Der beste Arzt

Ich bin bereits länger eine Patientin bei Dr. Arash Pourkarami und bin sehr zufrieden. Man ist sehr gut aufgehoben und fühlt sich auch sehr wohl in der Praxis. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Ein Arzt mit Herz!!!

Dr. Pourkarami hat nicht nur meiner demenzkranken Mutter, sondern auch mir, sehr geholfen. Er nimmt sich stets Zeit und sein liebevoller Umgang mit älteren Patienten ist einfach bewundernswert!!! Vielen Dank!

Hausarzt wie er/sie sein sollte! Schön, dass es das gibt

Immer ansprechbar…auch per Mail…freundlich und kompetent…wenn Rückruf zugesagt wurde, kommt er…auch das Ordinationsteam zuvorkommend und freundlich

Ein Arzt gemacht für seinen Job

Telefonische Krankmeldung- Top:
Herr Dr. Pourkarami ist sogut wie immer erreichbar, eine Email schreiben und prompt, kommt was zurück.
Er ruft dann während der Ordinationszeiten verlässlich zurück - nimmt sich im Telefonat die Zeit für alle Sorgen & Schmerzen

Bei ihm in der Ordination muss man aufgrund der Termine nie lange warten, das Wartezimmer ist sehr gepflegt.
Im Behandlungsraum drinnen hat man nicht das Gefühl, er hat aufgrund von Arbeitsstress weniger Zeit für einen- man kann alles in Ruhe besprechen auch wenn das Telefon mal läutet; man ist keine Nummer, man ist Mensch und Patient

Besonders hervorheben muss man auch seine Ordinationsgehilfinnen bzw. sein Ordinationsteam. Stets freundlich, auch wenn mehrere Leute bereits in der Reihe stehen. Diese wirken stressresistent, dem Ganzen gewachsen und vor allem, gut eingeschult.

Bin froh, nachdem mein jahrelanger Hausarzt in Pension gegangen ist, mit Dr. Pourkarami eine wirkliche ebenbührtige Alternative gefunden zu haben.

Herzensempfehlung

Ich bin erst seit kurzem Patientin bei Dr. Pourkarami und echt begeistert. So ein netter und toller Arzt. Er nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich fühle mich total gut aufgehoben und auch die Damen vorne bei der Anmeldung sind herzlich, hilfsbereit & und agieren mit viel Einfühlungsvermögen. Die Praxis kann man einfach nur weiterempfehlen.

Arzt mit Kompetenz und Herz

Ich bin schon lange Patientin bei Dr. Pourkarami und fühle mich medizinisch wie auch menschlich bestens betreut! Dr. Pourkarami ist in seiner Arbeit sorgfältig, hat immer auch das Ganzheitliche mit im Blick, was ich für sehr wichtig halte, er ist einfühlsam und herzlich. Ein top Hausarzt!

Perfekt und Profi.

Läuft super und alles war schnell mit dem Termin und die Behandlung war echt super und profi.

Der allerbeste Hausarzt!!!!

Der allerbeste Hausarzt in ganz Wien!!!
Alls unsere alte Hausärztin in Pension ging waren wir auf der Suche nach einem Hausarzt jetzt sind wir froh Dr. Pourkarami gefunden zu haben. Ein tolles Team, nette Damen bei der Anmeldung.
Hr.Dr. Pourkarami ist nett, kompetent, sympatisch, nimmt sich Zeit für jedes Problem und mit seiner lustigen, netten Art, einfach beruhigend. TOP ARZT!!!!

Ein toller Haus- und Familienarzt, wie man es sich nur wünscht

Ein Top Arzt, der sich immer Zeit nimmt und immer gut gelaunt ist. Ein Scherz am Rande, egal wie viel los ist, schmeichelt dem Arztbesuch ein Lächeln auf die Lippen. Er merkt sich wirklich alles, egal wieviele PatientInnen draußen sich tummeln. Er ist nicht nur ein Top Diagnostiker, seine Professionalität ist in jeglichem Einsatz spürbar, egal um was es geht, er eruiert das Beste für Jedermann. Zudem ist er auch sehr liebenswert und geht auf alle ein, ob klein oder groß. Meine Tochter ist sehr ängstlich gegenüber Ärzten und freut sich, wenn sie ihn sieht. Meine Familie ist top versorgt durch ihn und die Ordinationsdamen schließen perfekt den Kreis mit ihrem herzlichen Umgang. Man fühlt sich immer gut versorgt und bestens aufgehoben, ob bei den Damen oder beim Arzt. Es ist schön, so einen tollen Hausarzt gefunden zu haben. Danke!

Einfach TOP

Ich war gestern das erste Mal bei Dr. Arash Pourkarami und GENAU SO stelle ich mir einen Praktischen Arzt vor.
Top Team und top Beratung durch den Arzt!
Bleiben Sie wie Sie sind und sind Sie stolz auf sich und Ihr Team!