Bin sehr zufrieden! 👨‍⚖️

Frau Dr. hört zu... 👩‍⚕️

Sehr zufrieden.

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Frau Dr. Paukner hat eine ruhige, verständnisvolle Art und immer ein offenes Ohr.

Bezüglich der Wartezeit: Es warten immer schon vor Öffnung der Türe viele Patienten. Etwas unangenehm ist es - auch wenn ich es zeitgleich wiederum verstehe - dass man, auch wenn man als einer der Ersten da ist, trotzdem warten muss, bis allen Patienten, die zur Blutabnahme da sind, Blut abgenommen wurde. Da kann es passieren, dass man eineinhalb Stunden wartet und jemand zur Blutabnahme (die bis 9:00 möglich ist) noch um kurz vor 9:00 kommt. Natürlich versucht man, deswegen die Morgentermine nach Möglichkeit zu vermeiden, das geht aber leider nicht immer.

Die Gruppenpraxis Dr. Paukner und Dr. Herczeg ist super

Es sind beide Ärztinen sehr kompetent und freundlich und bemüht der Ursache auf den Grund zu gehen. Ich bin sehr froh, das es meine Gausärzte sind.

Besuch in Praxis bei Frau Dr. Paukner.

Ich war nicht direkt bei Frau Dr. Herczeg, sondern bei ihrer Mittwochs-Vertretung Frau Dr. Paukner.
Die Dame am Schalter war sehr freundlich. Die Ordinationsräumlichkeiten sind hell, freundlich und sauber. Als ich (früher) gekommen bin, haben schon vor der Ordinationstüre 4 Personen gewartet. Ich kam dann aber rasch an die Reihe. Bei Wartzezeiten kann man zwischendurch auch Erledigungen machen, die Reihenfolge bleibt natürlich gewahrt.
Frau Dr. Paukner hat mich gut beraten, eine Facharztempfehlung ausgesprochen, Medikamentenverschreibungen war kein Problem, ebensowenig die Krankmeldung.
Frau Dr. Herczeg bietet auch Akupunktur an, was ich gerne einmal in Anspruch nehmen würde.
Ich komme sicher wieder in diese Praxis! Man fühlt sich als Patient ernst genommen und fühlt sich trotz Beschwerden wohl dort!

Menschlichkeit und Können alles vorhanden

Sie ist eine hervorragende Ärztin

Vertrauensvoll

Nimmt sich Zeit und ist sehr nett, ehrlich und erkärt die Untersuchung sehr genau.

Eine Ärztin, zu der ich volles Vertrauen habe!

Bei Fr. Dr. Herczeg fühle ich mich gut aufgehoben. Ich bekomme alles was ich brauche: Kompetenz, Einfühlsamkeit und Freundlichkeit. Bei ihr und den beiden Damen an der "Pultfront" bin ich als Patientin noch ein Mensch!

Sehr empathische Ärztin

Fr. Dr. Herczeg ist sehr genau, geduldig und einfühlsam. Leider kann es zu längeren Wartezeiten kommen, aber sie nimmt sich halt Zeit für ihre Patienten.

ärztliche Betreuung wie man sie sich wünscht

War neulich zum ersten Mal bei Dr. Herczeg, zur Vorsorgeuntersuchung. Eine sehr nette Ärztin, die auf alle Fragen eingeht sich Zeit nimmt und ihre Patienten mit Respekt und Einfühlungsvermögen behandelt. Bin sehr froh, daß ich von meinem vorigen Hausarzt zu Dr. Herczeg gewechselt bin!!

Frau Doktor ist nicht nur kompetent, sie hört zu und ist außerdem sehr nett! :-)

Ich würde Frau Doktor Karola Hercceg gegen keine andere Ärtztin oder Arzt eintauschen wollen, sie hat mir mehr geholfen, als alle anderen Ärzte und auch Fachärzte, ich kann sie nur mit maximaler Sternanzahl <3lich weiterempfehlen! ... Mit lieben Grüßen, ein dankbarer Patient! :-) (Wolfgang Nitsch). :-)