Dr. Cornelia Pfeiler

Schützengasse 22, 2500 Baden  Route planen

• Dienstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen

Vertrauenswürdig

Bin seit Jahren dort, bisher nur gute Erfahrungen mit Dr. Pfeiler! Kompetent, freundlich, angenehme Ordination, alles perfekt.

Beschwerde - schlechte Erfahrung

Ich war heute mit meiner Tante bezüglich einer Befundbesprechung bei der Frau Doktor, als Dolmetscherin (für alle Fälle). Meine Tante wurde direkt gefragt wieso sie kein Deutsch kann und wie lange sie in Österreich ist. Sie hat dann eine schriftliche Vollmacht von meiner Tante verlangt, damit ich zuhören darf. Meine Tante hat ihr einige Male gesagt, dass das vollkommen in Ordnung ist, andernfalls hätte sie mich ja nicht mitgenommen. Ich wurde gebeten den Raum zu verlassen. Die anderen Jahre davor war es nie Problem jemanden mitzunehmen. Man kann überall mit einer Begleitung hin außer auf einmal beim Arzt?
Die Frau Doktor war unhöflich, rassistisch und überhaupt nicht verständnisvoll.
Es sollte eine Besprechung sein und kein Verhör wieso und weshalb man die Deutsche Sprache nicht beherrscht. Das sind alles private Angelegenheiten, die niemanden besonders eine Ärztin nicht zu interessieren haben.

Beste Hausärztin

Durch viele Umzüge in meinem Leben habe ich schon einige Male den Hausarzt wechseln müssen.
Ich bin echt froh, dass ich endlich so eine tolle, kompetente und freundliche Ärztin gefunden habe.
Sie erkennt rasch die Ursachen, hat gute Tipps und verschreibt gute Medikamente!
Meine ganze Familie und ich fühlen uns gut aufgehoben bei ihr.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Superfreundlich und kompetent

Bei dieser Ärztin fühlt man sich gut aufgehoben und die Sprechstundenhilfe ist superfreundlich.
Ich finde das ist ein gutes, kompetentes Team, keine langen Wartezeiten, für mich perfekte Sprechstundenzeiten.
Bin rundum zufrieden.

Rasche Hilfe mit Antibiotikum nach Zahnwurzelbehandlung

Da ich nach einer Zahnwurzelbehandlung starke Schmerzen hatte, die nicht nachliessen und vom Zahnarzt weder Schmerzmittel noch Antibiotika empfohlen oder verschrieben wurden, suchte ich die Ordination von Frau Dr. Pfeiler auf. Nachdem sie sich ausführlich über die Zahnwurzelbehandlung erkundigt hatte, verschrieb sie mir ein Antibiotikum, wodurch die Schmerzen (Zahn- und Kopfschmerzen, ausgelöst durch eine Nebenhöhlenentzündung) nachliessen und nach 2 Tagen weg waren. Ohne diese Hilfe hätte ich eine kurze Zeit später beginnende Auslandgeschäftsreise wohl nicht antreten können. Frau Dr. Pfeiler zeichnet sich aus durch eine treffsichere Diagnostik, Kompetenz und offenes, direktes Ansprechen der relevanten Themen.