Dr. Arno Illievich

4,3
(12)
Praktischer Arzt
Gablenzgasse 91/1/7, 1150 Wien
Gablenzgasse 91/1/7, 1150 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch
    15:00 - 19:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00
  • Freitag
    12:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch
    15:00 - 19:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00
  • Freitag
    12:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

4,3
(12 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
8%
3 Punkte
17%
2 Punkte
8%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,1
(9)
Serviceangebot
4,0
(9)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(9)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(9)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,9
(9)
Vertrauen zum Arzt
4,0
(9)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(9)
Wartezeit auf Termin
3,9
(3)

Erfahrungsberichte

Sehr zufrieden.

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin mehr als 6 Jahren PATIENT. Es war mir wichtig meine Gesundheit Beratung in der richtigen wege leiten um um gesund zur bleiben.
Damit bin zufrieden.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Arzt, Top Arzthelferin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr nett, geduldig und qualifiziert, bin sehr zufrieden und kann den Arzt nur weiterempfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Außerordentlich guter Hausarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Dr. Illievich. Obwohl ich eine sehr kritische Patientin bin, habe ich bis heute keinen Fehler an ihm entdeckt. Er ist stets freundlich und nimmt sich immer die Zeit, die ich brauche. Er ist kompetent und tatsächlich interessiert am Wohlergehen seiner Patient*Innen. Er nimmt sich auch Zeit für Hausbesuche.
Seine Sprechstundenhilfe ist eine der freundlichsten und geduldigsten, die ich kenne. Für mich eine Top-Ordination mit bester Versorgung. Sehr empfehlenswert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Enttäuscht über diesen Arzt

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Illievich, deswegen ist auch die Enttäuschung sehr groß. Ich habe seit zwei Wochen einen "offenen" Fuß und brachte Dr. Illievich zwei Befunde von der Gefäßambulanz, wo ich vom Dermatologen überwiesen wurde ( zu diesem Zeitpunkt war das Bein noch nicht offen). Ich brachte ihm den Befund und noch einen zweiten von den Bamherzigen Schwestern. Dort wurde einmal verbunden und ich wurde weggeschickt. Ich soll es im Hanusch-KH versuchen. Ich habe dort angerufen, wobei mir gesagt wurde, das keine tägliche Wundversorgung stattfindet. Danach ging ich zum Internisten (Überweisung vom Lungenarzt), der sah das offene Bein und hat mir geraten, wenn niemand hilft, soll ich es bei den mobilen Krankenschwestern versuchen, diesen Tipp gab mir auch die Sprechstundenhilfe von Dr. Illievich. Der hat mir zwar notdürftig den Fuß verbunden, doch auf meine Bitte hin, auf die mobilen Krankenschwestern zurück zu greifen, reagierte er nach meinem Empfinden sehr unfreundlich. Er sagte mir, er würde dann jedes mal angerufen und gefragt wie der offene Fuß verbunden wird, und außerdem sei ich ja mobil. Da möchte ich anmerken, dass er meine häusliche Situation sehr wohl kennt und ich momentan meinen Sohn, der einen psychotischen Schub hat (mit großen Angstgefühlen), wohl kaum in der Lage bin zu irgendwelchen Dermatologen (was seiner Meinung nach nur für einen offenen Fuß in Frage kommt),zu gehen. Laut meinen Internisten hat jeder Patient in Österreich das Recht auf mobile Krankenschwestern und es ist insofern nicht aufwendig als prakt. Arzt, da man nur einen Schein mit Stempel ausfüllen muss, worauf man auch vermerken kann, was gemacht gehört. Natürlich habe ich das vorher nicht gewusst, sonst hätte ich ihn ja darauf hingewiesen. Ich denke, kein Patient hat sich dies verdient und ich werde den Arzt wechseln. Einen Arzt, der seine Patienten das bewilligt, was sie brauchen um gesund zu werden.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich bin sehr zufrieden mit der Diagnostik und Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin sehr zufrieden mit der Zeit die er sich für mich nimmt.
Man kann alles mit ihm besprechen und er verschreib nicht sofort Medikamente.
Er gibt auch Hilfestellung im Ernährungs- und Sportbereich.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,1
(9)
Serviceangebot
4,0
(9)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(9)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(9)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,9
(9)
Vertrauen zum Arzt
4,0
(9)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(9)
Wartezeit auf Termin
3,9
(3)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.