Aktuelle Bewertungen zu Dr. Reinhard Sellner

Höchste Kompetenz

Die außergewöhnlichste und beste Arztkonsultation meines Lebens

Wunderbarer Arzt, der auch Verantwortung trägt und nicht wegen jedem "Käs" zum Facharzt schickt

Dieser Arzt hat mir wunderbar geholfen, in einer schweren Lebenskrise (Depression, Panikattacken, Schlafstörung) ohne Antidepressiva etc. auszukommen. Zugegeben, die Erstordination war "teurer" - aber ich war auch ca. 3,5 h bei ihm - er muß sich ja ein Bild davon machen, wie der Patient tickt, welche Persönlichkeitsstruktur er vor sich hat, um dann das Mittel der Wahl zu treffen. Ich bekam immer Einmalgaben direkt von ihm auf die Zunge und dann noch Globoli für zuhause, bei Bedarf zu nehmen. Auch bei Erkältungen helfen seine Globoli immer schnell und bei Schmerzen in meinem Kreuzdarmbeingelenk bekam ich eine biologische Spritze - hat auch wunderbar geholfen, nachdem mir weder Orthopäde noch Craniosakral-Therapie noch Physiotherapie weiterhelfen konnten. Ich bin äußerst zufrieden, hab nur manchmal Sorge um ihn, daß er sich zuwenig Auszeit gönnt. Schön, daß es noch solche Ärzte gibt - aus Berufung. Ich würde nie zu einem Homöopathen gehn, der auch klassische Medizin macht. Denn eigentlich schließt das eine das andere aus, aber man muß wissen, wann man wo die zielführendere Behandlung kriegt. Weniger anzeigen