Beste Handarbeit

Ich hatte einen Notfall mit einer blockierten WIrbelsäule, da ich zu schwere Objekte aufgehoben habe. Da mein letzter Notfall dieser Art bereits einige Jahre zurücklag und ich seither nach Wien gezogen bin, empfohl mir mein alter Manualarzt Dr Timmel.
Dr. Timmel hat seine Arbeit außerordentlich gut und gewissenhaft gemacht und nach einer Stunde Behandlung seinerseits konnte ich meine Wirbelsäule wieder normal bewegen. Alles war genau so wie ich es mir erwartet habe und ich werde, sofern nötig, jederzeit wieder zu ihm kommen.

Amazing doctor!!!

This person has a deep big loves heart!!!! He feels you soooo correctly! He gives such smart and helpful advices! He is Doctor of soul from the God!!! I am soo happy that I met this person in my life!!!!

Kompetent und professionell!

Ausgesprochen freundlicher und kompetenter Arzt.
Er konnte bereits nach ein paar Akupunktur Behandlungen meine Allergiebeschwerden deutlich lindern.
Auch meinen Tennis-Ellbogen konnte er durch gezielte Behandlungen rasch von Schmerzen befreien.
Sehr weiterzuempfehlen!

Top Arzt

Dr. Gregor Timmel ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Schon nach den ersten Behandlungen an meiner HWS war ich schmerzfrei - und das ganz ohne Medikamente.

Durch seine humorvolle Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben und man geht immer wieder gerne zum Doktor :)

Beste Wahl

Sehr einfühlsam, nicht von oben herab, guten Behandlungserfolg. Und wichtig ehrlich.

Herrlich

lange gesucht und dann Dr Timmel gefunden, welch ein Glück (nicht nur für meine Schultern), und mittlerweile seit Jahren immer wieder großartige Hilfe, Kompetenz, Sensibilität und Geduld. Danke!

Simply the best!

Wenn Fachwissen auf Humor, Empathie, Neugier und den ehrlichen Wunsch zu helfen trifft, hat man den perfekten Arzt gefunden. Hier stimmt einfach alles! Wenn ich schon irgendwo mit meinen kaputten Gelenken Stammkundin sein muss, dann seit Jahren sehr zufrieden bei Dr. Timmel.

Schmerzfrei ohne Operation nach wenigen Terminen

Hab durch Freunde von Herrn Timmel erfahren und mit Glück rasch einen Termin bekommen, er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich Zeit für seine Patienten und deren Anliegen nimmt.
Vielen Dank für die ausgezeichnete Behandlung und Schmerzlinderung und dank Ihnen ohne Operation wieder ein Leben führen zu können.

Erlösung von meinen Rücken- und Schulterschmerzen

Ich bin dem Arzt Dr. Timmel wirklich dankbar, dass er mich nach tagelangen Rücken- und Schulterschmerzen in nur einer Sitzung davon erlöst hat. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!

Unbedingt Empfehlenswert,

Zeit 3 Monate habe ich Probleme mit meinem Rücken. 2 Orthopäde, 2 mal teraphie habe ich besucht aber nichts gefunden. Nichts geholfen. Gleich beim erste Besuch den Herrn Doktor Gregor Timmel nach dem erste Behandlung 80% Schmerzen war weg. Endlich konnte ich wieder nach lange Zeit gut schlafen. Der Herr Doktor verdient jeder Cent. Gesundheit ist wichtiger als das Geld. Sein Freundlichkeit, wissen sind auch extra beruhigt. Wir sehen uns wieder.
Danke,danke, danke