Dr. Helga Dieberger

• Ernährungsmedizin
  • Psychosoziale Medizin
3,2

wartezeiten flop

die räumlichkeiten sind nicht gerade bestens,man kann die geschichten anderer mithören. was ich schade finde sind die sehr langen wartezeiten die 3-4 stunden betragen,ich finde es gut das sich dr.dieberger zeit nimmt, leider wird es durch solche sehr langen wartezeiten sehr eng und stickig im warteraum, es werden zusätzlich patienten mit infusionen im nebenzimmer betreut, dadurch werden die wartezeiten verlängert und die ärztin wirkt leicht überfordert,ich als jahrelange patientin habe alles gerne im kauf genommen weil die fr.dr., freundlich war, leider musste ich wechseln weil das klima sehr schwierig geworden ist.Man wird auch nicht nach dem system aufgerufen wer früher eintrifft, das aufruf system ist gemischt,jeder hat verständniss für notfälle aber es ist chaotisch in dieser oordination geworden.was ich noch hinzufügen möchte sind die sehr öfteren abwesehheitstage wegen fortbildung ärgerlich sind

Hier fühlt man sich gut aufgehoben

Dr. Dieberger ist einfühlsam, nimmt sich Zeit und geht auch auf weiterführende Fragen ein. Man fühlt sich ausreichend informiert (was meinen Erfahrungen nach nicht selbstverständlich ist) und gut behandelt, ich habe bei ihr nur gute Erfahrungen gemacht. Die Wartezeiten sind tatsächlich etwas lang, aber ich denke, dass ist der Preis den man zahlen muss, wenn man zu einer Ärztin geht, die sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt.

Super liebe Ärztin!

Einfühlsam, kompetent und zuverlässig! Geht auf die Wünsche und Sorgen!
Sehr empfehlenswerte Allgemeinärztin!!

Leider sind die Wartezeiten eine Katastrophe!! Musste schon mehrmals wegen des Hohen Andrangs zwischen 1 bis 2 Stunden (!!) warten, trotz Termin. Hier sollte man sich mehr um die Organisation und Terminvergabe kümmern.

Freundlich, kompetent, einfühlsam

Hier wird wirklich zugehört, es werden Fragen ausreichend beantwortet und die Anliegen des Patienten ernst genommen.
Ich fühle mich sehr gut betreut und komme daher schon seit Jahren zu Frau Dr. Dieberger. Auch die Ordinationshilfe ist freundlich und entgegenkommend. Dass es bei diesem Engagement auch einmal zu einer Wartezeit kommen kann ist verständlich - und absolut zu tolerieren!
3,2