Hausarzt

Dr. Berger ist seit über einem Jahrzent unser Hausarzt!
Jede Behandlung ist individuell und man fühlt sich verstanden und gut behandelt.

Es sollten mehrere Ärzte geben wie Herr Dr. Berger

Er ist einer der besten Hausärzte die ich bis jetzt kennenlernen durfte als Patient.
Menschlich, bodenständig, kompetent und vieles mehr.

Das einzige was ich leider als minus Punkt sehe sind seine Empfangsdamen.
Ich komme mir jedesmal unerwünscht vor. Als würde ich stören.
Bin immer wieder höflich bzw entschuldige ich mich falls ich das Gefühl habe es sei angebracht.

Ich kann leider nicht mitteilen wie die anderen das sie freundlich sind.

Bezüglich ihre Leistungen bezüglich ihrer Arbeit.
Da sage ich top...
Menschlich eher selective Behandlung (Aussehen, Alter, Geschlecht, Orientierung). :(

Der perfekte Arzt!

Bin seit Kleinkind an bei Dr. Berger Patienten genauso wie meine gesamte Familie und ich liebe ihn. Sehr nette Empfangsdamen. Dr. Berger ist sehr einfühlsam und diagnostiziert in meinem Fall immer richtig. Und auch bei meiner jetzigen Hürde (ganz frische MS Diagnose) hilft er mit guten Tipps und nimmt mir ein wenig die Angst, redet mir positiv zu und lässt sich nicht stressen in glimpflichen Situationen. Wartezeit hat man höchstens 10 min, was in meinen Augen einfach großartig ist. Ich kann jeden, der einen tollen praktischen Arzt sucht, Dr. Berger wärmstens empfehlen!!!

Der beste Arzt, den ich mir vorstellen kann!

Ich bin bei Dr. Berger seit ich denken kann und er ist wohl der beste Arzt, den man sich vorstellen kann. Man bekommt schnell einen Termin und viel länger als 10 Minuten wartet man auch vor Ort nie, bis man dran kommt.
Der Doc ist stets sehr freundlich, wirkt immer interessiert, hört gut und aufmerksam zu und nimmt sich wirklich Zeit für alle Anliegen, die man hat. Man fühlt sich einfach wohl und ernstgenommen.
Zudem ist er nicht einer jener Allgemeinmediziner, die gern gegen alles gleich ein Antibiotikum verschreiben, sondern versucht so lange wie möglich ohne solche auszukommen, was mir sehr zusagt.

Zusammenfassend: Keiner geht gerne zum Arzt, aber wenn ich mir einen Arzt aussuchen könnte, zu dem ich am Liebsten gehe, so ist es Herr Dr. Berger!

Super Arzt

Ein super arzt,nimmt sich zeit für seine patienten,keine wartezeit da termine vergeben werden,für einen allgemeinmediziner sehr gutes fachwissen,diagnose immer richtig,schwestern sehr freundlich,

Toller Arzt!

Super toller Arzt,kenne ihn schon als Student.Immer menschlich geblieben.Guter Diagnostiker

Einfach TOP*****

Dr. Berger ist ein toller Arzt, kompetent, freundlich, menschlich. Großes Wissen und immer stimmige Diagnose, 0 Wartezeit dank Terminen. Wir sind seit vielen Jahren bei ihm, und fühlen uns immer bestens betreut!

ein arzt wie man ihn sich vorstellt

ich bin über den menschlichen Umgang und die kompetente Art der Behandlung mehr als begeistert.
Ein arzt wioe man ihn sonst nur aus guten Filmen kennt.

danke Doc

Bester Hausarzt

Ich kenne Herrn Dr. Berger uns sein Team schon von Beginn seiner Ordi-Öffnung.Für mich und meinen Mann ist erst einfach Spitze. Auch seine Schalterdamen!

Doc Berger - erstklassiger Hausarzt

Freundlich und menschlich, kompetent, hört zu, gute und hilfreiche Analyse. So stellt man sich einen guten Hausarzt vor!