Dr. Klaus Klapper

• Substitutionsbehandlung

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Großartige Praxis - Trotz Krise

Ich war gestern in der Praxis von Dr. Klapper und mehr als positiv überrascht, wie professionell die Coronakrise hier gehandhabt wird. Trotz erschwerten Bedingungen sind Dr. Klapper und sein Team entgegenkommend, gelassen und nehmen sich Zeit für gründliche Untersuchungen und die Vorkehrungen um die Ansteckungsgefahr in diesen Zeiten zu minimieren werden penibler eingehalten als ich es von anderen Orten kenne. Das Fiebermessen, Hände-Desinfizieren und die Maskenpflicht beim Betreten des Wartezimmers vermittelt ein Gefühl von Sicherheit und die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen macht selbst einen Arztbesuch zu einem erfreulichen Event.

Hut ab und ein großes Danke.

Super freundliche und einfühlsame Arztpraxis die ich je gesehen habe

Bin als Notfall in die Praxis gekommen und obwohl ich dort noch nicht Patient war wurde ich freundlich und einfühlsam aufgenommen. Ich wurde sofort zum Arzt gebracht der mir sehr gut helfen konnte. Ich kann diese Ordination nur wärmstens weiterempfehlen, soviel Herzblut heutzutage ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank an das gesamte Team.

Super Sozialer Prakt. Arzt

Alle 3 Ärzte in der Gemeinschaftspraxis sehr zu empfehlen. Bin schon seit 30 Jahren Patient bei Dr. Klapper und sehr zufrieden. Alle in der Praxis nehmen sich Zeit für den Patienten, weswegen man mit Wartezeiten rechnen muss, was ich aber gerne in Kauf nehme. Er hat sehr positve Aura, immer freundlich, einfühlsam, auch seine beiden Kolleginnen stehen ihm da absolut nach. Resümee: Top Praxis

Bester Arzt in Wien

Ich kann den Doktor Klapper einfach nur jeden empfehlen super nett und positiv . Kurze Wartezeiten :)

mein absolut liebstes Hausarzt-Team

Ich bin seit Jahren Patientin und war immer höchst zufrieden. Man wird erst genommen. Man wird vorzüglich behandelt. Die Öffnung am Samstag ist genial. Die Praxis ist zukunftsweisend. Nur mit einem guten und verläßlichen Team läßt sich diese große Aufgabe bewältigen. Einen extra großen Dank dafür, daß auch Depressionen als ernsthafte Krankheit angesehen werden und man mit sehr viel Empathie unterstützt wird. Na, und manchmal muß man eben warten, ich verstehe nicht, warum daran immer rumgemäkelt wird. Wenn man so krank ist, daß man nicht warten kann, dann gibt es auch einen Hausbesuch. Danke an da gesamte Team!