Ich bin sehr zufrieden mit den ganzen Team

bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht Dr.Klapper und sein ganzes Team sind sehr nett und höflich und auch mit den Behandlungen bin ich sehr zufrieden.Vorallem muss man nicht lange warten.Ich bin froh so einen Hausarzt gefunden zu haben

AUSGEZEICHNETER ARZT und TOLLES TEAM !!!

Herr Dr.Klaus Klapper ist seit 32 Jahren mein Hausarzt und somit meine absolute Vertrauensperson!

Durch seine kompetente,gewissenhafte und verständnisvolle Art, fühle ich mich immer bestens versorgt und wahrgenommen.
Dr.Klapper ist ein sehr freundlicher, sehr geduldiger Arzt. Mit großer Achtsamkeit hat er mir immer die beste Hilfe verordnet und das oft in sehr schwierigen Lebenslagen.
Das großartige Team vermittelt immer eine sehr freundliche, sehr bemühte Atmosphäre!
Spürbar ist immer die Achtung vor dem Menschen und die Achtsamkeit in der Begegnung mit dem Patienten, aber auch Humor wenn`s nötig ist!
Diese moderne, helle Ordination ist ein "Regionalmedizinisches Zentrum" welches auch verschiedenste Therapien anbietet.

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

Sehr kompetentes Team!

Man wird von den lieben Assistenten am Empfang schon sehr herzlich empfangen und fühlt sich direkt wohl. Herr Dr. Klapper setzt dem dann noch das i Tüpfelchen auf - sehr kompetenter Arzt und (was mir besonders wichtig ist) sehr nett und einfühlsam. Hier gehen wir gerne wieder hin! Was ein wenig stört, sind die teilweise sehr langen Wartezeiten und der volle Wartebereich. Aber da drücke ich gerne ein Auge zu!

Kompetenter, netter Arzt mit Klasse A Personal

Als Infusionstherapie-Patient habe ich alles bei einem Arzt vereint. Blutabnahme, Infusion, prakt.Arzt, nettes Personal.
Alles unter einem Dach. Das macht es etwas einfacher.

Arzt meines Vertrauens

Ich bin schon 88 Jahre, habe schon etliche Ärzte konsultiert, kenne den Unterschied und kann deshalb sagen: Dr Klaus Klapper ist einer der Besten!
Dr Klapper ist sehr menschlich, nimmt sich für jeden Patienten genügend Zeit, stellt vor allem richtige Diagnose zur weiteren Behandlung, somit wird auch Blut, Harn untersucht, EKG wenn nötig.
Auch möchte ich erwähnen, dass Herr Dr Klapper in seiner Ordination junge Ärzte weiter ausbildet.
Schon anfangs, wenn man die schöne, helle, sehr moderne Praxis betritt, wird man von Dr Klappers sehr freundlichem Team empfangen, dies trägt dazu bei , dass man sich gleich wohlfühlt.
Ich kann nur sagen: In jeder Hinsicht ist die Ordination Dr KK sehr empfehlenswert!

Freundlich und Kompetent

Barrierefrei, ohne eine verkeimte Türschnalle berühren zu müssen gelangt man in die blitzsaubere Ordination. Die Mitarbeiterinnen und Herr Jürgen strahlen Freundlichkeit und Humor aus, was auf eine gute Menschen- und Personalführung schließen lässt. Alle Patienten werden respektvoll behandelt.
Herr Dr. Klaus Klapper empfängt seine Patienten mit viel Sympathie, hört geduldig zu, erklärt medizinische Fachbegriffe sehr verständlich, diagnostiziert und behandelt punktgenau. UND verliert nie die Ruhe!! Es ist sehr beruhigend seine Patientin zu sein.
Ein Hoch auf dieses perfekte Team!!!

Ordination

Bin immer wieder gerne dort! Auch wenn viel los ist, ist das Team immer sehr freundlich! Dr. Klapper ist sehr kompetent und nimmt sich immer genug Zeit.

Spitzen Ärzteteam ! ! !

Bei meinen Besuchen wurde ich stets mit einem Lächeln im Wartebereich begrüßt, einfache Dinge werden von den kompetenten Ordinationsassistenten vorab schon erledigt das viel Zeit spart. Dr. Klapper nimmt sich für den Patienten sehr viel Zeit und geht immer auf meine Fragen ein. Auch Dr. Grolig macht einen super Eindruck ( kenne ich noch nicht so gut ). Ich werde auch weiterhin dieser Ordination treu bleiben ! ! !

alles easy

Kurz und bündig...es passt

ein sehr hilfsbereiter Artzt der genau zuchört welche beschwerden ich habe

ich bin schon seit 20.jahren bei meinem Hausartzt ,wo ich immer sehr verständnisvoll für meine anliegen u.beschwerden von meinem
Artzt genauste anweisungen bekommen habe .Welche heilungsmetohden für mich richtig sind.
Zusätzlich zu seiner Sachlichen Kompitenz ,ist der Artzt überhaupt nicht unfreundlich im gegenteil er ist immer sehr bemüht
mit einem freundlichen auftreten zu motivieren wieder gesund zu werden.