Ein wirklich toller und humorvoller Arzt

Als ich Herrn Dr.Pourkarami kennen lernte war das bei einem Hausbesuch bei mir, ich war vorher noch nie in seiner Ordination. Es war vor ca. einem Jahr und ich hatte gerade eine neue Knieprothese bekommen, obwohl ich ihn nicht persönlich kannte kam er auf einem Hausbesuch zu mir und es folgten noch einige weitere, wo er ohne Vorankündigung einfach vor meiner Tür stand. Er war immer positiv und gut gelaunt, ich habe mich sehr gefreut darüber, denn es war damals Balsam für meine Seele, da ich durch die Schmerzen oft sehr deprimiert war.Jetzt sind mein Mann und ich seine Patienten und ich fühle mich gut aufgehoben und habe auch großes Vertrauen zu unserem Hausarzt und seinem Team. Auch seine Angestellten sind sehr nett und kompetent. Am meisten bewundere ich seine positive Lebenseinstellung,denn trotz den vielen Stress den er tagtäglich bewältigen muss, tritt er seinen Patienten immer fröhlich und gut gelaunt entgegen, dafür bin ich sehr dankbar. Wir freuen uns endlich angekommen zu sein.

Bester Arzt

Ein sehr toller Hausarzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und ist überaus freundlich. Kann mir keinen besseren vorstellen.

Excellent doctor

A very friendly and approachable doctor.
I needed an English speaking doctor, and his English (and that of the staff on the front desk) was perfect!
I'd definitely recommend him, and will be using him again in the future

Bester Arzt!!!

Ich habe nach langem Suchen endlich den besten Hausarzt überhaupt gefunden und kann ihn nur weiterempfehlen! Als gebürtige Tirolerin, die es gewohnt war, einfach zum örtlichen Hausarzt zu gehen, hatte ich nach dem Umzug nach Wien Sorgen und war mit so einer riesigen Auswahl an Ärzten komplett überfordert .. Glück im Unglück hatte ich einen Notfall und bin durch Zufall an diesen Arzt geraten.
Er ist ein äußerst kompetenter Arzt, bei dem man merkt, dass er mit Herz bei der Sache ist. Er nimmt sich immer Zeit für seine PatientInnen und man kann mit ihm all seine Sorgen und Probleme teilen und man weiß, dass er für jedes Anliegen eine Lösung sucht und findet. Durch seine herzliche, hilfsbereite und ruhige Art, wie auch durch sein Einfühlungsvermögen hat er es geschafft, auch eine solche Panikmacherin wie mich zu beruhigen und mir Mut zuzusprechen.
Kurz: Ein Arzt, dem mein Freund und ich, absolut vertrauen und ihn jedem weiterempfehlen würden!!!!
Dr.Pourkarami
Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre lieben Worte! Es freut mich, dass Sie mir und meinem Ordinationsteam Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir sind sehr bemüht unseren Patienten bei all Ihren Anliegen und Problemen zu helfen.
Dr. Pourkarami

Nach langer Suche genau der richtige Arzt!

Ich habe lange nach einem Arzt gesucht, der meine Beschwerden ernst nimmt. Dr. Pourkarami hat alle möglichen Untersuchungen veranlasst, wodurch ich endliche eine Diagnose bekommen habe! Alle Ängste vor medizinischen Behandlungen werden einem in seiner Praxis genommen, da alles sehr humorvoll und fürsorglich gemacht wird! Das Angenehmste ist, dass man ganz offen mit Dr. Pourkarami über Alles sprechen kann und man wird gehört und ernst genommen. Er nimmt sich genug Zeit und geht auf den Patienten ein.
Auch das Praxisteam hat von meinem ersten Besuch an gezeigt, wie wichtig Ihnen Patienten sind. Ich hatte ein Problem mit einem Vertretungsarzt, statt mich wegzuschicken, wurde gleich nachtelefoniert und ich konnte ohne Probleme direkt zur Untersuchung!
Ich kann diese Praxis vom ganzen Herzen empfehlen! Vor allen denjenigen, die eventuell bisschen Überwindung brauchen zum Arzt zu gehen! Hier wird man gehört und mit sehr viel Freundlichkeit und Einfühlen behandelt!
Dr.Pourkarami
Ich bedanke mich für Ihre netten Worte! Es ist mir ein besonderes Anliegen für meine Patienten die bestmögliche medizinische Versorgung zu bewerkstelligen. Das Anliegen widerspiegelt sich natürlich auch in meinem Praxisteam. Außerdem freut es mich zu hören, dass ich Ihnen durch meine Arbeit Ihre Angst vor medizinische Behandlungen nehmen konnte.

Lange gesucht...kurzer Anruf...Laanges Patient/Arzt Verhältnis

Mein bisheriger Prakt. Arzt ist in seine wohlverdiente Pension getreten.
Tja, nun stand ich da u. war verzweifelt auf der Suche nach einem kompetenten Nachfolger für eben diesen! Ich hab viele Ärzte angerufen was leider in die Anfangszeit der COV19 Pandemie fiel. Viele der Ärzte wollten keine neuen Patienten aufnehmen od. konnten keine aufnehmen!
Dann hab ich bei Hr. Dr. Pourkarami angerufen und ich hatte eine super nette Dame (wie sich herausstellte seine Gattin!) dir mir sofort mitteilte dass ich eine gern gesehen u. aufgenommene Patientin bin. Da ich Diabetikerin und Herzprobleme habe, fühlte ich mich schon beim ersten Besuch sehr gut betreut und ich habe selten ein so nettes Ärzteteam kennen lernen dürfen!!!!! Dr. Pourkarami sagt wie es ist u. redet nicht um den heißen Brei, das schätze ich sehr :o)

Daher hoffe ich auf eine lange und zufriedenstellende Arzt/Patient Verbindung und möchte auf diesen Weg ein großes DANKE aussprechen.
Liebe Grüße Cornelia Hofer u. Familie
Liebe Frau Hofer und Familie,

ich möchte mich für Ihre lieben Worte bedanken! Es freut mich immer zu hören, dass meine Patienten sich gut betreut fühlen.

Liebe Grüße,

Wie ein Landarzt im besten Sinn

Ich war schon einige Male bei Dr. Pourkarami und wurde immer bestens von ihm betreut. Die Wartezeit im Sommer in klimatisieren Räumen gut auszuhalten. Am Schalter ein freundliches und gut organisiertes Team, der freundlicher und hilfsbereiter Arzt. Kompliment!
Dr.Pourkarami
Ich bedanke mich für Ihre positive Rezession!

Bester hausarzt

Freundlich und immer für einen da. Ob Notfall oder kleinigkeit
Dr.Pourkarami
Dankeschön für diese positive Rückmeldung! Mein Team und ich sind sehr um unsere Patienten bemüht, unabhängig davon ob es ein Notfall oder eine Kleinigkeit ist.

Herzlich & hilfsbereit

Ein einfühlsamer und aufmerksamer Arzt. Er geht auf Anliegen ein und nimmt sich für jeden Patienten Zeit., vor allem für Kinder. Die Gespräche finden in einer angenehmen Atmosphäre statt. Dabei wird er von einem engagierten und freundlichen Team unterstütz
Dr.Pourkarami
Ich bedanke mich für Ihre positive Rezession!

Sehr hilfsbereit

Der Arzt ist äußerst hilfsbereit, kümmert sich auf telefonisch selbst um Angelegenheiten seiner Patienten und tut alles, um diesen helfen zu können.
Dr.Pourkarami
Dankeschön für Ihre positive Rückmeldung! Ich bin sehr bemüht meinen Patienten zu helfen.