Eine angenehm 'niedrigschwellige' Ordination

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Dr Berger und erfahre ihn immer als äußerst offenen, freundlichen und kompetenten
Mediziner, der schon durch sein Auftreten (kein weißer Mantel, sondern Jeans und Leiberl) und seine Sprache möglichst wenig Distanz aufkommen lassen will. Gerade das schätze ich an ihm sehr.
Außerdem bin ich bei meinen letzten Besuchen immer zur vereinbarten Zeit drangekommen. Das nenne ich eine top Organisation!
Ja, ich muss zugeben, ich bin ein bisschen ein Fan.....

einfach klasse

kompetent und wirksam :-)

Hausarzt wie man ihn braucht

Sehr kompetenter Allegemeinmediziner, der sich immer wieder weiterbildet. Nimmt sich Zeit für jeden Patienten und macht sich von jedem Besuch Notizen, somit ist er immer am laufenden mit der Krankengeschichte des Patienten. Wenn er den Patienten an einen Fachkollegen weiterleitet, dann ist die Fachärztin oder der Facharzt mindestens ebenso kompetent. In regelmäßigen Abständen gibt´s eine Doc Berger Info zum mitnehmen, wo auf aktuelle Gesundheitsfragen eigegangen wird und natürlich etwaige Absenzen wie Urlaub, Weiterbildung, etc. rechtzeitig angekündigt werden. Seine Ordinationshilfe einfach super. Alles klappt wie am Schnürchen. Wartezeiten eigentlich selten und dann höchstens mal 20 Min. Alles in allem ein Hausarzt wie man ihn braucht.

Schnell und Gut

Lange Wartezeiten ade! DurchTerminvereinbarung bei Herrn Dr. Berger gibt es praktisch keine Wartezeiten. Das Team ist sehr freundlich und kompetent und Dr. Berger ein sehr "menschlicher Arzt" mit großer fachlicher Kompetenz. Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihm und immer bestens betreut worden!

eine Praxis mit Herz und Kompetenz

Zeit für den Patienten, gute Termineinteilung für die Patienten, immer zwei Arzthelferinnen anwesend, die die Patienten großteils mit Namen kennen und immer ein offenes Ohr haben. Große Kompetenz und Einfühlungsvermögen des Arztes Dr. Berger ! Sehr gute medizinsche und fachliche Beratung und Betreuung.

Einfühlsamer Arzt mit top Ordinationshilfen

Sehr freundliche kompetente Mitarbeiter am Schalter, sehr gut eingeteilte Terminvergabe dadurch fast keine Wartezeiten. Ein Arzt der sich Zeit nimmt und auf jede Frage eine Lösung weiß. Sehr gute Einteilung bei der Ausstellung von Dauerrezepten - kaum Wartezeit. Zeit für Injektionen ausserhalb der "Ordizeiten"!
Doc Berger hat immer sehr gute Partner Fachärzte.
Serviceangebot im Internet mit informativer webside.