Sie ist eine großartige Ärztin

Sie ist immer hilfsbereit und hört aufmerksam zu, ihre Rezepte sind korrekt und sie kümmert sich wirklich um ihre Patienten. Ich kann sie empfehlen.

Sehr empathisch

Ich fühle mich medizinisch und menschlich in dieser Ordination sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Grasl und Fr. Barbara sind einfühlsam, kompetent und nehmen sich Zeit zum Zuhören. Die telefonische Erreichbarkeit ist in letzter Zeit schwierig, das bedaure ich. Per Mail funktioniert alles sehr gut.

Absolute Spitzenklasse

Menschlichkeit, Kompetenz, Empathie und Hilfsbereitschaft werden hier groß geschrieben.

Meine Familie und ich sind mittlerweile seit 10 Jahren Patientinnen und würden Frau Dr. Grasl auf keinen Fall missen wollen.

Wenn niemand mehr weiter weiß und alles aussichtslos scheint, nehmen sich Ärztin und auch die Praxisangestellten die nötige Zeit und versuchen alles Menschen mögliche um zu helfen, selbst wenn Sie mit Arbeit überschüttet werden.

Es sollte mehr Ordinationen wie diese geben!

Hervorragend

Ich bin in allen Belangen sehr zufrieden, sowohl mit der sorgfältigen ärztlichen Betreuung als auch mit der hilfbereiten und freundlichen Arbeit der Assistentin.

Persönlich und Menschlich

Sowohl Fr. Barbara als auch Fr. Doktor Grasl nehmen sich die entsprechende Zeit damit man alle Fragen bzw. Behandlungen oder Medikamente besprechen kann. Zudem ist die Fr. Doktor sehr kompetent und liegt immer richtig mit der Diagnose und Behandlung. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit in letzter Zeit sehr schwer. Deshalb versuche ich meine Termine jetzt per Mail zu vereinbaren

Eher Enttäuscht

Frau Dr. Ist sehr einfühlsam und bemüht. Die menschliche Komponente passt.

Die telefonische Erreichbarkeit eher mangelhaft.

Vorzimmerdame

Fr.Dr.Grasl ist eine sehr nette Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Leider muss man an Ihrer Sprechstundenhilfe vorbei, und diese dürfte die Chefin in der Praxis sein. Da diese Dame kein Telefonat annimmt (auch nach 5 Anrufen über mehrere Stunden), ging ich in die Praxis (für ein Rezept). Ich wurde unfreundlich und belehrend darauf hingewiesen das man nur nach tel. Voranmeldung erscheinen kann. Und dies ist mir nicht einmal passiert. Jetzt habe ich, leider für Fr. Dr. Grasl, den Arzt gewechselt.

Frechheit

Mein Hausarzt ist im Urlaub. Da ich inzwischen umgezogen bin, habe ich einen Arzt in der Nähe gesucht und wollte direkt hingehen. Am Aushang stand "nur nach Voranmeldung, bitte anrufen!" - also ich gehe nach Hause und rufe an. Es ging nur um ein Rezept. Die Ärztin hebt ab, ich sage ihr, wer mein Hausarzt ist, sie "nein, ich nehme nur Patienten von Dr. xyz, tut mir leid, auf Wiederhören!" und legt einfach auf. Wirklich toll, alle Achtung!

Tolle Hausärztin.

Die Frau Dr. Grasl nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Bei bedarf untersucht sie auch Ihre Patienten. Bei Ihr fühle ich mich sehr wohl, und es war die beste Entscheidung zur Frau Dr. Grasl gewechselt zu haben! Sie klärt ihre Patienten auch auf, wenn nötig. Auch wenn es einem Psychisch nicht gut geht kann man sehr gut mit ihr darüber reden. Selbst wenn ich umziehe möchte ich sie als Hausärztin behalten. Manchmal ist in der Ordination weniger los, machnmal etwas mehr, und da muss man schon mit einer Wartezeit rechnen, und das ist völlig ok weil sie eine Top Ärztin ist, und es mich nicht wundert warum auch viele andere zu Frau Dr. Grasl wollen. Was einwenig unangenehm werden könnte ist dass die Ordigehilfin ihren Schalter direkt im Warteraum hat, somit alle anderen mithören können. Doch Patienten der Dr. Grasl respektieren dies und die meisten starren einem dabei nicht an.
Man braucht auch keinen Termin bei dieser Hausärztin, aber es werden 30 min. vor Ordischluss keine Patienten mehr aufgenommen, was ich bei einer Hausärztin verstehe die sich für ihren Patienten Zeit nimmt wieviel eben nötig ist, daher lieber pünktlich sein! Obwohl sie schon sehr viele Patienten haben, habe ich es noch nie miterlebt dass Neu-Aufnahmen weg geschickt wurden, man kann es also Probieren. Die Gehilfin kann eine sehr nette Person sein die auch zuhört, sie hat viel erfahrung und ist sehr schlagfertig.

Frau Dr. Grasl ist sehr einfühlsam, kompetent, super freundlich und nimmt sich Zeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.