Eine aussergewöhnliche Ärztin

sie steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Ist sehr bodenständig und auch sehr unkompliziert.
Jede so aussergewöhnliche Frage wird beantwortet und steht nach einer Lösung gesucht. Sie kennt ihre Grenzen und weiss wann sie weiterschicken muss, und auch da hat sie dann beste Empfehlungen. Wobei dann der Fall nicht für sie erledigt ist, sondern immer nachgefragt wird, ob es ein Ergebniss gibt oder man schon eine Lösung kennt. Notfalls schaltet sie sich dann nochmals dazwischen ein.
Zusätzliche Diabetes Ausbildung und ein grosses Herz für Mensch und Tier

Seid 5 Jahren sehr zufrieden!

In Ihrer Praxis wird man noch als Mensch wahrgenommen und nicht als Nummer. Sie ist eine ausgezeichnete Zuhörerin und bietet oftmals mehrere Möglichkeiten an Krankheiten zu bekämpfen. Ich bin wirklich froh darüber zu Ihr in die Praxis kommen zu können, wenn es mir gesundheitlich nicht gut geht.

Meine Erfahrungen als Patientin bei Dr Pusarnig

Frau Dr Pusarnig ist eine einfühlsame, liebevolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für den Patienten nimmt und auf dessen Probleme eingeht - ich kann sie nur als ganz besonderen Menschen weiterempfehlen. Das Terminmanagement ist hervorragend - da können sich viele Ärzte eine Scheibe abschneiden...

Einfühlungsvermögen u Hilfestellung knapp vor seelischem Zusammenbruch und gesundheitl.Problemen

Ich habe eine alkohol u drogenabhängige Tochter, es wurde durch Frau dr, Pusarnig der Besuch einer Selbsthilfegruppe f betroffene Angehörige ermöglicht, ich habe die Möglichkeit wahrgenommen, therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen, Zuspruch und Empfehlung der Frau Doktor. Sie nimmt sich Zeit, die benötigt wird, ist kompetent , immer bemüht, einem zu unterstützen.Das betrifft bei mir auch besonders die Notwendigkeit des Abnehmens, welches leider noch immer nicht wirklich gelang.Aber z.B: WIEDER auf Anraten der Ärztin, besuche ich nun einen Bewegungs, bzw. Turnkurs 2 x 2 Std wöchentl. in der Sportunion.Ich bin von der Menschlichkeit der Fr Dr. tief berührt und kann sie jedermann/frau nur sehr emfehlen.