Spitzen Arzt! Super Ordinationsmitarbeiter!

Meine Erfahrungen sind nur die Besten. Sein Respekt mir gegenüber ist wirklich toll. Sehr höflicher und ehrlicher Umgang mit allen Problemen, die bei mir aufgetreten sind. Auch psychologisch bin ich beim Ihm bestens betreut worden. Einzige Kritik, die hier erwähnen möchte, seine Gutmütigkeit, denn er nimmt auch Patienten rasch dran, die von anderen Praxen kommen. Ein echter Familienarzt. Ich hoffe er bleibt mir sehr lange treu. Ich schon. Habe ihn auch meiner Frau weiter empfohlen.

Für unsere Familie der perfekte Hausarzt!!!

Ich habe mich in der Praxis von Anfang an wohl gefühlt, das begann bei der Terminvereinbarung über die ausgesprochen freundlichen Damen bei der Anmeldung, die auch bei stärkerem Patientenaufkommen stets freundlich und zuvorkommend sind. Dr. Pourkarami hat mir genau zugehört und konnte das Wesentliche schnell und präzise herausfiltern. Ich habe seit längerem gesundheitliche Probleme und jetzt endlich einen Plan, wie es weitergehen kann. Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung!!!

Spitzen Arzt! Super liebe Ordination!

War heute bei diesem tollen Arzt! Da mein Arzt im Urlaub ist. Total nett empfangen , kurze Wartezeit tolle Ordination und ein super Arzt! Hört einem zu und geht auf einen ein . Perfektes team !

Sehr toller Arzt, nur zu empfehlen!!

Dr. Arash Pourkarami ist ein super toller Arzt und ich bin sehr froh auf in gestoßen zu sein. Er ist sehr sympathisch, die Praxis ist sehr sauber und trotzdem einladend und obwohl es die letzten Stunden vor seinem Urlaub waren nahm er sich Zeit für seine Patientinnen und Patienten und hat immer einen Witz auf den Lippen.

Perfekter Hausarzt

Ich habe vor ca. 2 Jahren zur Dr. Pourkarami gewechselt weil meine alte Hausärztin in Pension gegangen ist und bereue es keine Sekunde.
Er und das Praxisteam sind immer gut gelaunt - und das bewundere ich gerade in Coronazeiten...
Herr Doktor nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Patienten und ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben und versorgt. Die Wartezeiten sind gering und ich kann ihn nur zu 100% weiterempfehlen.

Beschwerden nicht ernst genommen!

Wegen der so tollen Bewertungen entschied ich mich dafür, einen Termin bei diesem Arzt zu machen. Ich kam wegen Schmerzen zu Herrn Doktor. Ich war nicht einmal 2 Minuten im Behandlungsraum und wurde gar nicht untersucht. Er gab mir nur ein Rezept für Schmerzmittel. Er zeigte keinerlei Interesse, sich meine Probleme anzuhören. Obwohl sich meine Beschwerden nicht gebessert haben drängte er mich dazu meinen Krankenstand zu beenden und wieder arbeiten zu gehen. Es darf doch nicht sein dass ein Artzt keine Interesse zeigt zuzuhören und die Beschwerden von jemanden verharmlost und ihn nicht ernst nimmt, ohne ihn je untersucht zu haben.
Dr. Arash Pourkarami - Praktischer Arzt Wien 1220
Dr.Pourkarami
Vorweg möchte ich mich für Ihre konstruktive Kritik bedanken. Es tut mir leid, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in meiner Ordination nicht adäquat behandelt gefühlt haben. Ich versuche bei all meinen Patienten mein menschenmögliches zu machen, damit sich alle entsprechend ihrer Beschwerden/Gebrechen/Anliegen behandelt fühlen. Für mich ist es am Wichtigsten die notwendige Therapie/Diagnose zu stellen, zum Wohle der Patientin, des Patienten und diese Zeit nehme ich mir für den Patienten.
Ich biete Ihnen gerne an in einem persönlichen Gespräch diese Visite zu besprechen.

Ein Arzt, den ich duzen kann!

Ich bin bei Dr. Pourkarami seit meine alte Hausärztin in Pension ging und war nicht sicher, ob sie jemand ersetzen kann, aber Arash und seine unglaublichen Ordinationsdamen geben mir eher das Gefühl eine befreundete Familie zu besuchen, als einen Arztbesuch hinter mich zu bringen. Für mich vereint er Kompetenz und Menschlichkeit.

Bester Arzt!!

Ich bin jetzt seit über 1 1/2 Jahren bei Herr Doktor Arash! Er und sein ganzes Team nehmen sich Zeit für die Patienten und sind immer da. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Einen lieberen Doktor kann ich mir nicht vorstellen.

aufmerksam und zeitsparend, kompetent und freundlich

Wir sind als Familie mit 6 Personen erst vor zwei Jahren zu Dr Pourkarami gewechselt und waren vom ersten Tag an sehr zufrieden. Die Praxis ist ein echter Hausarzt, der uns aufmerksam macht, wenn Untersuchungen oder Impfungen fällig sind. Wenn wir etwas benötigen, bekommen wir immer innerhalb kürzester Zeit einen Termin und mussten zumeist gar nicht warten weil alles sehr gut organisiert ist. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und kompetent. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung

Einfach wahnsinnig toll!

Bin heute mit meinem Mann und zig anderen Patient*innen dort gewesen, da unsere Hausärztin für immer geschlossen hat und ihn als Nachfolge empfohlen hat. Erst stießen wir auf eine unendlich lange Warteschlange, die sich aber sehr schnell auflöste, da sowohl Gattin und Tochter am Empfang und der Herr Dr. selbst wirklich auf Hochtouren und mit einer Engelsgeduld und gute Laune verbreitend bemüht waren, alle so schnell und gut wie möglich zu versorgen. Niemand wurde weggeschickt und nach 1 Stunde waren wir versorgt und mit Rezepten, viel Zuversicht und guter Laune wieder draußen.
Er ist wirklich sehr gut gelaunt, fröhlich, einfühlsam, verständnisvoll und hat uns nichts aufgezwungen, was wir nicht wollten und hat aber trotzdem mehrmals genau nachgefragt. Auch meinen Mann, der sich sehr vor Ärzten und Nadeln fürchtet, hat er mit viel Humor und Empathie behandelt. Hatte schon einige schlimme Arztbesuche. Aber Dr. Pourkarami und seine Familie sind ein Traum! Danke!