Dr. Klaus Klapper

• Palliativmedizin
  • Substitutionsbehandlung

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Super freundliche und einfühlsame Arztpraxis die ich je gesehen habe

Bin als Notfall in die Praxis gekommen und obwohl ich dort noch nicht Patient war wurde ich freundlich und einfühlsam aufgenommen. Ich wurde sofort zum Arzt gebracht der mir sehr gut helfen konnte. Ich kann diese Ordination nur wärmstens weiterempfehlen, soviel Herzblut heutzutage ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank an das gesamte Team.

Super Sozialer Prakt. Arzt

Alle 3 Ärzte in der Gemeinschaftspraxis sehr zu empfehlen. Bin schon seit 30 Jahren Patient bei Dr. Klapper und sehr zufrieden. Alle in der Praxis nehmen sich Zeit für den Patienten, weswegen man mit Wartezeiten rechnen muss, was ich aber gerne in Kauf nehme. Er hat sehr positve Aura, immer freundlich, einfühlsam, auch seine beiden Kolleginnen stehen ihm da absolut nach. Resümee: Top Praxis

Bester Arzt in Wien

Ich kann den Doktor Klapper einfach nur jeden empfehlen super nett und positiv . Kurze Wartezeiten :)

mein absolut liebstes Hausarzt-Team

Ich bin seit Jahren Patientin und war immer höchst zufrieden. Man wird erst genommen. Man wird vorzüglich behandelt. Die Öffnung am Samstag ist genial. Die Praxis ist zukunftsweisend. Nur mit einem guten und verläßlichen Team läßt sich diese große Aufgabe bewältigen. Einen extra großen Dank dafür, daß auch Depressionen als ernsthafte Krankheit angesehen werden und man mit sehr viel Empathie unterstützt wird. Na, und manchmal muß man eben warten, ich verstehe nicht, warum daran immer rumgemäkelt wird. Wenn man so krank ist, daß man nicht warten kann, dann gibt es auch einen Hausbesuch. Danke an da gesamte Team!

Gutes Ärztetam, chaotischer Ablauf in der Assistenz, bis auf ein paar Ausnahmen

Dr Klapper ist ein sehr guter Arzt, eine andere Ärztin, die allerdings als Springerin tätig war, hat allerdings eine große Fehldiagnose gemacht. Das Assistenzteam wirkt teilweise inkompetent und überfordert, das trifft aber nicht auf alle im Team zu. Seit der Gründung der Gemeinschaftspraxis hat sich eben viel verändert, die Wartezeiten sind kurz, man kann fast immer hin gehen, also Top-Öffnungszeiten, an wem man gelangt ist ein bisschen ein Glücksspiel, wobei das Ärzteteam bis auf diesen fatalen Einzelfall zufriedenstellend arbeitet
Dr.Klapper
Liebe/r Patient/in,

es freut uns, dass Sie mit den neuen Öffnungszeiten zufrieden sind.
Aufgrund dessen, dass unsere Ordination derzeit vergrößert wird, kann es vorkommen, dass Sie ab und zu von Vertretungsärzten betreut werden - diese werden vorab sorgfältigst von uns ausgewählt. Falls es zu einer Fehldiagnose gekommen sein sollte, so wie Sie beschrieben haben, möchten wir uns dafür im Namen des gesamten Teams entschuldigen.
Durch die erweiterten Öffnungszeiten sind wir natürlich auch gezwungen mehrere Mitarbeiten einzustellen, welche eingeschult werden müssen - wir sind uns bewusst, dass noch ein Feinschliff benötigt wird und arbeiten daran!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung,
Ihr RMZ Meidling Team