Dr. Thomas Berger

Marchfeldstraße 16-18/1/1, 1200 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Berger

Pragmatisch, empathisch, lösungsorientiert,

5,0
Seit ich denken kann ist er mein Hausarzt und ich war immer zufrieden - egal welches Problem. Mit Termin (um 9:00 anrufen!) wartet man außerdem nicht. Ich mag es, wie er bei jedem Problem eine individuelle Lösung sucht, indem er zuhört, auf die Lebenslage eingeht und sein Fachwissen mit meinen Wünschen und Ängsten zu einer Lösung kombiniert. Gleichzeitig ist er aber extrem effizient und redet nicht lange herum. Weniger anzeigen

Unser Familienarzt

5,0
Dr. Berger ist seit über 20 Jahren unser Familienarzt und nun habe ich mich dazu entschlossen auch einen Bericht zu verfassen. Er ist überaus bemüht, nimmt Fragen und vor allem Ängst sehr ernst und ist empathisch sowieso top!

Trotz unseres Umzugs nehmen wir die längere Anfahrt in Kauf, da wir in sehr schätzen als Diagnostiker und genauso als Mensch! Vielen Dank! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.