Dr. Klaus Klapper - Praktischer Arzt Wien 1120

Dr. Klaus Klapper

Eichenstraße 50-52/2/1, 1120 Wien

Sehr freundliche kompetente Ordination

Ich war heute zum ersten Mal in der Gemeinschaftspraxis. Schon beim Empfang herrscht eine freundliche Atmosphäre.alle Damen sind sehr nett. Behandelt hat ich eine Ärztin, äußerst kompetent und einfühlsam. Wartezeit war ohne Voranmeldung ok, insgesamt 30min. Die ganze ordination ist sehr nett eingerichtet.
Absolut empfehlenswert!

Sehr freundlich und kompetent

Ich habe mich sehr gut betreut und behandelt gefühlt, alle waren freundlich und sehr nett.

Wartezeit

Man sollte sich viel Zeit nehmen,Wartezeiten bis zu 2,5 Std..Man hat auch das Gefühl dass die Reihenfolge nicht eingehalten wird.Patienten die schon länger beimArzt sind,kommen früher dran

Warten ohne Ende

Ich habe bei Dr. Klapper immer wieder die Erfahrung gemacht, dass man ohne Ende wartet. Ich habe das letzte mal geschlagene 2 Stunden in der Praxis gewartet, damit mich dann eine Studentin 2 Minuten befragt, der Chef eine weitere und dann wieder gehen lässt.
Die Male davor benötigte ich nur eine Injektion, Wartezeit jedesmal mindestend 1,5 Stunden , Behandlungszeit 30 Sekunden.
Ich war jetzt seit ca. 20 Jahren Patient bei Dr. Klapper, aber die Betonung liegt auf war.
Dr. Klaus Klapper - Praktischer Arzt Wien 1120
Dr. Klapper:
Die Bedürfnisse unserer Patienten liegen uns sehr am Herzen, deshalb kann es manchmal zu verlängerten Wartezeiten kommen. Da wir eine zertifizierte Lehrpraxis sind und Ärzte auch ausbilden, übernehmen diese auch meistens den Erstkontakt zum Patienten, für die Therapie ist selbstverständlich ein Arzt verantwortlich. Wir bedauern Ihre Erfahrungen und würden uns freuen Sie beim nächsten Besuch noch effizienter betreuen zu dürfen.

Bei diesem Ärztetean und seiner Crew wird man schnell wieder gesund

Bin neu,denn meine Ärztin Fr. Dr. Scheffenegger in Pension hegangen ist. Seit dem 1.Tag 3.7.2017 fühle ich bei Dr Klapper und seinem Team wohl. Hr.Jürgen und Fr. Ulli nahmen mir die Angst von einem neuen Arzt,erklärten mir die Gegebenheiten und schenkten mir volles Vertrauen. Die Herzlichkeit und Wärme vom ganzen Team ist 1A. Dr. Klapper persönlich strahlt Ruhe aus und hört aufmerksam zu,nimmt sich für jeden Patienten Zeit, wenn man ein Problem hat. Ich bin von Dr. Klapper und seinemTeam voll auf begeistert und sage "Danke,danke,danke. Lg. Petra Gryglak

Sehr zufrieden!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Artz hatte gedulg mir zu hören , obwohl meine Deutschsprache nich sehr gut ist. Ich empfehle sehr die ganze Team in der Ordination.

super und nochmal super

Hätte man überall einen solchen Arzt, so wäre alle nur froh zum Arzt zu gehen. Keine langen Wartezeiten, Top-Beratung und sehr netter Umgang mit dem Pazienten. Nur weiter so! Vielen Dank!

Freundlichkeit

Sehr freundlich und Bemüht alle sehr nett und höfflich

Ich bin sehr zufrieden mit den ganzen Team

bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht Dr.Klapper und sein ganzes Team sind sehr nett und höflich und auch mit den Behandlungen bin ich sehr zufrieden.Vorallem muss man nicht lange warten.Ich bin froh so einen Hausarzt gefunden zu haben

AUSGEZEICHNETER ARZT und TOLLES TEAM !!!

Herr Dr.Klaus Klapper ist seit 32 Jahren mein Hausarzt und somit meine absolute Vertrauensperson!

Durch seine kompetente,gewissenhafte und verständnisvolle Art, fühle ich mich immer bestens versorgt und wahrgenommen.
Dr.Klapper ist ein sehr freundlicher, sehr geduldiger Arzt. Mit großer Achtsamkeit hat er mir immer die beste Hilfe verordnet und das oft in sehr schwierigen Lebenslagen.
Das großartige Team vermittelt immer eine sehr freundliche, sehr bemühte Atmosphäre!
Spürbar ist immer die Achtung vor dem Menschen und die Achtsamkeit in der Begegnung mit dem Patienten, aber auch Humor wenn`s nötig ist!
Diese moderne, helle Ordination ist ein "Regionalmedizinisches Zentrum" welches auch verschiedenste Therapien anbietet.

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!