Dr. Babak Gholami

1,7
3,2
2,3

Impfung Covid19 + Influenza

Nach vorangegangenem Tel.-Gespräch voriger Woche (...kein Ternin erforderlich!). Sind meine Frau und ich heute in die Ordination (14:00 am dienstag) gegangen und sind - vor uns warteten 5 Personen - nach ca. 5 Minuten am Schalter empfangen worden. Wir wurden freundlich und zuvorkommend behandelt. Da wir auch die schriftliche Einverständniserklärung schon vorab zuhause ausgefüllt hatten, waren unsere Personalien innerhalb weniger Minuten erledigt. Die Impfungen (Covid18 + Influenza) erfolgten dann auch gleich in wenigen Minuten darauf.
Wir danken für die höchst professionelle Abwicklung und planen diese Praxis zu unserem "Hausarzt" zu machen.

Netter Arzt, Empfangspersonal fragwürdig

Herr Doktor ist sehr nett und freundlich. Das Empfangspersonal ist fragwürdig und nicht höflich. Extrem lange Wartezeit trotz dem vereinbarten Termin - ich musste auch mit dem Termin 1 Stunde und 10 Minuten warten, damit ich in die Praxis komme. Mit der Arbeit sind sie sehr überfordert. Ich verstehe, dass Herr Doktor sich für jede*n Patient*in Zeit lassen will, aber dann sollten pro Tag viel wenigere Termine vergeben werden.

Die beste Ärztin

Liebes Team , ich bin so glücklich so eine Arzt Praxis wie diese gefunden zu haben , ich wurde immer ernst genommen von den Ordinations Damen sowohl auch von der Ärztin . In der Praxis ist immer so viel los , und trotzdem versuchen die Damen an der Rezeption ihr bestes !

Empfangsdame is der Horror

Vorweg: Der Herr Doktor ist kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für ein Gespräch,

ABER diese Empfangsperson ist ein Wahnsinn, ich hab in meinem Leben noch nie so eine unfreundliche, unaufmerksame und einfach boa gemeine person getroffen. Nicht nur dass ich selber schon öfter blöd angemacht wurde, sondern auch schon öfter mitbekommen habe, wie andere Patienten regelmäßig angeschrien werden, das ist ja kein Zustand in einer Ordination ?

Anrufen kann man auch nicht weil die Oide einfach auflegt und stundenlang das telefon nicht aufhebt. Und das in einer ARZTORDINATION. Da ruf ich an wenn’s mir nicht gut geht!

Also solang diese Frau da noch arbeitet und mich gekonnt ignoriert oder dumm angeht geh ich da nie wieder Hin! Ne Frechheit und man fühlt sich eigentlich immer unwohl wenn man die ordination verlässt.

Sehr lange wartezeiten und unfreundlich

Im winter stehen kunden vor der türe weil die schlange so lang ist und sie drinnen keinen platz mehr haben. Extrem überfordertes Team und unfreundlich.
2,5
1,7