Unangefochten die Nummer 1 in simmering

Habe schon einige Ärzte in der Nähe durch, aber hier bleibe ich, Frau Doktor und Ihre Ordischwestern sind nichtb nur nett, sondern haben auch Ahnung. Es wird auf den Patienten eingegangen und man wird nicht nur oberflächlic behandelt.
Daher kommt es auch zu längeren Wartezeiten, was aber auch das einzige Negative ist, ist man fiebrig oder Viral verseucht.

Kompetente ärztliche Betreuung in jeder Hinsicht

Ich kam in einem wirklich körperlich desolaten Zustand zu Frau Dr.Herczeg. Durch einfühlsame Behandlung bin ich jetzt am richtigen Weg zur Gesundung. Großes Lob, da Beratung und Betreuung ohne erhobenen Finger erfolgt. Gespräch in gleicher Augenhöhe.B

Eine Aerztin, wie man sie sich nur wuenschen kann!

Ich bin von Anfang an Patientin bei ihr und hatte noch niemals Grund zur geringsten Beschwerde. Frau Dr. Herczeg ist eine sehr kompetente und einfuehlsame Aerztin, die sich fuer ihre Patientinnen und Patienten immer die noetige Zeit nimmt, fuer vollstaendige Aufklaerung sorgt und auf alle Fragen, Sorgen und Aengste fachlich und menschlich kompetent eingeht.

Superliebe Ärztin und Ordischwestern

Ich hatte Angst, dass ich Gürtelrose hatte und war sehr nervös aufgrund meiner Schwangerschaft. Obwohl die Fr. Dr. nicht meine Hausärztin ist bin ich sofort drangekommen und sie war total nett.

Sehr empfehlenswert!

Ich war nun das zweite Mal bei dieser Ärztin und bin absolut zufrieden! Sie ist absolut herzlich und nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten. Frau Dr. Herczeg nimmt sich aktiv zeit und fragt auch bewusst nach um sicher zu gehen mit ihrer Diagnose. Auch Homöopathie ist ihr nicht fremd und geht auf den Wunsch ihrer Patienten besonders ein. Tolle Ärztin! Leider eine relativ lange Wartezeit.

GROSSARTIG

Ich bin schon seit 40 Jahren in dieser Arzt Praxis.
Nicht nur der Hr. Dr. Sommer war Großartig, nein auch die Fr.Doktor und Ihr Team sind einfach Super Nett und sehr bemüht!
EINFACH GROSSARTIG!!!!! Auch bei Hausbesuche, IMMER NETT und SEHR BEMÜHT!!!
Dieses Team ist auf jeden Fall weiter zu empfählen!!!!!!!!!!!

Menschlich und kompetent

Dr. Herzceg ist sehr nett, freundlich, hört zu, stellt Fragen, und sieht den Menschen als Ganzes. Ist auch alternativen, nicht schulmedizinischen Methoden (Akupunktur, Weizen weglassen, etc.) nicht abgeneigt, drängt aber niemanden in diese Richtung. Das finde ich persönlich großartig. Sie legt auch großen Wert auf Ihre Weiterbildung, was sehr wichtig ist um "am Ball zu bleiben". Ich fühle mich gut aufgehoben dort. Man wird ernst genommen. Da Sie auf jeden Patient eingeht, kommt es oft zu erhöhten Wartezeiten, aber ich denke, das kann man in Kauf nehmen unter den oben genannten Vorraussetzungen.

Behandlung und Betreuung eines zufriedenen Patienten

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Manchmal ist die Wartezeit länger als erwartet, doch in Anbetracht der für auf mich eingegangenen Fragen und meiner medizinischen Beschwerden, in Ordnung. Die Hinweise auf alternative Behandlung ist für mich ein Grund dieser Ärztin zu vertrauen, da ich nicht gerne, wie wahrscheinlich andere Menschen auch, nur Pillen schlucken möchte. Ich hätte gerne wieder die Einführung von Terminvereinbarungen.

Sehr einfühlsame Ärztin

Habe Dr. Herczeg als sehr einfühlsame und offene Ärztin erlebt, die sich Zeit nimmt und auch "über den Tellerrand hinaus sieht". Die Vertrauensbasis war von der ersten Minute an gegeben und dass der Mensch bei ihr im Mittelpunkt steht ist offensichtlich!!

Bin sehr zufrieden einzig negativ ist die sehr lange Wartezeit 2-3std keine Seltenheit.Sie sollte ev. Daran denken eine 2 Ärztin imndie ordination zu holen aber täglich nicht nur 1 tag (Mittwoch) in der Woche. Dann wäre der Ablauf schneller und die Wartezeiten kürzer es gehen nun mal viele Leute zu ihr und ich war schon davor bei herrn Doktor sommer der schon in Pension ist. Ich kann sie gutem Gewissens weiter empfohlen.