mein absolut liebstes Hausarzt-Team

Ich bin seit Jahren Patientin und war immer höchst zufrieden. Man wird erst genommen. Man wird vorzüglich behandelt. Die Öffnung am Samstag ist genial. Die Praxis ist zukunftsweisend. Nur mit einem guten und verläßlichen Team läßt sich diese große Aufgabe bewältigen. Einen extra großen Dank dafür, daß auch Depressionen als ernsthafte Krankheit angesehen werden und man mit sehr viel Empathie unterstützt wird. Na, und manchmal muß man eben warten, ich verstehe nicht, warum daran immer rumgemäkelt wird. Wenn man so krank ist, daß man nicht warten kann, dann gibt es auch einen Hausbesuch. Danke an da gesamte Team!

Gutes Ärztetam, chaotischer Ablauf in der Assistenz, bis auf ein paar Ausnahmen

Dr Klapper ist ein sehr guter Arzt, eine andere Ärztin, die allerdings als Springerin tätig war, hat allerdings eine große Fehldiagnose gemacht. Das Assistenzteam wirkt teilweise inkompetent und überfordert, das trifft aber nicht auf alle im Team zu. Seit der Gründung der Gemeinschaftspraxis hat sich eben viel verändert, die Wartezeiten sind kurz, man kann fast immer hin gehen, also Top-Öffnungszeiten, an wem man gelangt ist ein bisschen ein Glücksspiel, wobei das Ärzteteam bis auf diesen fatalen Einzelfall zufriedenstellend arbeitet
Dr. Klaus Klapper - Praktischer Arzt Wien 1120
Dr.Klapper
Liebe/r Patient/in,

es freut uns, dass Sie mit den neuen Öffnungszeiten zufrieden sind.
Aufgrund dessen, dass unsere Ordination derzeit vergrößert wird, kann es vorkommen, dass Sie ab und zu von Vertretungsärzten betreut werden - diese werden vorab sorgfältigst von uns ausgewählt. Falls es zu einer Fehldiagnose gekommen sein sollte, so wie Sie beschrieben haben, möchten wir uns dafür im Namen des gesamten Teams entschuldigen.
Durch die erweiterten Öffnungszeiten sind wir natürlich auch gezwungen mehrere Mitarbeiten einzustellen, welche eingeschult werden müssen - wir sind uns bewusst, dass noch ein Feinschliff benötigt wird und arbeiten daran!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung,
Ihr RMZ Meidling Team

Sehr freundliche kompetente Ordination

Ich war heute zum ersten Mal in der Gemeinschaftspraxis. Schon beim Empfang herrscht eine freundliche Atmosphäre.alle Damen sind sehr nett. Behandelt hat ich eine Ärztin, äußerst kompetent und einfühlsam. Wartezeit war ohne Voranmeldung ok, insgesamt 30min. Die ganze ordination ist sehr nett eingerichtet.
Absolut empfehlenswert!

Sehr freundlich und kompetent

Ich habe mich sehr gut betreut und behandelt gefühlt, alle waren freundlich und sehr nett.

Wartezeit

Man sollte sich viel Zeit nehmen,Wartezeiten bis zu 2,5 Std..Man hat auch das Gefühl dass die Reihenfolge nicht eingehalten wird.Patienten die schon länger beimArzt sind,kommen früher dran

Warten ohne Ende

Ich habe bei Dr. Klapper immer wieder die Erfahrung gemacht, dass man ohne Ende wartet. Ich habe das letzte mal geschlagene 2 Stunden in der Praxis gewartet, damit mich dann eine Studentin 2 Minuten befragt, der Chef eine weitere und dann wieder gehen lässt.
Die Male davor benötigte ich nur eine Injektion, Wartezeit jedesmal mindestend 1,5 Stunden , Behandlungszeit 30 Sekunden.
Ich war jetzt seit ca. 20 Jahren Patient bei Dr. Klapper, aber die Betonung liegt auf war.
Dr. Klaus Klapper - Praktischer Arzt Wien 1120
Dr.Klapper
Die Bedürfnisse unserer Patienten liegen uns sehr am Herzen, deshalb kann es manchmal zu verlängerten Wartezeiten kommen. Da wir eine zertifizierte Lehrpraxis sind und Ärzte auch ausbilden, übernehmen diese auch meistens den Erstkontakt zum Patienten, für die Therapie ist selbstverständlich ein Arzt verantwortlich. Wir bedauern Ihre Erfahrungen und würden uns freuen Sie beim nächsten Besuch noch effizienter betreuen zu dürfen.

Bei diesem Ärztetean und seiner Crew wird man schnell wieder gesund

Bin neu,denn meine Ärztin Fr. Dr. Scheffenegger in Pension hegangen ist. Seit dem 1.Tag 3.7.2017 fühle ich bei Dr Klapper und seinem Team wohl. Hr.Jürgen und Fr. Ulli nahmen mir die Angst von einem neuen Arzt,erklärten mir die Gegebenheiten und schenkten mir volles Vertrauen. Die Herzlichkeit und Wärme vom ganzen Team ist 1A. Dr. Klapper persönlich strahlt Ruhe aus und hört aufmerksam zu,nimmt sich für jeden Patienten Zeit, wenn man ein Problem hat. Ich bin von Dr. Klapper und seinemTeam voll auf begeistert und sage "Danke,danke,danke. Lg. Petra Gryglak

Sehr zufrieden!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Artz hatte gedulg mir zu hören , obwohl meine Deutschsprache nich sehr gut ist. Ich empfehle sehr die ganze Team in der Ordination.

super und nochmal super

Hätte man überall einen solchen Arzt, so wäre alle nur froh zum Arzt zu gehen. Keine langen Wartezeiten, Top-Beratung und sehr netter Umgang mit dem Pazienten. Nur weiter so! Vielen Dank!

Freundlichkeit

Sehr freundlich und Bemüht alle sehr nett und höfflich