zu treffen. Ich bekam immer Einmalgaben direkt von ihm auf die Zunge und dann noch Globoli für zuhause, bei Bedarf zu nehmen. Auch bei Erkältungen helfen seine Globoli immer schnell und bei Schmerzen in meinem Kreuzdarmbeingelenk bekam ich eine biologische Spritze - hat auch wunderbar geholfen, nachdem mir weder Orthopäde noch Craniosakral-Therapie noch Physiotherapie weiterhelfen konnten. Ich bin äußerst zufrieden, hab nur manchmal Sorge um ihn, daß er sich zuwenig Auszeit gönnt. Schön, daß es noch solche Ärzte gibt - aus Berufung. Ich würde nie zu einem Homöopathen gehn, der auch klassische Medizin macht. Denn eigentlich schließt das eine das andere aus, aber man muß wissen, wann man wo die zielführendere Behandlung kriegt.

Wunderbare Heil-Kunst

Ich bin 2008 mit Depression, Panikattacken, Schlafstörungen etc. zu Dr. Sellner gekommen. Erstordination dauerte ca. 4h - klar, der Homöopath muß sich ein Bild meiner Gesamtpersönlichkeit machen, dazu Anamnese, Krankengeschichten der Familie etc. Ich bekam Globuli, die mich sehr schnell aus dieser akuten Situation brachten und ich mußte zu keinem Zeitpunkt Psychopharmaka nehmen.
Seither ist Dr. Sellner mein Hausarzt und ich komme mit allen größeren Wehwehchen zu ihm - egal ob Rückenschmerz oder Zeckenalarm. Er hilf mir immer und ich vertraue der Homöopathie nicht als "unterstützende Maßnahme " zur Schulmedizin, sondern als eigenständiger Heilmethode in leichten und schweren Fällen. Ich bin froh, einen Arzt gefunden zu haben, der ausschließlich homöopathisch arbeitet, denn jemand, der beides macht, hat Homöopathie nicht richtig verstanden und wendet sich also auch nicht richtig an, so meine ich :-). Manchmal ist die Schulmedizin die geeignetere Methode. Aber eben nur manchmal.